Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hatschie
Hatschie
24.03.2020 15:07

Ein Glück hat der Glastisch gehalten *g*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.03.2020 16:36

Prima, uns Motorradfahrern wird gesagt ja nicht zu Coronazeiten Motorrad zu fahren, weil es ist ja gefährlich und wir könnten nach einem Unfall die Rettung und einen Platz auf der Intensivstation belegen. Gleitschirm fliegen darf man auch nicht, der DHV hat sogar ein generelles Flugverbot ausgesprochen.
Youtubegeltungssüchtlinge die sich das Genick brechen könnten sind natürlich von so etwas ausgenommen.

Peter
Peter
Antwort an  Mc
26.03.2020 09:08

Genau mein Gedanke.
Statistisch gesehen ist doch im Haushalt die Unfallgefahr am größten. Draußen lauert der Tod, drinnen jetzt auch. Wie homo sapiens es bisher nur so lange geschafft hat, ist mir ein Rätsel.

Manne
Vertrautes Mitglied
24.03.2020 20:28

Ich mag Apple ja auch nicht, aber muss man den gleich auf seinen MacBook treten (0:26)? X_X

User
User
Antwort an  Manne
26.03.2020 21:02

ja und? jeder der mal so ein ding in der hand hatte und ernsthaft versucht hat damit zu arbeiten weiß daß es um das ding nicht schade ist. und ich meine jetzt damit nicht die ganzen mausschubser die sich keinen shortcut merken können.