Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
17.01.2013 15:51

da hätte als Hintergrundmusik aber besser

„Ich hol dir einen runter …“

gepasst

😀

Anmagor
17.01.2013 15:55

Die eine ist sogar recht sexy, wenn die nicht alle diesen furchtbaren Ausschlag hätten. Vor allem um die Augen rum. Also das geht gar nicht. [-( Ist echt ultra hässlich. Tun mir echt Leid.

djan-go
17.01.2013 16:18

Iiiiih die hat sich nicht mal die Zähne geputzt…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.01.2013 16:19

Wieso um alles in der Welt muss man sich vor dem Schwimmen erst Make-Up und Haarspray drauftun?

Ach ja, Frauen…

Dr. K. Nickel
Antwort an  der kleine dummfug
17.01.2013 16:41

Weil sie nicht schwimmen gehen, sondern sich für ein Fotoshooting vorbereiten 😉

Allerdings fände ich es auch gut, wenn man auch mal natürliche Schönheiten fördern würde – gibt genug schöne Töchter auf dieser Welt :-bd

garfield
Aktives Mitglied
17.01.2013 17:11

Schöne Bucht, schöner Strand und … ach so ein Haufen Hupfdohlen. :-„

Tylerdurban
Tylerdurban
17.01.2013 18:14

Garfield wird nicht Rollig, er wurde bestimmt Kastriert!^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Tylerdurban
17.01.2013 18:17

Man bist Du gemein! Das war jetzt aber so ein unfairer Schnipp unter die Gürtellinie!

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
17.01.2013 19:15

Vor allem Schnipp :))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tylerdurban
18.01.2013 12:49

Wenn Du meinst. :-t Nur wegen Dir habe ich mir das Vid nochmal angeschaut. O.k. der Popo am Anfang ist sehr schön, aber danach sehe ich nur noch Silikon, leider.

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
20.01.2013 16:27

Ich finde es irgendwie amüsant, dass inzwischen alle Busen, die die Körbchengröße A übersteigen als Silikon bezeichnet werden. Auch schlanke Frauen können mehr als A haben, ohne dabei Silikon einsetzen lassen zu müssen 😉 (u.a. lang lebe die Pille <:-P)

Natürlich ist Silikon in dieser Branche häufig, aber keinesfalls ist davon immer auszugehen. Ehrlich gesagt sehen die meisten von ihnen ziemlich natürlich aus.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.01.2013 21:00

Ja, und einer (oder eine) fuchtelt immer mit einem Pinsel im Gesicht rum … Tut das Not?

Skandy
Aktives Mitglied
17.01.2013 18:49

Ok Ferien werden umgebucht 😀

Mal Tron
Mal Tron
17.01.2013 21:29

bitch please!

Der Auswanderer
Der Auswanderer
18.01.2013 04:25

Ach ja….45° in Sydney im Moment! Glaubt mir, das ist auch schon wieder nicht schön! 😀

chemiker
chemiker
Antwort an  Der Auswanderer
23.01.2013 13:55

da verliert auch das silikon bald an konsistenz…