Captain Picard singt uns „Let it Snow!“

Captain Picard stimmt uns musikalich auf die Weihnachtszeit ein. 😀

Captain Picard, StarTrek, Let it snow


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Little Joe
Little Joe
04.12.2013 12:51

Best at 0:44 !! Diese vorlaute Göre 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.12.2013 13:00

Da stecken doch die Borgs dahinter? 😉
Ein Captain der Raumflotte würde niemals singen!

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
04.12.2013 14:06
Nobody
04.12.2013 13:18

Shut up, Wesley! xD

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nobody
04.12.2013 19:52

Hätte er ruhig so oft wie „make it so“ sagen können :mrgreen:

Cpt. Future
04.12.2013 14:14

Make it so \m/
Er ist der Beste

garfield
Aktives Mitglied
04.12.2013 14:19

Muß man die Typen kennen??

Ling-Ling
Antwort an  garfield
04.12.2013 15:27

Hey Kater
konnte dich immer gut leiden,aber seit heute……….

Cpt. Future
Antwort an  garfield
04.12.2013 18:30

Na- dann bringe ich dir meinen Kollegen gerne mal näher:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
04.12.2013 21:06

Egal wer Captain Picard ist!
Da nur ein Cyborg einen Reviersheriff besiegen könnte, dürfte es wohl klar sein das ich nur von „SEVEN OF NINE“ assimiliert werden will! 8-> >-) (%)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.12.2013 21:14

Wenn ich mir das erst vorstelle… 😕 :B
Ich könnte bei den Cyborgs im Kollektiv, Sex mit mehreren tausend Frauen gleichzeitig haben! 8->
„Beam me up, Scotty“zu den Cyborgs!!!!!! \:D/

Nine of Ten
Nine of Ten
Antwort an  Reviersheriff
05.12.2013 00:33

„… könnte bei den Cyborgs im Kollektiv, Sex mit mehreren tausend Frauen gleichzeitig haben…“
Dazu müsstest du dir aber sicherlich das eine oder andere Körperteil durch Borg-Implantate ersetzen lassen. 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.12.2013 01:08

Dachtest Du an ein Haarimplantat? 😉 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
04.12.2013 23:25

Hallo Ling-Ling! Das ehrt mich sehr und 9+ erst recht. Wer hier länger dabei ist dem ist bekannt, Ede Garfield ist schon etwas älter wie der Rest der Gemeinde, diese FS-Serie
ist einfach an mir vorbei gegangen, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe mich auch entschlossen bei Beiträgen wo ich keine Ahnung habe oder wo sich mir als alten Hardcore-Rocker die Fußnägel hoch rollen, den Mund zu halten.
Auch weil ich Doppel- und Dreifachbeiträge einfach unfair finde.
Hier ist es mir nicht gelungen, und man verzeihe mir die Provokation.
In diesen Sinne Big Daddy Garfield is watching you, und zur Zeit sind wirklich sehr gute
Leute hier und das finde ich schön. bb

Cpt. Future
Antwort an  garfield
05.12.2013 01:07

:-bd

Cpt. Future
Antwort an  garfield
05.12.2013 08:40

BTW- was ist ein „Rocker“? :B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
05.12.2013 22:54

Na einer der einen Rock an hat. 😀

neonfly
neonfly
04.12.2013 19:47

Das Ganze mit Kirk fände ich 3x besser, aber so auch nicht schlecht.
Man nimmt was man kriegen kann. 😈

Robin01
Robin01
05.12.2013 07:57

Es gibt nur einen Käpt’n bei Star Trek und der heisst James Tiberius Kirk! Alles andere sind Billigsoaps unter dem Science Fiction Deckmantel.

Ling-Ling
05.12.2013 13:09

@Kater
=D> :)>-