Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
12.03.2023 10:51

Skandy
Aktives Mitglied
12.03.2023 10:54

Bei Schleichwerbung ist es wichtig, das Produkt unauffällig in den Kontext zu Nutella.

kybdf2
kybdf2
12.03.2023 13:17

Naja, die Hauptanteile Fett und Kohlenhydrate wurden tatsächlich als größte Bausteine dargestellt. Von daher nicht gelogen  😂 

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  kybdf2
19.03.2023 00:28

Man hätte natürlich auch Palmfett und Zucker schreiben können, ist nur nicht so werbewirksam…

Westcliff
Westcliff
12.03.2023 13:50

Das gleiche heutzutage auf den Markt gebracht, mit dieser Werbung und kein Tag später wäre man schon durch irgendein Youtuber zerstört oder bei social Media im shitstorm untergegangen.

Keine Ahnung welche Zeit besser ist/war.
Ständige Meinungen/Recherchen im Internet zu lesen oder wie damals einfach ungestört sein normales Leben weiter leben und so ein Werbespot nach 3 Sekunden wieder vergessen zu haben.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Westcliff
15.03.2023 21:10

Wenn zu einem normalen Leben Diabetes Typ 2 mit 50 gehört, dann war es damals sicher besser  😉 

palmölfriedhof
palmölfriedhof
12.03.2023 16:41

3x täglich mind. 1 Esslöffel nach dem Essen.
Auf Kinderrezept bitte – dann kostet es nix

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.03.2023 23:45

Und dann wundert sich Omi-Schulz warum sie von ihren Enkelkindern entmündigt und ins Altenheim abgeschoben wurde…   :(: 

Hätte sie mal lieber nuttenlla gekauft!  :-D: