Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • feix Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich hätt den automaten leergeräumt ;)

  • MrJoe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    geiler film, der die gier der menschen wieder mal perfekt schildert ^^

    (aber mal ehrlich, auf die idee wär ich auch gekommen, mich da zu bereichern ^^ aber nicht gleich reinzukriechen…)

  • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    da werde ich morgen mal als erstes an unseren Kopierer auf der Arbeit ausprobieren. Zwar besitze ich den Schlüssel für den Safe, aber vielleicht steht demnächst wieder ein AMG auf unserem Parkplatz! :-)

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich glaube, das ist ein F-A-K-E

    ;-)

  • McAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Unglaublich lustig der Film, hat sogar ne Botschaft.
    Jo die Gier, die ist schlecht.

  • Rucky Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das kommt davon wenn man beim Kopieren nicht darauf achet, daß der vorherige Nutzer auf Vergrößerung 400% geschaltet hat. Dann wird der Punkt am Ende dieses Satzes auch zum Schwarzen Loch.

  • Stefan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja, da ist was wahres dran.
    Manche Menschen bekommen einfach nicht genug.

    Ich sag dazu nur: „Wenn`s am schönsten ist, sollte man aufhören“.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    muss aber recht wenig drin sein in dem tresor, wenn er da noch reinpasst.

    mit so einem ding könnte man unglaublich viele tolle sachen machen…
    z.b. wenn man einen nervigen mieter in der unteren wohnung hat :)
    statt aufs klo zu gehen, weinfach mal das loch auf den boden legen ^^

    was würdet ihr mit sowas anstellen?

  • mine! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jesus: „was würdet ihr mit sowas anstellen?“

    auf den boden kleben und idioten reinwerfen?

  • kurtinho Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gut, dass der Kerl vorher ein Snickers gegessen hat …wenns mal wieder länger dauert…

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vorischt die Schwarzen löcher erobern die Erde rette sich wer kann

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich sag es immer wieder,

    stecke nie etwas in einen Loch, wo keine Haare dran sind!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei so was braucht man schon ein Vorspiel!

    Wenn so ein Loch nicht feucht ist, muss man mit solchen Hindernissen rechnen.

  • Krusty der Clown Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ist lustig …

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    apropos schwarze löcher:
    ihr kennt doch den neuen teilchenbeschleuniger in der schweiz ^^
    http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html

  • klartextposter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    > Ich sag dazu nur: “Wenn`s am schönsten ist, sollte man aufhören”.

    Das Problem bei diesem Spruch ist, es könnte ja immer noch schöner werden.

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @klartextposter

    Das siehst Du in dieser Situation leider etwas falsch …

    „Die Menschen gehen lieber zugrunde, als dass sie ihre Gewohnheiten ändern. Und obwohl das Leben, das Allerseltenste in der Welt ist – existieren die meisten Menschen nur.“

    Denk mal drüber nach …

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Einer der besten Filme in letzter Zeit!!!

    Danke Admin

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Werte Herren und auch Damen,

    Kurz nachdem (wie hier (74) auf Cartoonland schon berichtet) meine Erfindung, der Teilchenbeschleuniger in Betrieb genommen wurde, gab es einen sog. Zwischenfall!
    …welcher den weiteren Betrieb des Ringes auf unbestimmte Zeit verschob.

    So will man es Ihnen weis machen.
    In Wahrheit haben die Schweizer meine Erfindung gestohlen.
    Das sog. „Schwarze Loch“ !!!

    Eine Handvoll abtrünnige sog. Forscher nutzten meine Erfindung um gewaltige Summen GELD in das „Schwarze Loch“ aufzusaugen.
    Die Folgen werden von den Medien als Finanzkriese bezeichnet.

    Manche Wissenschaftler hatten gewarnt, dass der „Teilzeitbeschleuniger“ in Cern möglicherweise zu Geld verschlingenden Schwarzen Löchern führen würde…
    Es kann kein Zufall sein, dass meine Erfindung am 10.09.2008 an- und gleich wieder abgeschaltet wurde sowie das unmittelbar danach ein partielles Schwarzes Loch in der Finanzindustrie entstand.

    So machte ich mich sogleich daran ein Gerät zu entwickeln welches den Effekt eines Schwazen Loches umkehrt.
    Was soll ich sagen?… Natürlich hat mein gewaltiger Intellekt nicht geruht bis es endlich vollbracht war.!

    Ich habe einen Weg gefunden die verlorenen Zahlen wieder einzusammeln.

    Momentan Arbeite ich fieberhaft an der Vergrößerung meines Speichers;
    um diese ganzen Zahlen zu Sammeln und auf einen Schlag auf mein Sparbuch bei der Sparkasse zu überweisen.
    Die werden sich wundern… He He :-))

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • ExiLaNt Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ein gierig machendes loch…aha… xxx

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Werte Herren und auch Damen,

    Kurz nachdem (wie hier auf Cartoonland schon berichtet) meine Erfindung, der Teilchenbeschleuniger in Betrieb genommen wurde, gab es einen sog. Zwischenfall!
    …welcher den weiteren Betrieb des Ringes auf unbestimmte Zeit verschob.

    So will man es Ihnen weis machen.
    In Wahrheit haben die Schweizer meine Erfindung gestohlen.
    Das „Schwarze Loch“ !!!

    Eine Handvoll abtrünnige sog. Forscher nutzten meine Erfindung um gewaltige Summen GELD in das „Schwarze Loch“ aufzusaugen.
    Die Folgen werden von den Medien als Finanzkriese bezeichnet.

    Manche Wissenschaftler hatten gewarnt, dass der „Teilzeitbeschleuniger“ in Cern möglicherweise zu Geld verschlingenden Schwarzen Löchern führen würde…
    Es kann kein Zufall sein, dass meine Erfindung am 10.09.2008 an- und gleich wieder abgeschaltet wurde und unmittelbar danach ein partielles Schwarzes Loch in der Finanzindustrie entstand.

    So machte ich mich sogleich daran ein Gerät zu entwickeln welches den Effekt eines Schwazen Loches umkehrt.
    Was soll ich sagen?… Natürlich hat mein gewaltiger Intellekt nicht geruht bis es vollbracht war.

    Ich habe einen Weg gefunden die verlorenen Zahlen wieder einzusammeln.

    Momentan Arbeite ich fieberhaft an der Vergrößerung meines Speichers;
    um diese ganzen Zahlen zu Sammeln und auf einen Schlag auf mein Sparbuch bei der Sparkasse zu überweisen.
    Die werden sich wundern… He He :-))

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • Mörser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kringerl doppel extra LOL

  • Doc BoBo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    http://www.idee08.tv
    … falls jemand Bock auf mehr gelungene Ideen und Kurzfilme hat.

  • Jule Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    War das ein Werbe-film wie:
    *Mit Tesa Power-Stipe wär das nicht passiert
    *Hoffentilch Affenglanz Versichert
    *ArmenCard ist Anwalts Liebling
    *Toshiebah Kopierer. Bringen Farbe in Ihr Leben?

    Ich versteh´s nicht..

  • Fragä Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mir will auch son ding haben aber wenn dann mit doppelseitigem klebeband

  • luna Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ;-) ;-) ;-) sehr,sehr lustig!!! :!: :!: :!:

  • Kommentare sind geschlossen.