Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Humorlose aber sexy Krankenschwester :D

    • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Wahrscheinlich hat er ihr auch schon mal in den Kamin geschissen X_X

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Humorlos? Sie lächelt doch. Guck genauer hin…

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 12

    Mit britischem, schwarzen Humor komme ich ja gut klar.
    Aber mit französischem Humor irgendwie nicht so…
    (Komisch, sonst mag ich französisch…)

    • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Weiss nicht ob das stellvertretender französischer Humor sein soll Keine Substanz, nur plumpe Provokation. „Monsieur Claude und seine Töchter“ so was finde ich sehenswert.

      • Oliver Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    • Sammy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Nein! – Doch! – Ohh!

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wie kommst du darauf es sei französischer Humor? Nur weil Gaillard Franzose ist? Ich denke nicht, dass das so funktioniert.
      Und dein Witz war jetzt auch nicht so der Brüller… :wink:

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Fröhliche Weihnachten?
    Ganz ehrlich, wenn Weihnachten ausfallen würde, wäre die Zeit im Dezember viel stressfreier und dann auch wirklich besinnlicher als mit… geht doch nur noch um Konsum in entarteter Form! Der eigentliche Grund/Sinn von Weihnachten spielt doch nur noch eine untegeordnete Rolle…

    UND SCHNEE LIEGT AUCH NICHT!

    so

    (Video ist trotzdem witzig :twisted: )

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Welcher Stress? Ich habe keinen. Überall wo ich hinkomme, wird Punsch ausgeschenkt, alle sind gut drauf und die berühmt-berüchtigte Weihnachtsfeier auf der Arbeit war mal wieder ein Höhepunkt. :-)

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Es wird immer von Weihnachtstress geredet, aber ich stimme tabacchi zu: Ich habe auch keinen nennenswerten Weihnachtsstress. Natürlich müssen Feiern organisiert werden, das ist aber immer so und kein spezielles Weihnachtsproblem. Und die Geschenke muss man nicht auf den letzten Drücker organisieren und schon ist Weihnachten eine schöne Zeit, in der man sich zurücklehnen kann und über die Leute schmunzelt, die unnötig viel Stress haben, weil sie irgendetwas falsch machen.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *