Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Somit geht es frisch gestylt in die dritte Welle.

    • Avatarhotz Daumen hoch 4 Daumen runter 8

      Das ist die perfekte Welle

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Haare schneiden und stylen ist gar nicht so schwer! Habe da ein paar Tutorials auf YT entdeckt und die angewandt – super einfach und sehr preiswert (oder war das billig? egal).

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Also mich belastet Corona und der Lockdown überhaupt nicht… :-??

    Aber die rothaarige ist echt scharf! :>*
    Ist die solo und kennt jemand ihre Handy-Nummer? :rock:

    • Avatarder andere Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      hey chief….vorsicht….
      schwiegermutti könnte mitlesen ;)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dafür gibt es so feine kleine Geräte, da kann man(n) auch die Länge einstellen von
    2 -18 mm, nennt sich Bartschneider & Barttrimmer. :-D

    • AvatarDave Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      18 mm ist deine Länge

      • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Wenn Du es genau wissen willst:
        Bart: 2mm
        Kopfhaare: 12-14mm
        Ps.: der rote Daumen ist nicht von mir,
        wer von mir einen roten Daumen haben möchte der muß sich den auch verdienen.

  • AvatarHaarald Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht was schlimmer ist:
    Die dritte Coronawelle –
    Oder die Welle der Friseurwitze die uns jetzt zu überrollen droht.
    Womöglich noch in englischer oder südafrikanischer Superwitzespreadervariante

    • AvatarMurat Daumen hoch 0 Daumen runter 10

      Klaus Schwabs Allmachtsfantasien sind das schlimmerste.
      Der hat das Buch „The Great Reset“ geschrieben. Covid 19 als Chance die Gesellschaft zu verändern. WOOOAAAAHH voll die verschlörung ey

      • DayoDayo Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Murat :-),
        schön, dass du dich äußerst.
        Sag, fändest Du das gut, wenn die Gesellschaft verändert werden würde oder fändest Du es besser, wenn sich die Gesellschaft selbst verändert?
        Oder ist das vielleicht alles ein Prozess, den nichts und niemand wirklich beeinfluss kann?

        Oder sind Anspielungen wie deine und Fragen wie meine für den Kommentarbereich einer Seite, die lustige Videos online stellt einfach völlig irrelevant und uninteressant?

        Gruß in einen etwas zu regnerischen Donnerstag

  • TroetTroet Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Komplett unlustiges Video, aber Geschmäcker sind ja verschieden, es sei euch gegönnt :-D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich versteh die ganze Panik nicht. Meine Friseurin/seuse ist Ende 2018 in Pension gegangen und ich bin ihr bis heute nicht untreu geworden. :-D

  • AvatarDayo Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    • AvatarGast Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Ich finde es immer wieder lustig was für einen Aufstand die Leute machen wegen Massnahmen die nötig und befristet sind. Aber um viele andere Dinge schert sich keiner von denen. Z. B. finde ich den faktischen Arbeitszwang extrem viel einschneidender. Gut der ist auch befristet aber nicht auf 1 – 2 Jahre sondern auf knapp 50 Jahre. Oder wie wärs mit Demos gegen hohe Steuern. Oder gegen die konstante und zunehmend rasante Zerstörung unserer Umwelt. Aber die Leute sehen halt nur das an was sie sich nicht schon lange gewöhnt haben und was sie selbst im hier und heute betrifft. Betrifft es Andere oder einem selbst erst in naher Zukunft geht es den meisten extrem am Allerwertesten vorbei. Deshalb kann ich solche Leute wirklich nicht im geringsten ernst nehmen.

    • DayoDayo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Na Mensch, entweder irgendwer findet mich so richtig klasse oder aber ich gehe irgendwem so richtig schön auf den Zeiger!

      In jedem Fall fühle ich mich geehrt :-)

      Gruß an mein Double

  • AvatarAscend Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Da doch jetzt lockdown und Quarantäne ist, sollte es hier doch täglich neuen content geben. Die zeit gibt’s ja. Das muss ich wirklich bemängeln, fällt mir schon länger auf.

    • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      lockdown muss nicht unbedigt mehr zeit heißen…
      …stichwort homeoffice beim admin ;)

      • Avatarascend Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        videos guckt jeder nebenher. Man kann sich auch anstellen…..

        • DayoDayo Daumen hoch 10 Daumen runter 0

          Es ist nun nicht so, dass Du einen monatlichen Beitrag an die Seite entrichtest, auf Grund dessen Du dir einen Anspruch ableiten könntest, hier täglichen Content zu erwarten.
          Die Seite wird Privat vom Admin betrieben und ist kostenlos.

          Sei etwas demütig! Freu dich, wenns (kostenlose) Inhalte gibt und sei dankbar, wenn er dich zum schmunzeln bringt. Wenn nicht, sei nicht böse. Das internet verspricht in seinen epischen Ausmaßen genügend Ablenkung.
          Manchmal leider viel zu viel… (:|

          Gruß an den Admin

        • Avatarascendmurat Daumen hoch 0 Daumen runter 7

          @Dayo meine Anwesenheit ermächtigt mich dazu Ansprüche stellen zu können.

  • Avatarder andere Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    @ascendmurat
    auch wenn ich nicht dayo bin und du vielleicht der heilige bimbam…..

    UNSER ADMIN WRD SCHON SEINE GRÜNDE HABEN !

    die paar unzufriedenen sollten sich lieber freuen wenns wieder neue videos auf dieser seite gibt und bis dahin ruhe geben. :)

    • Avatarascendmurat Daumen hoch 0 Daumen runter 6

      keiner wird hier ruhe geben, bis es endlich neue videos gibt. Sonst wird ganz schnell mal die seite gewechselt. gibt auch andere, reddit und so.

      • Avatarder andere Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        tschüüühüüüss [-O*]

      • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ja dann geh doch zum NETTO ! :-h :-h

      • DayoDayo Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        „Sonst wird ganz schnell mal die seite gewechselt.“

        ‚Na dann bin ich doch glatt dafür, dass der Admin noch ne Weile keine Beiträge mehr postet.

      • AvatarGarango Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Naja, vielleicht findest Du dort den ein oder anderen Beitrag über „Loyalität“ und „Geduld“.
        Ich drück Dir – und uns – die Daumen. :-bd

        Schöne Grüße an den Admin.

  • AvatarOliver Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    @unserem Admin: Ich hoffe und wünsche Dir das nichts gravierendes Dich davon abhält die Seite hier weiterhin zu pflegen.

    Wir warten dann mal weiter und beobachten. Ist momentan interessant die Reaktionen zu beobachten, wenn mal nichts passiert. Auch eine Art Beitrag zum Thema: „Was macht es mit Dir, wenn Du nicht beschallt wirst?“

    Also, Admkn, Dir die Daumen gedrückt.

    • AvatarAssenmur Daumen hoch 1 Daumen runter 15

      Machs du speichellecke an ar’schh von admin oder was? Muss du warte, so wie ich yalla

      • AvatarOliver Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        • AvatarAssenmur Daumen hoch 1 Daumen runter 12

          Ich furz dir ins Gesicht

  • Avatarder andere Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ach wie trollig :)
    Leute….ignoriert ihn…. ich werd’s jetzt auch versuchen.
    Ich denke mal dieser ascend, murat oder wie auch immer sind eine person und heißen im richtigen leben richard deutschmann oder so.

    • DayoDayo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nunja, einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja. Geht halt voll auf seine Kosten.

    • AvatarBongi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das ist eindeutig ein Kevin.

    • Avatarascendmurat Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      mach ich eindruck wie alman oder was. nix alman mehr hier in land. alles abdul, adnan gözde. alles austausch, nix mehr weisse mann.
      Kritik oder was?

    • AvatarRichard Deutschmann Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wer hat meinen Namen genannt?

  • Kommentare sind geschlossen.