Zum ersten mal auf dem Snowboard am Skilift

Immer gut, wenn einer der Kumpels mit der Kamera draufhält. 😀

Snowboard am Skilift

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.01.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.01.2018 14:04

Deswegen hasse ich Snowboarder:
Sie halten den Verkehr auf und machen die Spur kaputt! ~x(
Aber wenn man nicht gerade in der Schlange vor dem Lift wartet, sind sie ganz lustig anzuschauen =))

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.01.2018 14:14

„halten den Verkehr auf“ Wusste gar nicht das Deine Schwiegermutter Snowboard fährt und was hat die in Deinem Schlafzimmer zu suchen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
22.01.2018 14:20

Das Böse ist immer und überall :((

Besucher
Besucher
22.01.2018 14:40

So macht es auch Spaß 😀 wenn man es nicht zu ernst nimmt

montecristo
montecristo
22.01.2018 15:24

Die Antwort auf die das „Warum“ sieht man dann ab 1:46.

Brummer
Aktives Mitglied
22.01.2018 15:32

Die armen Schlucker, die es sich einen Snowboardkurs nicht leisten konnten. Und dann auch noch zum Tellerlift greifen. [-(

Für die ist es lustig, wenn ich in der Schlange dahinter wäre, hätte mich das nach dem 3ten Versuch angekotzt. L-)

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
22.01.2018 16:06

Wie es scheint, ist diese Art zu reisen nicht sehr bequem. Die Verköstigung mit alkoholischen Getränken nimmt dem Ganzen vielleicht den Schrecken. *:D*

Skandy
Aktives Mitglied
22.01.2018 18:17

Skandy
Aktives Mitglied
22.01.2018 18:17

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Skandy
22.01.2018 21:06

Erinnert mich irgendwie an Yannick Bertrand….the Frenchman…oh, Moniseur

Greberini
Greberini
22.01.2018 19:34

Wo haben die denn den Tellerlift gefunden… dass es sowas noch gibt?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Greberini
22.01.2018 23:34

Als nicht staatlich und selbsternannter Bergdoktor + Bergretter im internationalen Hoch-Alpinen Bereich des Ennepe-Ruhr-Kreis!
Also im direkten Vergleich mit Ski-Orten wie Kitzbühel… 😀
Sowie als nicht anerkannter Skiliftingenieur für den hauseigenen Ski-Lift des Hotel-Restaurant Landhaus Siebe in Hattingen Wodantal, kann ich nur sagen das es noch genügend Schlepplifte existieren. :-B