Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • BluBB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Blub. lol

  • HOMER³ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol?

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol ein wenig unrealistisch aber auf jeden Fall geil gemacht

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wofür eine versicherung?
    ist doch niemanden was passiert.

    ich gebe aber angelsfire recht, die braut hatte grosse ohren.

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut gemacht, aber nur heiße Luft.
    Es wundert einen doch immer wieder welche Werbetricks die Industrie auf Lager hat,….

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    … um ihre Produkte an den Mann zu bringen.

    Nichtsdestotrotz weiß jeder Realist, dass KEINE Versicherung so gut ist wie in den einzelnen Clips vermittelt werden soll und das gilt auch für sämtliche andere Werbung.

    Werbeclips haben aber durchaus Unterhaltungswert und dafür lohnt sich das Anschauen allemal.

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut gemacht, aber nur heiße Luft.
    Es wundert einen doch immer wieder mit welcher Ausdauer Nobody Kommentare abgibt,….

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    … um ihre Kommentare an den Mann zu bringen.
    Nichtsdestotrotz weiß jeder Realist, dass KEIN Kommentar so gut ist wie es durch Katze und Nobody vermittelt werden soll und das gilt auch für sämtliche andere Kommentare von ihnen.
    Kommentare haben aber keinen Unterhaltungswert und dafür lohnt sich das Anschauen allemal nicht.

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mein gott,
    ich glaube beim jeep funktionierten die scheibenwischer nicht mehr. wo soll das nur hinführen ????

  • Triple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was hier noch fehlt ist der Kommentar „das ist ein fake !!“

    Was ich hiermit erledigt habe

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kann man nur hoffen das die versicherung den schaden am scheibenwischer übernimmt.

    hat schon jemand das bremslicht kontrolliert was so sich so schön in der sonne spiegelt.

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne das blitzt auch nicht mehr.
    das zahlt die hamburg geröllheimer bestimmt nicht. und wegen einem solchen unfug gehen die prämien nach oben. manno………

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mal gespannt ob der tierschutz sich noch meldet….. da lief doch noch ne „katze“ ;-) über die straße. die hab ich leider auch nicht gesehen… oweh oweh

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @papagei (hoffnungsloser Fall)

    Ich bin Dir nicht böse, dass Du mein Comment kopiert und verändert hast.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Schließlich kriegt Dein Erbsengehirn nichts eigenes hin und so einem armen Tropf helfe ich doch gerne…..

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @papagei (hoffnungsloser Fall)

    Ich bin Dir nicht böse, dass Du mein Comment verbessert und viel lustiger gemacht hast.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Schließlich kriegt mein Erbsengehirn nichts lustiges hin und so einem lustigen Comment nehme ich doch gerne an…..

  • thoumesss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol @papagei

    ich finds irgendwie geil.. ^^

    zugegeben er schreibts doch schön um

  • Die Hoffnung stirbt Zuletzt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mach uns bloss keine hoffnung das sich die sache erledigt hat…..
    ich schätze das der tierschutzverein in dem fall beide augen zu drückt.

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @papagei
    Vielleicht solltest Du es selbst mal wie im Clip mit dem Schneeballprinzip versuchen. Damit überholst Du Dich dann ja vielleicht selbst….

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    „Sehende Hühner finden die Körner immer VOR den blinden und meine Augen sind sehr gut.“

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @papagei
    Vielleicht solltest Du es selbst mal wie im Clip mit dem Schneeballprinzip versuchen. Damit überholst Du Dich dann ja vielleicht selbst….

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    “Sehende Hühner finden die Körner immer VOR den blinden und meine Augen sind sehr gut.”

    Dieser Kommentar ist so sinnlos, da kann ich auch nichts mehr machen. Ich bin nicht der liebe Gott und kann keine Wunder vollbringen.

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Um so besser.
    Demnächst ist sowieso wieder Stallpflicht und dann erledigen sich ‚gewisse Problemfälle‘ von ganz allein.

    ——————————o00o–°(_)°–o00o——————————

    So long, Federvieh………

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Um so besser.
    Demnächst muss ich sowieso wieder in meinen Stall und dann erledigen sich ‘gewisse Problemfälle’ von ganz allein.

    ——————————o00o–ﭲ(_)°–o00o——————————
    ~~
    “Sehende Hühner finden die Körner immer VOR den blinden und meine Augen sind sehr gut.” und jetzt muss ich nur noch meinen Stall finden.

    So long, Federvieh………

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahahaha *gröhl* das ist ganz großes kino hier und ich meine nicht die clips^^

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find die Kommentare einfach absolut nervend – ein Kommentar ist schließlich dazu da, um ein kurzes Statement abzugeben, und solche Diskussionen und Verarschen von euch gehören in ein Gästebch oder ein Forum, also geht mir nicht auf die Eier….

    @Admin: kann man da irgendwas machen?

    mfg icke

  • aprender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für alle, die die Werbung nachspielen möchte, kann ich „We love Katamari“ für die PS2 empfehlen. Dort muss man nämlich exakt dasselbe machen. Vllt haben die Autoren dieses Spiel zuviel gezockt.

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo mrjoe: ich fand deinen kommentar hier bis jetzt am witzigsten!!! :)

  • Kommentare sind geschlossen.