Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 14 Daumen runter 5

    :-) ich glaube der Liftbetreiber hat nicht nur EIN Stoßgebet in den Himmel geschickt, als er die Hände gefaltet hat :)) hey er hat nicht aufgegeben ! der Wille war da :-) , nur mit den Armen den Bügel festzuhalten und sich hoch ziehen zu lassen, das macht man höchstens nur 1x bis ganz oben, dann ist man platt bzw. hat ein Krampf in den Armen, ich sprech aus Erfahrung =)) :)) Übung macht den Meister, ich glaube jeder Snowboarder sah am Anfang beim Schlepper etwas dusselig aus :-P Der die Kamera hält, hat gut Lachen, ihn sieht man ja nicht beim ersten Versuch mit dem Schlepper ;-) Sessellift ist um einiges einfacher am Anfang als Snowboarder als ein Schlepper, nur ein Skigebiet ganz ohne Schlepper, ich glaube das gibt es noch nicht, also muss er da durch, heut sieht es bestimmt bei ihm schon viel besser aus, wie gesagt, Übung macht den Meister ;-)

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    die leidensgeschichte kann ich gut nachvollziehen :-w

  • AvatarBlümchen Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Was will er eigentlich da oben? Er sollte erstmal irgendwo an der Seite üben.
    Seine Freunde waren ihm eine GROSSE Hilfe. Die verdienen einmal einseifen.

  • SagaraSagara Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Auweia, jeder Anfang ist schwer aber man kann sich auch blöd anstellen !

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hartnäckigkeit ist ein guter Lehrer! :-bd
    ich kann da nur mitfühlen.

    Ein Jagatee macht einges leichter.

  • SoerenSoeren Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Exakt so wurde ich im Frühjahr 2001 beim Snowboarden in Stubai mit dem Ankerschlepplift durch die Landschaft gezerrt. So lange, bis sich eine hübsche Skifahrerin erbarmte und mich endlich einhakte.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken die Füsse umzuspannen.

    Aber sowas hab ich auch schon mal erlebt- war nicht lustig- für mich. Für die Anderen total :-h

  • GooseGoose Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Und wenn er nicht gestorben ist, dann versucht er es immer noch

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    will ja gar nicht wissen wie der mit dem board runterfährt :-)

  • SkandySkandy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Dazu sag ich nur: :D

  • DorfneurotikerDorfneurotiker Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Is doch eh wurscht, wie dumm man sich beim liften anstellt, hauptsache die Ausrüstung ist aus der neuesten Kollektion!! =D> :-bd

  • NikeNike Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Bei exakter Betrachtung der Bindung sieht man, das diese total falsch eingestellt ist ! So kann das nichts werden ;-) die Bindung ist so eingestellt , das er absolut quer mit X-Beinen drauf stehen muss bzw Entenwatschel Schritt….kein Wunder das der kein Spaß daran hat ~x( /:) ;))

  • Kommentare sind geschlossen.