Abonnieren
guest
46 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
21.11.2006 12:37

alle achtung.
da muss eine menge arbeit drin stecken, das macht man nicht so nebenbei.

ich frag mich wie lange die frau gebraucht hat, bis sie es kapiert hat.
respekt an den rüden.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
21.11.2006 12:48

bevor wieder irgendwelche frauenverbände wieder protestieren.

nein die frau wird nicht überfordert, man kann doch deutlich sehen das es ihr freude bereitet, sie lächelt die ganze zeit.

Hasso
Hasso
21.11.2006 12:53

Alter Hut!

Mein Frauchen kann das auch und sogar besser.

Wuf Wuf

toniroma
toniroma
21.11.2006 13:10

so ein unsinn…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
21.11.2006 13:21

gibt des in NRW solche Vereine?

.__—-_
/###|. . .|. ___
|####|. . . . . . . .
|####|. . . . . . . . |@
####/ . . .___ /
.### . . /
. . =====
. . /. . . .
. . |. .|_ . . .
. . = . . . . ./
. . ._|. . |__|
. .(______)___)

ich würde gerne meine frau anmelden.

murks
murks
21.11.2006 13:58

Tja…ne Katze würde jetzt am anderen Ende der Halle stehen und denken „ey Alte, nerv nich rum und lass mich in Ruhe!“

niemand.
niemand.
21.11.2006 16:31

hm naja ned schlecht, aber man fragt sich …wer will sowas sehen?? naja, wahrscheinlich hatte die Freu zuviel zeit…
greetz niemand.

mine!
mine!
21.11.2006 16:45

ich bin zwar nicht von einem frauenverband, muss aber trotzdem protestieren.
Man sieht nicht dass die Frau lächelt!
Dieser Hund hat sie ganz sicher unter androhung von gewalt und grauenvollen bestrafungen dazu gezwungen! und das ist nur der anfang von der Hundeinvasion. Die Hunde werden kommen und die menschen unterwerfen, sie werden den ganzen planeten beherrschen und es gibt nichts das sie davon abhalten könnte!
DAS ENDE IST NAH! ICH SAGE EUCH WIR WERDEN ALLE STERBEN! IHR UNGLÄUBIGEN SÜNDER! IHR SEID ALLE VERDAMMT!

mine!
mine!
21.11.2006 16:46

PS: schöne farben

Hasso
Hasso
21.11.2006 17:48

@MINE!

Frauen allgemein haben „immer“ Freude wenn man mit Ihnen Spielt!
Es sei den es sind Kampf-Katzen.
Dort (auf dem Video) ist keine Frauen-Ausnutzung oder gar Misshandlung zu sehen.
Im Gegenteil der Rüde hat ihr viel Spaß und Freude gemacht; selbst wenn du glaubst sie lache nicht, ist sie sehr erregt, von seiner Aufmerksamkeit.

„Die Hunde“ (wie du sagst) Kontrollieren diese Erde schon seit einigen tausend Jahren indem sie den Menschen glauben lassen er sei die treibende Kraft an dem Weltgeschehen.

Was… du glaubst mir nicht!
Schau dir doch einmal die führenden Politiker dieser Welt an… …na

schon was gemerkt?

In Deutschland hat man sogar schon eine Katze zur Chefin (Bundeskanzlerin) erklärt. (welch Unvernumpft der Menschen dort)

Aber keine Angst mein Mensch!, wir werden euch doch nicht umbringen. Sterben werdet Ihr jedoch, doch sowieso irgendeinmal

müssen…wir doch übrigens auch.

Es reicht uns, Euch nach unserer Pfeife, „tanzen“ zu lassen.
Nicht alle Menschen sind so schlecht darin wie dieses Weibchen in dem Video.

Also streng dich an und lern Tanzen „Mensch MINE!“

PS. Nimm nicht soviel von den menschlichen Drogen…dann nimmt das mit der Paranoia auch wieder ab.

Wuff Wuff

Hasso
Hasso
21.11.2006 18:22

Menschen-Trainerin Feyla lässt die Menschen tanzen. Die Marlerin hat das erste Dogdancing-Turnier in NRW organisiert. Mit Menschin Melanie Lehmann hat sie auch gleich teilgenommen.
Auf Kommando lässt Feyla, die Melanie Lehmann den linken wie auch den rechten Arm ausstrecken und springt gekonnt darüber, oder läuft rhythmisch im Takt der Musik durch Frauchens Beine.

Auch Mensch Heike hat viel darüber zu erzählen. zb. bei:
http://www.tanzpfoten.de

Gerade Frauchen finden viel Spaß daran wenn Sie mit Spielchen beschäftigt werden. (und Sie natürlich ab und zu mit einem Leckerli belohnt werden)! ^^

Wuff Wuff

Oliver Pocher
Oliver Pocher
21.11.2006 18:57

Gibt es etwa Leute die dafür Eintritt bezahlen ???

Den armen Hund einschläfern und die Frau ab ins Heim , oder doch umgekehrt ???

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
21.11.2006 19:37

Also ganz ehrlich ich find das echt nicht gut, warum sagt mir den niemand das John Travolta tot ist, und als Hund wiedergeboren wurde… 0.o

Nein jetzt mal ehrlich, ich find es gut, ich will wissen wie sie das geschafft hat, ich will das bei meiner Frau auch mal versuchen ^^

Greez Sajer

www.reviersheriff.de anonym
www.reviersheriff.de anonym
21.11.2006 21:06

ich möchte mich mit gleichgesinnten austauschen.

1.wie kann ich meiner frau einen maulkorb verpassen?
2.meine frau ist nicht stubenrein, wer kann mir helfen?
3.gilt noch die leinenpflicht für frauen und ist es positiv meine frau an der kurzen leine zu halten?

mfg anonymer reviersheriff

kATZE
kATZE
21.11.2006 21:14

WOW, ich brauch einen Hund … zum tanzen natürlich!!! Wenn Männer das schon nicht können ist das DIE Zukunftsversion fuer Frauen die keinen Tanzpartner finden. Hunde sind so leicht zu dressieren, Frau braucht nur ein Stöckchen.


Schau dir den Film „Ein tierisch verrückter Bauernhof“ an, dann wirst du wissen warum Hunde niemals die Weltherrschaft übernehmen können. Selbst ein Esel ist prädestinierter fuer den Job.

Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich… sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich… ich muss eine Göttin sein.

killa
killa
21.11.2006 22:46

ihr seid alle irgendwie paranoid ihr freaks geht schlafen un hört mit den drogen auf plz.ich kann mir euer geschwafel nich längere anhörn ey.es is doch klar das die katzen die welt eines tages regieren werden.

revierscheriffs mutta
revierscheriffs mutta
21.11.2006 22:50

scherriff komm nach hause oda es knallt verstanden.hör auf die armen leute hier zu nerven oder ich helf dir nich mehr beim spamschutz wenn du wieder einen kommentar abgeben willst!!!!!!!

reviersheriffs vatter
reviersheriffs vatter
21.11.2006 23:01

@ reviersheriffs mutta

mutta ich bin zuhause.
watt gibt es zu essen?
war der junge brav?
warum steht das bier nicht kalt????
warum läuft kein fußball inne glotze???
gleich iss hier achterbahn…es klatscht,aber
das iss kein beifall..das sag ich euch..

reviersheriffs vatter
reviersheriffs vatter
21.11.2006 23:05

und nochwas jung…..
noch so ein hund wie oben,
unn du siehst die nächsten 38 dreizwölftel
jahre kein sonnenlicht…
iss dat klar.. ne schande iss dat…
der ganze ruf der sheriff’s ist ruiniert.

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
21.11.2006 23:06

Oh man das nenn ich familienliebe, ich will auch so mit meiner Mama reden können ^^
Aber die würd mich wohl übers Knie legen ^^

Greez Sajer

roadrunner
roadrunner
21.11.2006 23:11

der song ist von
didi hallervorden und helga feddersen.
…die wanne ist voll..
nur so eingeworfen..falls jemand fragt.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
22.11.2006 00:26

hallo mama und papa,
wird heute später,
muss erst die hose wechseln…..
habe mir leider vor lachen in die hose gemacht.

ich lieb euch alle, besonders mutta + vatta

Sturmwetter
Sturmwetter
22.11.2006 04:55

Wo sind die Fakeschreier ???
Sieht doch ein Blinder .Das ist computeranymation !!??!!
Sehr sehr guuuuuuuut!!

Made
22.11.2006 09:56

ich weiß ja nicht, ob schonmal jemand stellung zu dem video an sich bezogen hat…
hab mir nicht alle comments durchgelesen, ist ja glaub ich mal wieder größtenteils irgendne komische diskussion…
video find ich nicht so toll, bin mir auch nicht sicher ob ich’s gut finden soll, wenn einem hund sowas beigebracht wird
naja, kommt wohl auch drauf an, wie sie’s ihm beigebracht hat

reviersheriffs vatter
reviersheriffs vatter
22.11.2006 10:35

wat iss looooos…..
in die hose gemacht. wie alt bist eigentlich.
du kannst nicht von mir sein!!!!!!!!!!!

ich hab immer in die stiefel gepinkelt..
da wurde das leder weicher.
komm du mir nach hause.

mutta sach wat oder mach irgendwas..
sonst raste ich aus……….

von REVIERSHERIFFS BRUDER
von REVIERSHERIFFS BRUDER
22.11.2006 11:21

…ich habe Euch immer gesagt das ich der Bessere von uns beiden bin. Ich pisse mir nicht mehr in die Hose. Ich onaniere auch nicht heimlich. MUTTA,VATTER,ich hab Euch lieb.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
22.11.2006 11:45

klappe bruder,
oder ich zeige die babyfotos von dir,
wie du nackt auf den bärenfell liegst.

http://www.infokrieg.tv/
http://www.infokrieg.tv/
22.11.2006 13:34

wie wärs mit´ner familientherapie, sheriff?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
22.11.2006 14:35

hatte ich ja versucht…

aber alle therapeuten begehen immer suizid nach der ersten sitzung.

ich verstehe das einfach nicht?!?!

revierscheriffs mutta
revierscheriffs mutta
22.11.2006 17:44

scherriff also wirklich !ich hab die schon 1000mal gesagt du sollst im deutschunterricht aufassen und nicht den mädels hinterhergaffen
das heisst ornanieren du schwachkopf. also ich
glaub wir müsssen dich in ein heim stecken. so geht das einfach nicht weiter mit dir!wo kommen wir denn da hin!

iain
iain
22.11.2006 18:20

booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooring!!!!!

General
General
22.11.2006 21:29

ich bin für jede frauenbewegung,….. solange sie rythmisch ist.

Revierspackos Lehrer
Revierspackos Lehrer
22.11.2006 21:44

Wieso den Mädels? Den Kerlen hat er immer hinterher geschaut.

reviersheriffs vatter
reviersheriffs vatter
22.11.2006 22:55

@ lehrer von meinem lütten

ich hau dir die kante voll.
komm gerade von der zeche.. und muß dat hier lesen..
meine junge iss nicht schwul..
also vorsicht…

und dann zum angeblichen bruder:
von dir wusste ich bis jetzt noch garnix..
mutta haste mir was zu erklären oder wat iss
los.

und dann noch unserer 2 diplomerzieherinnen:

ich brauch kein buch..
dat gibt direkt ein gesichtselfmeter und dann
iss der drops gelutscht.

ich hau mich jetzt inne kiste.muß wieder
früh raus und in den flöz. also ruhe jetzt
sonst rauchts im hause der sheriffs.

Jan
Jan
23.11.2006 03:51

Witzig, aber krank… also, ich mein die Kommentare hier.

@ Katze: Wir hatten schon etliche Katzen und 2 Hunde, und ich muss sagen: keine Katze hat potentielle Einbrecher angebellt oder mir die Tür aufgemacht, wenn ich mich ausgesperrt hatte… 🙂

Katzen sind süß, die meisten Hunde auch. Trotzdem gefallen mir Hunde besser. So hat jeder seinen Geschmack. Also bitte lass den „Katzen-sind-viel-intelligenter-Scheiß“ oder ähnliches unter (fast) jedem Beitrag, in dem diese Tiere vorkommen. Es gibt keinen IQ-Test für Tiere, also werden wir nie herausbekommen, wer intelligenter ist.

Hasso
Hasso
23.11.2006 07:45

@ revierscheriffs mutta

nur 16 Rechtschreibfehler in 5 Zeilen!

Ich glaub nicht das du die Mutter des werten Revierscheriffs bist.

Dabei nenntst du auch noch andere Schwachkopf wegen eines angeblichen Rechtschreibfehlers, der gar keiner ist.

Peinlich peinlich…

Übrigens kann man dir eigentlich jetzt nach 5 Versuchen endlich zur Versetzung in die
4. Klasse Grundschule gratulieren? Oder muss ich mal wieder ein weiteres Jahr warten?

Wuff Wuff

REVIERSHERIFFS BRUDER
REVIERSHERIFFS BRUDER
23.11.2006 11:11

@ HASSO
Thx,für deinen BEISTAND. Wird ja immer besser hier. Jetzt hab ich schon 2 Mütter,(eine Mutta & die andere doofe,die mit deutsch nix am Hut hat),einen Bruder,der mich nicht mag & einen Vater der nix von mir weiss. Alter,du mußt doch wissen,wo du damals hingespritzt hast,oder warst du wieder blau.

Hasso
Hasso
23.11.2006 17:21

@REVIERSHERIFFS BRUDER

Ich hab dir doch gar keinen Beistand geleistet.!

Wuff Wuff

revierscheriffs mutta
revierscheriffs mutta
23.11.2006 19:33

Schnauze ihr gammlige Bagage!Alle!Egal ob Bruder,Vater,dämlicher Köter namens Hasso oder
Gott persönlich!An Alle:Ich Chef, Ihr nix!

REVIERSHERIFFS BRUDER
REVIERSHERIFFS BRUDER
24.11.2006 16:00

Chef? Chefin meinste wohl,Mutta. Chefin der KÜCHE!!!

bebe
bebe
28.11.2006 19:10

schon net schlechte arbeit des so schlecht zusammen zu scheneiden wenn man ganau bei den drhungen hinschaut dann sieht man dass des zwischendurch einfach zurück gespult wurde und reingeschnitten wurde

Jose
Jose
30.11.2006 15:02

Video der Woche?!? Hää
Eher Kommentare der Woche.

Joachim
30.11.2006 21:30

ist ja echt witzig der Hund!

Kevin
Kevin
04.12.2006 12:22

Hi, wie kann ich die Videos runterladen?

Vale
Vale
06.03.2007 15:21

also ich find das video geil…man muss lange mit nem hund dafür trainieren…aba wenn jmd jetzt meint das das scheiße is …soller das erstma sleber hinbekommen..wennmna keine ahnung hat besser ma die fresse halten

Eddi
Eddi
20.11.2008 15:49

Die Unfähigen haben schon immer die größte Klappe gehabt.