Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BluBB
BluBB
12.10.2006 11:29

Blub. lol

HOMER³
HOMER³
12.10.2006 12:23

lol?

MrJoe
MrJoe
12.10.2006 12:24

lol ein wenig unrealistisch aber auf jeden Fall geil gemacht

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.10.2006 13:21

wofür eine versicherung?
ist doch niemanden was passiert.

ich gebe aber angelsfire recht, die braut hatte grosse ohren.

Nobody
Nobody
12.10.2006 13:53

Gut gemacht, aber nur heiße Luft.
Es wundert einen doch immer wieder welche Werbetricks die Industrie auf Lager hat,….

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

… um ihre Produkte an den Mann zu bringen.

Nichtsdestotrotz weiß jeder Realist, dass KEINE Versicherung so gut ist wie in den einzelnen Clips vermittelt werden soll und das gilt auch für sämtliche andere Werbung.

Werbeclips haben aber durchaus Unterhaltungswert und dafür lohnt sich das Anschauen allemal.

Nobody
Nobody
12.10.2006 14:26

Gut gemacht, aber nur heiße Luft.
Es wundert einen doch immer wieder mit welcher Ausdauer Nobody Kommentare abgibt,….

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

… um ihre Kommentare an den Mann zu bringen.
Nichtsdestotrotz weiß jeder Realist, dass KEIN Kommentar so gut ist wie es durch Katze und Nobody vermittelt werden soll und das gilt auch für sämtliche andere Kommentare von ihnen.
Kommentare haben aber keinen Unterhaltungswert und dafür lohnt sich das Anschauen allemal nicht.

roadrunner
roadrunner
12.10.2006 14:50

oh mein gott,
ich glaube beim jeep funktionierten die scheibenwischer nicht mehr. wo soll das nur hinführen ????

Triple
Triple
12.10.2006 15:32

Was hier noch fehlt ist der Kommentar „das ist ein fake !!“

Was ich hiermit erledigt habe

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.10.2006 15:35

da kann man nur hoffen das die versicherung den schaden am scheibenwischer übernimmt.

hat schon jemand das bremslicht kontrolliert was so sich so schön in der sonne spiegelt.

roadrunner
roadrunner
12.10.2006 15:46

ne das blitzt auch nicht mehr.
das zahlt die hamburg geröllheimer bestimmt nicht. und wegen einem solchen unfug gehen die prämien nach oben. manno………

roadrunner
roadrunner
12.10.2006 15:48

mal gespannt ob der tierschutz sich noch meldet….. da lief doch noch ne „katze“ 😉 über die straße. die hab ich leider auch nicht gesehen… oweh oweh

Nobody
Nobody
12.10.2006 16:10

@papagei (hoffnungsloser Fall)

Ich bin Dir nicht böse, dass Du mein Comment kopiert und verändert hast.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Schließlich kriegt Dein Erbsengehirn nichts eigenes hin und so einem armen Tropf helfe ich doch gerne…..

Nobody
Nobody
12.10.2006 16:57

@papagei (hoffnungsloser Fall)

Ich bin Dir nicht böse, dass Du mein Comment verbessert und viel lustiger gemacht hast.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Schließlich kriegt mein Erbsengehirn nichts lustiges hin und so einem lustigen Comment nehme ich doch gerne an…..

thoumesss
thoumesss
12.10.2006 17:14

lol @papagei

ich finds irgendwie geil.. ^^

zugegeben er schreibts doch schön um

Die Hoffnung stirbt Zuletzt
Die Hoffnung stirbt Zuletzt
12.10.2006 17:28

mach uns bloss keine hoffnung das sich die sache erledigt hat…..
ich schätze das der tierschutzverein in dem fall beide augen zu drückt.

Nobody
Nobody
12.10.2006 17:48

@papagei
Vielleicht solltest Du es selbst mal wie im Clip mit dem Schneeballprinzip versuchen. Damit überholst Du Dich dann ja vielleicht selbst….

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

„Sehende Hühner finden die Körner immer VOR den blinden und meine Augen sind sehr gut.“

Nobody
Nobody
12.10.2006 17:53

@papagei
Vielleicht solltest Du es selbst mal wie im Clip mit dem Schneeballprinzip versuchen. Damit überholst Du Dich dann ja vielleicht selbst….

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

“Sehende Hühner finden die Körner immer VOR den blinden und meine Augen sind sehr gut.”

Dieser Kommentar ist so sinnlos, da kann ich auch nichts mehr machen. Ich bin nicht der liebe Gott und kann keine Wunder vollbringen.

Nobody
Nobody
12.10.2006 18:16

Um so besser.
Demnächst ist sowieso wieder Stallpflicht und dann erledigen sich ‚gewisse Problemfälle‘ von ganz allein.

——————————o00o–°(_)°–o00o——————————

So long, Federvieh………

Nobody
Nobody
12.10.2006 18:39

Um so besser.
Demnächst muss ich sowieso wieder in meinen Stall und dann erledigen sich ‘gewisse Problemfälle’ von ganz allein.

——————————o00o–ﭲ(_)°–o00o——————————
~~
“Sehende Hühner finden die Körner immer VOR den blinden und meine Augen sind sehr gut.” und jetzt muss ich nur noch meinen Stall finden.

So long, Federvieh………

hans
hans
12.10.2006 20:04

hahahahaha *gröhl* das ist ganz großes kino hier und ich meine nicht die clips^^

MrJoe
MrJoe
12.10.2006 20:59

ich find die Kommentare einfach absolut nervend – ein Kommentar ist schließlich dazu da, um ein kurzes Statement abzugeben, und solche Diskussionen und Verarschen von euch gehören in ein Gästebch oder ein Forum, also geht mir nicht auf die Eier….

@Admin: kann man da irgendwas machen?

mfg icke

aprender
aprender
13.10.2006 00:16

Für alle, die die Werbung nachspielen möchte, kann ich „We love Katamari“ für die PS2 empfehlen. Dort muss man nämlich exakt dasselbe machen. Vllt haben die Autoren dieses Spiel zuviel gezockt.

wiggum
14.10.2006 00:00

hallo mrjoe: ich fand deinen kommentar hier bis jetzt am witzigsten!!! 🙂