Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.08.2012 10:50

Tolle Idee! Hätte nicht gedacht, das Classic gewinnt. Meine Gratulation zur Idee und Durchführung!

7 of 9
7 of 9
Antwort an  der kleine dummfug
08.08.2012 14:33

Die Leute die Klassik hören sind älter und haben mehr Kohle über als die Kids die Gaga hören.

bla bla bla
bla bla bla
08.08.2012 11:31

Da im hintergrund ist ein streetart kunstwerk von Banksy an der wand! 😀

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  bla bla bla
08.08.2012 12:15

Weißt du das sicher? – könnte auch Stancil sein. Nicht alles ist gleich Bansky 😉

-aber die Idee im Video find ich super! -wo stecken die denn den Scheck rein, in einen x belibigen Briefkasten?

CoSMoIPoILiT
CoSMoIPoILiT
Antwort an  itsrealydifficult
09.08.2012 18:16

Nein, das ist der Briefkasten von „Wingspan Arts“ der Organisation für die sie das Geld gesammelt haben. Die bringen den Kindern in- oder nach der Schule jegliche Art von Kunst näher: Musik, Medien, literarische Kunst usw. 😉
Steht aber auch auf dem Check den er Ausfüllt 🙂

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  itsrealydifficult
09.08.2012 19:01

stimmt, da ich aber nur einen Kurzen Blick auf den Umschlag geworfen habe, dachte ich ER wäre Wingspan Arts… dann hätte er aber nicht auf die Rückseite CDZA als absender geschrieben X_X -naja, jeder macht fehler 😉

-Vielen Dank für deine Antwort, hätte zwar selbst drauf kommen müssen, bin ich aber nicht 😛

bla bla bla
bla bla bla
08.08.2012 11:34

Ist vllt auch von Mr. Brainwash.

Owlytic
Owlytic
08.08.2012 14:04

Echt nicht schlecht, da denkt man wieso einem die Idee nicht selbst kam. Und die Aktion am Ende hat mich auch sehr überrascht 🙂 Respekt.

Tomcat
08.08.2012 15:44

Geniale idee und auch noch wohltätig .. einfach klasse!!

Berliner
Berliner
08.08.2012 19:39

Nette Performence…aber die gelbe Brille ist einfach nur daneben [-(

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Berliner
08.08.2012 21:35

Die Brille steht nicht im Fokus :-*

geilomat
geilomat
08.08.2012 21:27

Daniel Küblböck bei 1:56 😀

0.618
0.618
Antwort an  geilomat
09.08.2012 08:41

Wollte grad auch zu dem sagen:

You look Dumb with your Mouth open 😀

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
08.08.2012 21:28

Gute Musiker, gute Sänger, geile Idee, Super Umsetzung – PERFEKT!!! %%-

Nothings works better in New York …. I LOVE THAT CITY !!! **==

United Nations
08.08.2012 21:51

Bedford Ave an der Metro Station, war eigentlich immer ne etwas ranzige ecke gewesen, sieht jetzt ganz anders aus dort, oder haben die das nachbearbeitet? Auf jedenfall ist der geldnachschub an diesem Platz gesichert – im umkreis von hundert metern gibt es, bzw. gab es dort dutzende geldautomaten.

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  United Nations
10.08.2012 12:38

Auch für Münzen? Mengengewichtstechnisch waren da mehr Hardware wie Papier ….