Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Liebe geht durch den Magen, aber manchmal auch ins Auge b-( =))

  • Gutemiene2018 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    „ISS ENDLICH DEINEN TELLER AUF, SONST SETZT WIEDER WAS !!!
    Aber nimm diesmal den Löffel VORHER raus!
    (was sollen die Nachbarn denken)“

  • Grufti Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    4 Wochen später steht seine Frau vor dem Richter, weil sie eine Dose Pfirsiche geklaut hat.
    Fragt der Richter: „Wieviel Stück waren in der Dose?“ — „6 Stück!“ — sagt der Richter:“ Ok, 6 Tage ins Gefängnis!!“
    Danach ruft der Mann zum Richter: „Einen großen Sack Reis hat sie auch geklaut!!“ X_X =)) =))

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      Ich kann für den Mann nur hoffen, dass es sich nicht um die Frau handelt, die fünf Männer verloren hat. X_X
      Vier sind an einer Pilzvergiftung gestorben, der fünfte ist von der Pfanne erschlagen, weil er die Pilze nicht essen wollte. :-D

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Im Hintergrund kann man das dezente Surren der Bartwickelmaschine hören. :-D :-t

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Der Untergang der menschlichen Zivilisation begann genau heute vor 100 Jahren (am 12.11.1918) als das Wahlrecht für Frauen eingeführt wurde. :((

    Früher war halt alles besser! 8-*


    • Dali Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Dieser letzte Satz von der Tusse……. AAAHHH ~x( Ich würde der so gerne in die Schnauze hauen. Wie gut, dass diese krassen sexistischen Zeiten vorbei sind. Ist ja nicht zum aushalten. Mir geht diese Rollenverteilung schon bei meinen Patienten auf den Keks.

      • Gunz Daumen hoch 2 Daumen runter 7

        Nicht nur sexistisch. Das ist Nazih-sexistisch. Alles., nicht nur der braune Kuchen, ist heute rechts und radikal und sexistisch und nationalistisch und afd-isch und genderisch……
        Die leute sollenj sich ma wieder einkriegen, is ja nich zum aushalten

        • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Na na na [-X Jeder hat heute Recht auf freie Meinungsäusserung ausser sie ist Patriotisch oder ein wenig konservativ . :-j

      • KarlDali Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Liegt ja logischerweise in der Natur und ist ja auch nichts schlechtes, eine Rollenverteilung gabs schon immer und wirds auch immer geben inwieweit kann ja jeder für sich selbst Entscheiden.
        Jetzt aber Dali Dali in die Küche…

    • Diegutealtezeit Daumen hoch 5 Daumen runter 0

  • Soeren Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ob der Witz genau so ulkig wäre, wenn dort eine Frau anstatt eines Mannes gesessen hätte, wage ich zu bezweifeln.

    • Heinz von der Werft Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Script: Frau mit Sonnenbrille rekelt sich, etwas unwohl, unter einer Bettdecke.
      „Gestern hab‘ ich zu meinem Mann gesagt, du, irgendwie macht mir der Sex mit dir keinen Spaß mehr.“
      Schweigen. Die Frau schüttelt das wunderschöne lockige Haar und nimmt, etwas zögerlich, die Sonnenbrille ab so das die Misshandlung sichtbar wird. :-<* Komisch, heute fand ich's dann doch wieder echt geil. Hauptsache Ablachen in sogenannten Comedyshows.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Irgendwie kannte ich den Witz anders:

    Na Schatz, wie schmeckt Dir das Essen?
    – Wie, willst Du schon wieder Streit anfangen?

  • * Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also wenn ich jeden Tag so einen Brei vorgesetzt bekäme, würde ich sagen:

    „Brei, Brei, es gibt immer nur Brei,
    ich will Currywurst mit Pommes dabei!“ b-(

  • Kommentare sind geschlossen.