Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 14

    Deswegen hasse ich Snowboarder:
    Sie halten den Verkehr auf und machen die Spur kaputt! ~x(
    Aber wenn man nicht gerade in der Schlange vor dem Lift wartet, sind sie ganz lustig anzuschauen =))

    • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      „halten den Verkehr auf“ Wusste gar nicht das Deine Schwiegermutter Snowboard fährt und was hat die in Deinem Schlafzimmer zu suchen?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 8

        Das Böse ist immer und überall :((

  • Besucher Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    So macht es auch Spaß :-D wenn man es nicht zu ernst nimmt

  • montecristo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die Antwort auf die das „Warum“ sieht man dann ab 1:46.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die armen Schlucker, die es sich einen Snowboardkurs nicht leisten konnten. Und dann auch noch zum Tellerlift greifen. [-(

    Für die ist es lustig, wenn ich in der Schlange dahinter wäre, hätte mich das nach dem 3ten Versuch angekotzt. L-)

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wie es scheint, ist diese Art zu reisen nicht sehr bequem. Die Verköstigung mit alkoholischen Getränken nimmt dem Ganzen vielleicht den Schrecken. *:D*

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Erinnert mich irgendwie an Yannick Bertrand….the Frenchman…oh, Moniseur

  • Greberini Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo haben die denn den Tellerlift gefunden… dass es sowas noch gibt?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Als nicht staatlich und selbsternannter Bergdoktor + Bergretter im internationalen Hoch-Alpinen Bereich des Ennepe-Ruhr-Kreis!
      Also im direkten Vergleich mit Ski-Orten wie Kitzbühel… :-D
      Sowie als nicht anerkannter Skiliftingenieur für den hauseigenen Ski-Lift des Hotel-Restaurant Landhaus Siebe in Hattingen Wodantal, kann ich nur sagen das es noch genügend Schlepplifte existieren. :-B

  • Kommentare sind geschlossen.