Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
12.12.2011 11:16

*aufs Video guck* … *aus dem Fenster guck* … *aufs Video guck* ……… -.-

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
12.12.2011 11:18

* Flatscreen vors Fenster montier * …

Radkappendealer
Radkappendealer
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2011 11:31

Hach ja, what a wonderful world… 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
12.12.2011 11:32

Gott sei Dank!

Lycaner
Lycaner
Antwort an  ulki
12.12.2011 12:57

Ich bin Atheist…….. Gott sei dank ! =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Lycaner
12.12.2011 13:27

Und ich Agnostiker, ist doch egal ob man dankt… =))

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  Lycaner
12.12.2011 14:47

Was erhällt man, wenn man einen Agnostiker oder Atheist mit einem Zeugen Jehovas kreuzt???

Einen Menschen, der völlig ohne Grund an fremde Türen klopft…

Catwiesel
Catwiesel
Antwort an  ulki
13.12.2011 18:01

Ey, ich bin Zeuge Jehovas – aber den fand ich lustig! 🙂

0.618
0.618
Antwort an  Catwiesel
14.12.2011 12:42

dito 🙂

O.o
O.o
12.12.2011 11:48

Kann man nur wortlos bestätigen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.12.2011 12:45

Ich will auch singen \:D/ %-(
And I think to myself…. Life is not HD-Video 😉

Ps.: Aber trotzdem ein schönes Video =D> 8->

Lycaner
Lycaner
12.12.2011 13:03

Das Video ist sehr schön, aber wenn ich doch bedenke, dass ein Büffel oder Elefant auf mich zu rennt, da würd ich mir dann doch wünschen, dass ich in dem Moment ein Gewehr dabei hätte um mich zu schützen !

Oder Baden im Meer und dann zig Hundert Quallen um mich rum schwimmen, wo ich doch schwerste Verbrennungen davon tragen würde *würg*

Die Natur ist doch so schön, so lang wie sich die Menschen nicht einmischen. ^:)^

Dr. K. Nickel
Antwort an  Lycaner
12.12.2011 15:25

Der Mensch gehört auch zur Natur. Oder was verleitet dich dazu, zu sagen, er gehöre nicht dazu? Das er Eingriffe in Prozesse macht? Tun u.a. Biber auch mit ihren Dämmen. Teilweise sogar verheerende. Gibt viele Beispiele.

Und wenn jetzt ein Vertreter der Pre-Astronautik, Schöpfungsgeschichte, u.ä. Einwände haben sollte: Im Laufe so langer Zeit sind wir dennoch Teil dieser Natur geworden 😉

Catwiesel
Catwiesel
12.12.2011 14:22

Toll, was der Zufall, so absolut perfekt, zufällig geschaffen – äh nein – einfach intelligenzlos liegengelassen hat… Grandios! …

Dr. K. Nickel
Antwort an  Catwiesel
12.12.2011 15:26

Wenn ich eine Kiste Legosteine umkipp, ergeben sich irgendwie nicht solche Kunstwerke :-??

0.618
0.618
Antwort an  Catwiesel
13.12.2011 09:01

Bin ich ganz deiner Meinung. Einfach mal meine Zahl googlen und dann darüber nachdenken, ob diese Zufälligkeiten nicht doch geplant waren und eine Art Signatur sind…

Falls jemand noch eine verstaubte Bibel zuhause hat: Römer 1:20 -> Eine Entschuldigung liegt nicht drin… 😉

Für die „faulen“ unter uns (ich zähle mich dazu):
http://www.biblegateway.com/passage/?search=Roemer+1%3A20&version=HOF

garfield
Aktives Mitglied
12.12.2011 17:08

Komisch was die schlimmen „Inselaffen“ alles so hinkriegen. :-bd
Sehr schönes Vid.
Der Kommentator spricht auf allen BBC Nature Vids, dieser Stimme kann ich stundenlang zu hören.
Cheers Miss Sophie. (*)

0.618
0.618
Antwort an  garfield
12.12.2011 18:07

Naja, aber das singen sollte er lassen. Hätte lieber den Original-Song gehabt…

YazZ
YazZ
12.12.2011 19:19

What a Wonderful…Video =)

Kharn26
Kharn26
12.12.2011 20:07

Ich liebe BBC!!!
Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.