„Bella Ciao“ im Videocall

Die Musiker des serbischen Nationaltheaters spielen per Videokonferenz zusammen die Partisanenhyme „Bella Ciao“ für das am Corana-Virus am härtesten betroffenen Italien.

Bella Ciao Videocall Konzert Italien

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.03.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
=D*
=D*
24.03.2020 21:25

Großartig! =D*

cheburashKai
cheburashKai
25.03.2020 10:33

Sehr schön!
Aber sorry, wenn ich daran zweifle. Dank der Verzögerung von Videochats dürfte das nicht so klingen. Wahrscheinlich einzeln aufgenommen und nachträglich zusammengefügt?

Garango
Garango
Antwort an  cheburashKai
25.03.2020 15:48

Sieht für mich auch so aus: Zumal ich den Eindruck habe, dass in den Videos der ein oder andere Musiker doppelt und dreifach spielt.

Abgesehen davon: Sehr schön.