One Minute Time Machine

Wer von uns hat sich nicht schon mal eine Zeitmaschine gewünscht? Dieses Exemplar lässt den Besitzer genau eine Minute in der Zeit zurück reisen.

One Minute Time Machine


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
22.07.2015 19:51

Habe ich einen Denkfehler?
Wenn er sich irgendwann 3 Min. mit ihr unterhält und dabei (gelernt) alles richtig macht und dann den Button drückt, landet er doch in Minute 2 und nicht bevor er sich zu ihr setzt.
😕

Imile
Antwort an  Catwiesel
22.07.2015 22:11

Vielleicht geht’s mit Doppelklick weiter zurück?

Norbert
Norbert
22.07.2015 20:15

Hätte er sie doch nur nicht nach dem Buch gefragt… 8-|
Nicht so viel reden, nicht so viel fragen, auf dem kürzesten Weg zur Sache kommen. (%) Dann braucht man auch keine Zeitmaschine.

Heinz Becker
Heinz Becker
22.07.2015 22:23

Erinnert mich an den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Nur, dass der Hauptakteur in dem Film den selben Tag immer wieder erleben musste, bis er es geschafft hat seine Traumfrau zu bekommen.

Dieter
Dieter
23.07.2015 09:37

Hey, das ist doch Jimmy Palmer aus NCIS!

Ms. Anonymous
23.07.2015 10:22

Und aus diesem Grund werden wir auch niemals beamen können. [-X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.07.2015 10:54

:-O Man muss sich vorher mit Frauen unterhalten? :-O

Mc
Mc
Antwort an  Reviersheriff
23.07.2015 14:11

Nur, wenn man nicht Bill Cosby heißt.

...aber auch gut
...aber auch gut
Antwort an  Mc
23.07.2015 22:20

böse… xD