Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hilfe
hilfe
21.05.2016 18:10

Terroristen, verhaftet sie!!!! X_X
Vollverschleierung ist verbot. X(

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
21.05.2016 18:37

Demnächst erwerbbar: das Gesicht von Donald Trump. Wenn man da den Mund öffnet, hört man all die frauenfeindlichen Äußerungen des Idioten.

Bescheuert
Bescheuert
Antwort an  Pimpernuckel
22.05.2016 08:42

als Krönung vielleicht noch diesen Erdogan

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.05.2016 19:01

Und in einer anderen Realität amüsiert sich gerade ein Wookiee über seine neue Candace Payne Maske und dreht dazu ein Metube-Video…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
21.05.2016 20:27

Wo soll den da eine Maske sein?

M.Yoda
21.05.2016 21:10

Genial, das sie sich so darüber freut! Das macht Laune! :))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  M.Yoda
21.05.2016 22:17

Macht echt Laune =D* :)) :)) richtig ansteckend, bin jetzt sehr gut gelaunt \:D/ :))

garfield
Aktives Mitglied
21.05.2016 23:56

115 Mio Aufrufe!! Not bad!! Hier paßt mal wieder: Fresst Scheiße, den Scheiße muß gut schmecken, 115 Mio Aufrufer können sich nicht irren, oder doch. :-&

Slam
Slam
Antwort an  garfield
22.05.2016 00:52

Facebook, sagt doch schon alles, Selbstdarstellung um jeden Preis!
Hätte sie sich bei ihrem täglichen Besuch bei McDonalds gefilmt hätte das Video vermutlich die 500 Mio Grenze geknackt!

Locutus
Antwort an  garfield
22.05.2016 14:07

Ich würd so was für mich behalten aber du hast recht Garfield wie heißt es doch so schön Eßt mehr Mist Milliarden von Fliegen können nicht irren 😀

X7C
X7C
Antwort an  garfield
22.05.2016 20:14

Hier wird sicherlich nicht die Maske oder ihre Selbstdarstellung zelebriert, sondern die gute Laune die dieses Video verbreitet. Jeder kennt sie sicherlich: Diese kleinen Dinge die einem persönlich extrem viel Freude bereiten können, ohne dass das Umfeld es nachvollziehen kann. Die Authentizität mit der sie diese Freude ausstrahlt vermag es mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Übrigens, auf Facebook wird schon beim automatischen Abspielen (allein durchs Scrollen ausgelöst) der View Counter genährt, was die übermäßig vielen Views erklärt

Smittie
Smittie
22.05.2016 00:37

Ich weiss, ich sollte mich über ihr Glück freuen, aber irgendwie macht mich das Video traurig oder irgendwas anderes im negativen Spektrum der Emotionen was sich so ähnlich anfühlt.

Kl
Kl
22.05.2016 00:44

Selten dämlich!

Oliver
Oliver
22.05.2016 07:29

Och, ist doch schön, wenn sie sich freut. Lassen wir das doch einfach mal so stehen und ihr den Spaß.

Ich mag so etwas

yussuf
yussuf
22.05.2016 08:43

ich finde mit der Maske schaut die schon ein wenig appetitlicher aus, oder? :((

Deutschlehrer
Deutschlehrer
22.05.2016 09:34

Jabba the Hutt und Chewbacca in Personalunion.
Das ist Personalkostenreduktion in Reinform bei Star Wars 😀