Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
19.03.2010 12:09

Hoch muss er aber schieben :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
19.03.2010 12:27

Hoch muss er schieben, hoch muss er schieben, dreimal hoch!

tzzz
tzzz
19.03.2010 12:29

glaub nich das er so viel schieben muss.. bestimmt fährt er hoch.. oder mit auto 😛

kritik
kritik
Antwort an  tzzz
20.03.2010 17:43

ich glaub er hüpft rückwärts auf einem bein hoch….
das fahrrad trägt er dabei natürlich auf dem rücken 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.03.2010 12:35

Armer Kerl, ich habe Verständnis für solche Leute, die nach Deutschland auswandern. Wer will schon in einen Land leben, wo es keine anständigen Straßen gibt und man sich nur mit dem Fahrrad fortbewegen kann. 😉 :mrgreen:

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  www.reviersheriff.de
19.03.2010 13:26

ich

Dr. K. Nickel
Antwort an  Klappspaten
19.03.2010 14:57

Du bist ja auch ein Egomane! Sieht man ja schon an deinen Beitrag „ich“, tz tz tz

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
19.03.2010 19:50

@ sheriff 🙄 🙄

Ich wollte es ja nie sagen ….

aber das bin ich im Hagener Stadtwald auf der Flucht aus dem EN – Kreis.

Ich bin nicht über die B7 gefahren da mir am Nachmittag zuviel Autos aus dem EN Kreis unterwegs sind. Ich hab den Weg Querfeldein genommen.

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
19.03.2010 13:10

naja, vergleichen kann man die MacAskill und Gracia auf jedenfall nicht….
denn das ist Downhill vom Feinsten und Danny macht trial, versuch mal mit nehm Trial-Bike so n’berg runterzukullern!?!?
ich halte immernoch an MacAskill fest, mir gefällt einfach die Art wie er eben genau ohne viel Action und OHNE harte Musik sein „Hobby“ nahezu Perfekt ausübt…
gefällt mir 🙂

Klappspaten
Klappspaten
19.03.2010 13:22

1. Hoch wird geschoben, das gehört dazu.

2. Klar ist das mit Danny McAskill was ganz anderes.

3. Cedric Gracia ist einfach der coolste Fahrer im DH Worldcup

4. Der sieht bei normaler geschwindigkeit so aus als würd man n Video von mir im Zeitraffer abspielen 😀 😀 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.03.2010 14:45

bei der geschwindigkeit tuts dann auch richtig weh, wenn man gegen n baum fährt ^^


ich geb dir n tipp wie du schneller bist: bremsen abbauen! dann kommt man gar nicht erst in die versuchung 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.03.2010 14:58

Man muss halt so schnell fahren, dass die Atome ihre Verbindungen aufgeben und man quasi durch den Baum flutscht!

Schalala
Schalala
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.03.2010 16:02

Ich glaub Du bist auch schon mal durch einen Baum geflutscht.
😉
(joke)

Pömpel
Pömpel
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.03.2010 19:51

Durch den Baum flutschen LOL

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.03.2010 09:06

In der tat ist, wenn man einen Profi fragt wie man schneller wird in der Regel die erste und oft die einzige Antwort: „Weniger bremsen!“

Anonym
Anonym
Antwort an  Klappspaten
01.05.2010 20:21

Tja,wer bremst verliert

Schalala
Schalala
19.03.2010 16:03

Warum rast er eigentlich so? Da bekommt er doch nichts mehr von der Schönheit des Waldes mit.

Buffy
Buffy
19.03.2010 16:09

Bitte einsetzen: (ist/ist)
Wow-> Das cool, oder besser das Megacool !!!!!!!!!!! 😮

sputnik
sputnik
19.03.2010 17:28

gib mir son bike, dann mach ich ein viel besseres video… nämlich mit spektakulären stürzen =)

Katrin
Katrin
19.03.2010 18:50

Also wenn der mal den Berg runter über eine dicke Wurzel oder so fährt und sich dabei überschlägt, dann tut der sich aber ganz schön weh jaa 😐

Klappspaten
Klappspaten
20.03.2010 18:31

zum thema weh tun, ich hab mir bei dem scheiß heute ne große tiefblaue schwellung am oberschenkel zugezogen 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

JuNiMan
JuNiMan
21.03.2010 19:20

Also ich seh da nix was Danny MacAskill nicht auch könnte.. Der macht ja nichtmal richtige Tricks…

F
F
18.04.2010 07:05

Geil kamm man da nur sagen 😆