Lustige Videos und witzige Fun-Filme

51 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 38 Daumen runter 183

    Ich dachte erst sie hätte draufgeschrieben: „I want to go back to romania“.

    • Splinter2k6 Daumen hoch 101 Daumen runter 25

      alter, sone sch…e kannst dir echt spären! =;

      bei solchen kommentaren muss ich :-&
      am liebsten würde ich dir einen riesigen text um die ohren hauen/schreiben aber ich habe grad keine zeit. :!!
      nochmal glück gehabt.

      P.S.: ein wirklich wunderschöner kurzfilm, hat mich sehr gerührt zum schluss 8->

      • United Nations Daumen hoch 21 Daumen runter 46

        … die katholische Kirche sucht noch junge nachwuchs Moralapostel – wie wir ja alle wissen hat je gerade diese Kirchenvereinigung seit einiger Zeit eklatante Personalprobleme – also bewirb dich!

        PS: Der erste Kommentar ist schwarzer Humor 1. Klasse – und wegen deinem muss ich Länger scrollen um an die wirklich lustigen Kommentare zu lesen.

        • Ken Daumen hoch 28 Daumen runter 4

          Bist du wahnsinnig ?
          Schwarzer Humor und dann noch gegen Ausländer…
          Das geht doch nicht… Vergiss nicht, wir sind Deutsche und als solche müssen wir bei sowas IMMER bierernst bleiben, den mahnenden Zeigefinger heben und am Besten gleich den Geldbeutel öffnen um ewig an unsere Schuld, die NIEMALS abgetragen werden kann und NIEMALS verjährt, zu erinnern…

          Jetzt mal im ernst… der erste Kommentar war ok und ich fand ihn auch lustig… was soll dieses Gewinke mit dem Moral-Hammer ?
          Gott sei Dank dreht sich so langsam die Stimmung und der Widerstand gegen Moralapostel, die uns immer wieder einreden wollen, wie böse wir doch alle sind, wird stärker…

          Ich habe mir auch nichts vorzuwerfen.. Wieso auch ?
          Ja, ich lache auch über rassistische Witze, denke, dass kriminelle Ausländer abgeschoben gehören und dass Wiederholungstäter (egal welcher Herkunft) härter bestraft werden müssen. Ich denke, dass Frauenquoten in Wirtschaft und Politik Blödsinn sind und die „Emanzipation“ manchmal wirklich zu weit geht. Ich habe das Sarrazin-Buch gelesen und denke, dass er bis auf diesen Schwachsinn mit der Vererbung in den meisten Dingen recht hat. Ich denke auch dass antiautoritäre Erziehungsmethoden in Kindergärten und Schulen, sowie deren „wir haben uns alle lieb und lassen alles durchgehen“-Gehabe mit ein Grund für das schlechte bis aggressive Benehmen der Jugend von heute sind. Ich denke auch, dass die Politik und Strategie der bedingungslosen Toleranz gegenüber intoleranten Kulturen und Religionen vollkommen falsch ist und dass in sozialen Brennpunkten härter durchgegriffen werden muss.

          Macht mich das zu einem schlechten Menschen ?
          Wenn du denkst ja, bist du nicht anders als die Rassisten auch, denn dann denkst du nur in Schwarz und Weiss. Denn du musst immer hinter die Kulissen sehen und die zweite Seite der Medaille betrachten:

          Ich habe selbst keine urdeutschen Wurzeln und die meisten meiner Freunde auch nicht. Viele sind selbst keine gebürtigen Deutschen sondern kommen aus Polen, Türkei, Tschechien usw.
          Ich verurteile die Taten im 3. Reich, im DDR-Staat aber auch anderen nicht-deutschen Diktaturen und Verbrechen aufs schärfste und denke, dass sowohl rechtes, als auch linkes Pack in Deutschland nichts zu suchen hat und niemals Entscheidungsgewalt haben darf. Ich bin gegen die Unterdrückung von Frauen und Minderheiten, sowie gegen körperliche Gewalt im allgemeinen außer zur Verteidigung. Ich bin für eine multikulturelle Gesellschaft und dass jeder eine Chance bekommt, der auch wirklich ernsthaft eine haben will (was meiner Meinung nach großenteils jetzt schon so ist). Ich zahle pünktlich und ehrlich meine Steuern, arbeite hart und leiste mir trotz knapper Kasse Ökostrom aus 100% regenerativen Energiequellen (der garnicht sooo viel teuerer sein muss, sondern sogar 20% billiger als mein alter Anbieter, siehe mein Link) und fahre wenn möglich Fahrrad statt Auto. Ich bin gegen Lobbyismus und Korruption und für den Schutz der Umwelt…

          Also, Frage an alle Moralapostel…
          wenn ich jetzt über den ersten Kommentar lache…
          Was zum Teufel habe ich mir konkret vorzuwerfen ?

          (Außer, dass ich die Seite hier mit einem überlangen Text zumülle… sorry an alle, aber das musste mal raus)

      • Pinguinbeobachter Daumen hoch 11 Daumen runter 15

        schließe mich United Nations Meinung an… guter schwarzer Humor!
        unangebracht ist er auch nicht….
        Vorallem weil es hier um Worte geht… diese dienen der Kommunikation zwischen Menschen…
        und wichtiger bestandteil der Kommunikation ist Humor… dazu gehört auch schwarzer Humor… :D
        Außerdem ist es eine Werbung, die nicht von einer non-profit-Firma ist und die für online Marketing zuständig ist. Man kann es also auch so interpretieren… das die FIRMA sich die Werbung sparen konnte…
        Kapitalisten->einer verliert immer->Armut-> Obdachlos
        Online-Marketing-> höchst unwahrscheinlich ein Nutzen für Blinde als Arbeitnehmer und Nutzer
        Fazit: sie benutzen einen obdachlosen Blinden für Werbung!!!!! ;)

    • Dieter Daumen hoch 6 Daumen runter 28

      du bist mein held

      • Dai Vadda Daumen hoch 13 Daumen runter 9

        Mir fällt auf (falls du das immer sein solltest Dieter) dass du genau so ein Daumensammler bist wie einige andere, die immer politisch korrekt bleiben wollen, nur um thumb up’s zu bekommen. Du machst das nur in die andere Richtung! Hast du Angst deine ehrliche Meinung zu schreiben, weil diese dann kritisiet werden könnte und du nicht möchtest dass deine Meinung kritisiert wird und du mit deinen Kommentaren das Gefühl hast die Klicks der anderen in irgendeiner Weise zu kontrollieren??? Oder bist du vielleicht notorisch subversiv?

        PS
        Wirklich schönes Video!

        • Dieter Daumen hoch 6 Daumen runter 8

          ja isch haben unheimlichen Angst zu zeige meine wahre innefunktioniere. es tun mir unglaubelich weh zu sehen andere meinung oder großen kritiko.
          machen an beste nur noch feine sach in vidseos, dann gut mein major.

          wie man das agen in hohe deutsche land? ich glaubele, sehen gott dann sagen hallo zu ihme

        • Dai Vadda Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          @ Dieter ??? Äääääähhhh, genau…!!!

        • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          och väterlein..sagen frost?…. nein, er sein schon große dumpf.
          bessere überlegeung, was du wollen? aaaaahhhh zigarett du bekom bei zoo um ecke

        • Dai Vadda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          @ Psycho-Dieter
          http://www.beratungsstellepsychotherapie.de

          Die könnten dir helfen! Kannst ja einfach mal da anrufen und so…!

          Und wenn du schon dabei bist:
          http://www.goethe.de! Da gibt es super gute Deutschkurse!

        • Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          *

    • Fleischboulade Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      hahaha irgendwo ist es schon ziemlich beschränkt aber ich musste einfach lauthals loslachen

    • Hollga' Daumen hoch 3 Daumen runter 7

      Wenn sie richtig fies gewesen wäre, hätte sie ihm drauf geschrieben: FÜR ALKOHOL UND ZIGARETTEN :mrgreen:

    • cybernaut Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      hier kennt anscheinend niemand uli stein :-D
      von mir hast du ein „thumbs up“ bekommen
      leute: geht mal auf bildersuche mit „zurück nach rumänien“

  • DUDE Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    nice…….

  • Der Kritiker Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Danke für diesen Clip.

  • Anonymous Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Schöner Clip!!
    Vielen Dank

  • dasBrot Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Bei so Clips mit solcher Musik muss ich immer :((

    • Boys don`t cry Daumen hoch 7 Daumen runter 22

      Memme!

      • dasBrot Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        ach weisst du, die am lautesten Schreien, wie stark sie doch seien, sind die ersten, die heulen und nach ihrer Mama rufen, wenn’s darauf ankommt, seinen Mann zu stehen … :rock:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 26

    also so schön scheint der tag da auch nich gewesen zu sein… sieht eher so aus, als obs geregnet hätte -.-

    • Escopenic Daumen hoch 39 Daumen runter 1

      Umso glaubhafter ist es für die Passanten und lässt sie sogar noch philosophisch darüber nachdenken ob nicht jeder Tag ein schöner Tag sein kann, auch wenn die Sonne mal nicht scheint. Es kommt nur darauf an, was man draus macht.

    • Anonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      Und solche Worte von Jesus… :-w

    • Ocelot Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Du solltest es ja wissen, oder macht dein Daddy das mit dem Wetter nicht mehr???

      Übrigens, ich hab am 29. 04 ne Grillfeier und bräuchte verlässlich Sonne :-)
      Könntest du nicht ein gutes Wort für mich einlegen ^:)^

      THX

      • Jo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Danke für die Einladung nochmal! :)

      • GOTT Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Was? Ok, an diesem Tag lasse ich es regnen! Es sei denn Du machst eine vegetarische Grillparty. Ansonsonsten – hör auf Fleisch zu fressen!

      • Vollpfosten Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ja ich komm auch…wo wohnst du gleich nochmal Ocelot??? <:-P

  • cryolite Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    ich finds richtig schön gemacht.

  • Mr.S Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    @ Jesus:
    Ich denke ein Blinder würde jeden Tag schön finden an dem er wieder sehen kann. Ganz gleich ob es regnet oder nicht. Wahr wohl eher eine Anspielung da drauf, dass viele Menschen gar nicht zu schätzen wissen wie gut sie es haben. Regen kann auch ganz schön sein btw ;)

    • Splinter2k6 Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      Die Worte haben mir echt gefehlt! #-o

      Sehr gut :-bd

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    erinnert mich an die Szene aus Amelie, als sie den Blinden rumführt und ihm alle Kleinigkeiten um sie herum erzählt. Musik ist ja auch recht ähnlich. Gefällt mir.

  • die keule Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    klasse video.

  • Tomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wow… ich hatte richtig gänsehaut.. wahnsinn!!

  • Cerberus81 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sehr schön gemacht. Vor allem, weil man sich ja auch fragt, was auf dem Schild nun stehen mag.

  • pappi la Bear Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sehr sehr schönes Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Regie Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Sorry, aber ein Ausrufezeichen müssen wir abziehen!

  • Esk. Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wie hat der denn das Schild beschriftet?

    • Hollga' Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      Genau und woher sollen die Zuschauer oder die Passanten wissen, dass der wirklich blind ist?
      Also als Passant hätte ich da so ein paar Ideen, wie man das testen könnte. :->

  • ACNAIB Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Puh, ging unter die Haut!

  • tobias Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wow…………

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Dieses Video zeigt mal auf deutlichste wie zynisch die ganze Marketing/Werbemaschinerie ist. Die Message hinter diesem rührenden Video ist doch folgende: Der potentielle Kunde ist absolut manipulierbar, wenn man nur weiß wie er tickt. Und purplefeather geht eindrucksvoll mit diesem know how hausieren. Also für mich ist dieses Video purer Zynismus. Aber gut ist es trotzdem.

  • Nur mal so Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Admin

    Bei wíeviel liegt denn der momentane Rekord für Thumbs down und Thumbs up?

    Würde mich mal interessieren. :D

  • bello600 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Selbst der Philosoph des Existenzialismus, Mar­tin Heidegger, erkannte am Ende seines Lebens: »Nur Gott kann uns noch retten.« Ausgerechnet er fasst in Worte, was ein Leben ohne Glauben be­deutet: »Wenn Gott als der übersinnliche Grund und das Ziel alles Wirklichen tot ist…, dann bleibt nichts mehr, woran der Mensch sich halten und wo­nach er sich richten kann. Der Nihilismus, der un­heimlichste aller Gäste, steht vor der Tür.« gott.de

  • Biber Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich hätte geschrieben:
    !Aktion! Heute bettle ich zum halben Preis!
    Die Billigschiene zieht fast immer.
    Super Video

  • B-TownMaster Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ist WERBUNG

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das Video an sich finde ich schön gemacht auch die Idee dahinter das es doch auf die Worte ankommt ist sehr genial

    Es ist halt Werbung für eine Agentur die speziell Texte für Homepages oder so schreibt
    ob man es gut findet wie das hier dargestellt wird bleibt glaube ich jedem selber überlassen ich find es nicht so schön

  • BallsToU Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gänsehaut…
    Sehr schöner Kurzfilm!
    Vielen Dank !

  • crYteK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sau guter Kurzfilm.
    Geht unter die Haut.
    Wahnsinn das ich da so bin^^

  • Alfredas Girdziusas Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nuostabus filosofinis darbas…
    Alfredas

  • Philip Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @Esk

    auch blinde können schreiben. Und du erkennst genau wenn jemand blind ist wenn er in die Luft schaut oder oft mit den Augen zwinkert. er kann halt nichts mehr ziel genau erfassen sondern nur hören.

    Das Video zeigt mir auch wirklich das Sprache viel bedeutet…Heutzutage ist die Sprache leider etwas gesunken.

    Dann soll es doch eine Werbemasche sein.

    Dafür ist es eine sehr Gute. Das berührt einen weil es ein Schicksal ist und mir zeigt es auch das man solchen Menschen mehr helfen müsste. Ich sehe leider immer oft genug wie Leute „Behinderte, Blinde oder nicht mehr ganz Fitte“ auslachen und Witze über die machen. Und das finde ich nicht richtig.

    Das Video ist sehr gut durchdacht und die Musik ist auch richtig gut gewählt

    Ich hatte dabei Gänsehaut und ich habe noch nie ein Kommentar bei Cartoonland geschrieben, bis ich das Video sah.

  • Kommentare sind geschlossen.