Lustige Videos und witzige Fun-Filme

„Bella Ciao“ im Videocall

Die Musiker des serbischen Nationaltheaters spielen per Videokonferenz zusammen die Partisanenhyme „Bella Ciao“ für das am Corana-Virus am härtesten betroffenen Italien.

Bella Ciao Videocall Konzert Italien

YouTube-Direktlink

3 Kommentare

  • =D* Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Großartig! =D*

  • cheburashKai Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Sehr schön!
    Aber sorry, wenn ich daran zweifle. Dank der Verzögerung von Videochats dürfte das nicht so klingen. Wahrscheinlich einzeln aufgenommen und nachträglich zusammengefügt?

    • Garango Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Sieht für mich auch so aus: Zumal ich den Eindruck habe, dass in den Videos der ein oder andere Musiker doppelt und dreifach spielt.

      Abgesehen davon: Sehr schön.

  • Kommentare sind geschlossen.