Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 40 Daumen runter 2

    da hätte als Hintergrundmusik aber besser

    „Ich hol dir einen runter …“

    gepasst

    :D

  • AvatarAnmagor Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Die eine ist sogar recht sexy, wenn die nicht alle diesen furchtbaren Ausschlag hätten. Vor allem um die Augen rum. Also das geht gar nicht. [-( Ist echt ultra hässlich. Tun mir echt Leid.

  • Avatardjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Iiiiih die hat sich nicht mal die Zähne geputzt…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Wieso um alles in der Welt muss man sich vor dem Schwimmen erst Make-Up und Haarspray drauftun?

    Ach ja, Frauen…

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      Weil sie nicht schwimmen gehen, sondern sich für ein Fotoshooting vorbereiten ;)

      Allerdings fände ich es auch gut, wenn man auch mal natürliche Schönheiten fördern würde – gibt genug schöne Töchter auf dieser Welt :-bd

  • Avatargarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 13

    Schöne Bucht, schöner Strand und … ach so ein Haufen Hupfdohlen. :-„

  • AvatarTylerdurban Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Garfield wird nicht Rollig, er wurde bestimmt Kastriert!^^

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Man bist Du gemein! Das war jetzt aber so ein unfairer Schnipp unter die Gürtellinie!

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Vor allem Schnipp :))

    • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Wenn Du meinst. :-t Nur wegen Dir habe ich mir das Vid nochmal angeschaut. O.k. der Popo am Anfang ist sehr schön, aber danach sehe ich nur noch Silikon, leider.

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ich finde es irgendwie amüsant, dass inzwischen alle Busen, die die Körbchengröße A übersteigen als Silikon bezeichnet werden. Auch schlanke Frauen können mehr als A haben, ohne dabei Silikon einsetzen lassen zu müssen ;) (u.a. lang lebe die Pille <:-P)

        Natürlich ist Silikon in dieser Branche häufig, aber keinesfalls ist davon immer auszugehen. Ehrlich gesagt sehen die meisten von ihnen ziemlich natürlich aus.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ja, und einer (oder eine) fuchtelt immer mit einem Pinsel im Gesicht rum … Tut das Not?

  • SkandySkandy Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ok Ferien werden umgebucht :D

  • AvatarMal Tron Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    bitch please!

  • AvatarDer Auswanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ach ja….45° in Sydney im Moment! Glaubt mir, das ist auch schon wieder nicht schön! :D

    • Avatarchemiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      da verliert auch das silikon bald an konsistenz…

  • Kommentare sind geschlossen.