Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Troll Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    deine mudda

  • Dali Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    Die arme Mutter, naja wenigstens darf sie bis Regensburg fahren. Die Männer sind ja sehr gnädig. :wink:

    • Thumby Daumen hoch 46 Daumen runter 4

      Vor allem ohne Leine!! Also ich weiß ja nicht, was ich von so modernen Methoden halten soll… :-?

  • Reviersheriff Daumen hoch 50 Daumen runter 8

    Braucht man eigentlich einen Reisepass, um nach Bayern zu fahren? :-?

    Ich will nämlich nach Bayern auswandern, da ist die Welt noch in Ordnung! =))

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 26 Daumen runter 4

    also wenn ich nich wüsste, dass der sheriff ausm pott kommt… :))

    tolles kind! hat traditionen und werte schon sehr früh begriffen :-bd

    • Reviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 9

      Ich könnte heulen. :((

      Habe gerade gegoogelt und festgestellt das die „Mini Playback Show“ vor 15 Jahren zuletzt gesendet wurde. Wir müssen also davon ausgehen, dass die Leinenpflicht für Frauen in Bayern mittlerweile abgeschafft wurde. ~x( X_X :((

  • Jupp Daumen hoch 27 Daumen runter 5

    Der ist bei der nächsten Staffel „Bauer sucht Frau“ dabei!

    • Reviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 6

      Muss dich leider enttäuschen, er ist kein Landwirt geworden (also nix da „Bauer sucht Sau … ähhh… Frau“) :-??
      Er ist in die Politik gegangen (CSU) und ist heute Frauenbeauftragter in Bayern. =))

      • Zupp Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        …und hat sich da zum Vollhorst gemacht !

        :-D

  • justme Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ja ja, in Bayern da herrschen noch feste Regeln ! jo mai….

  • Einer von vielen Daumen hoch 5 Daumen runter 17

    Ist doch fast klar das er seine Frau unterdrücken und diese Leiden wird.
    Und Ihr lacht Euch schön darüber aus wie lustig er ist.

    • Einer von vielen Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Acht Daumen runter in der kurzen Zeit. Echt traurig wie wenig Ihr begriffen habt. Ihr habt alle keinen Spirit. Ihr wisst nicht einmal wer Ihr seid. Ihr solltet umkehren, sonst habt Ihr nie gelebt.

      • Moren Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Erleuchte uns, bitte, denn wir wissen nicht was wir tun :-@

      • Einer von vielen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ihr wisst es ebenso wenig, wie ich Euch erleuchten könnte.

  • Mr.Weidla Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    also iaz bassd moi af es daherglaffans preißngsindl der bua is ja na zvai gnäde mid seina muadda, aus der zeit wo i kim is s wei na aghängt gwen. der fom hod oba dann a nua glangt dass zwischen klo und kich hin und her kimmd ansunsdn, dad dera doch nur a schmarn eifoin…. ja wos moands en es wos in so am weiba schell ois lous is… do is o aus…
    in diesem sinne schen gruaß ausm woid :D :D

    • speedfan Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      häää….?

      • Ernst Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Ich habe ein knappes Jahr in Ingolstadt gelebt und versuche jetzt mal mein Bestes. Oba vüal ists ja hald ned. ;-)

        „Also jetzt past mal auf ihr dahergelaufenes Preußengesindel. Der Junge ist ja ….. ….. mit seiner Mutter. Aus der Zeit aus welcher ich komme …………… gewesen Der hat vom Opa (?) dann eine gehauen bekommen, dass er zwischen Klo und Küche hin und her ansonsten , dass ihm noch mal so ein Mist einfällt. Ja was meint den Ihr , was in der Ohrfeige einer Frau für eine Kraft steckt? Da ist es dann aus. In diesem Sinne. Schönen Gruß aus dem Bayrischen Wald. “

        Es wimmelt sicherlich von Fehlern, aber eine kleine Hilfe ist es ja vielleicht schon.

      • Monall Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Schlecht übersetzt Ernst…

        „Also jetzt past mal auf ihr dahergelaufenes Preußengesindel, der Junge ist noch viel zu gnädig zu seiner Mutter. Zu meiner Zeit wurden Frauen noch angehängt. Der Faden hat aber nur von der Küche bis zum Klo gereicht, ansonsten würde ihr nur Blödsinn einfallen.

        Mit dem letzen Satz hab ich auch so meine Probleme, sinngemäß vielleicht: „was meinst du, was im Kopf von Frauen vor sich geht. Da ist alles vorbei“

        Die Leute aus’m bayerischen Wald sind aber auch schwer zu verstehen, die bellen mehr als dass sie reden…

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Hallo der Herr „I+ Saftneger I-“ aus Baaayern! Es gibt hier auf Cartoonland ein ungeschriebenes Gesetz:
      Dialekt ist verboten, weil dann der Rest der Nation: nixxe kappiere!! Ist auch für mich sehr schwer zu akzeptieren, aber es ist halt leider so. :-?? :-?? :-??

  • Da Hoarst Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    da kloane hots zmindest begriffn das de schwabn koane bayern san
    und zum fortbestand des bayrischen adelgeschlechts kos ja nua a feschs bayrischs madl sei wos da burle heirat

    luia sog i

    • Ernst Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Das ist jetzt einfacher.

      Der Kleine hat zumindest begriffen das die Schwaben keine Bayern sind und zum Fortbestand des bayrischen Adelsgeschlechts kann es ja nur ein schönes bayrisches Mädchen sein, welches der Junge heiratet.

      Halleluja sag ich

    • durchschnittlicher iq in bayern? -20 (prognose für das jahr 2100) Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Liebe bayern, laut einer statistik aus dem jahre 2010 leben in bayern ca. 12 538 696 menschen und das durchschnittliche alter beträgt 42,9 jahre (egal ob mann oder frau), zieht man dann noch die komplette region schwaben davon ab, die übrigens vom allgäu bis nach augsburg geht (zumindest wenn man sich den verwaltungsbezirk der handelskammer für schwaben anschaut) dürften wahrscheinlich noch 8-9 millionen bayern übrig sein (diese angabe ist ohne gewähr und nur von mir geschätzt =)) wenn man sich jetzt ausrechnet, dass von dieses 8-9 millionen bayern die männlein-weiblein-verteilung ungefähr 50:50 ist und vllt 88% davon im heiratsfähigem alter sind, landen wir bei 7,9 millionen heiratsfähigen bayern (wenn man von 9 millionen ausgeht). Bayern ist flächenmäßig vllt das größte bundesland, aber fehlen hier ballungsgebiete wie zum beispiel im ruhrgebiet und was folgern wir daraus? richtig, die wenigsten ziehen in größere städte oder verlassen ihr gewohntes kuhdorf und bleiben unter sich. was ist die folge daraus? richtig, man heiratet, was man kennt. sprich, edeltraud heiratet den dieter, horst die sabine und der peterle gibt sich mit der dorothea zufrieden. das funktioniert auch so lange, bis jeder der rund 7,9 millionen bayern einen anderen bayern geheiratet hat. aber was passiert danach? es gibt das sprichwort „was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht“ aber man könnte auch sagen „was der bayer nicht kennt, dem traut er nicht“, also gehen wir davon aus dass die kinder und die kindeskinder der 7,9 millionen verheirateten bayern auch in ihrem dörfli bleiben und diese wieder unter sich heiraten. die folge? der jürgen von der sabine und dem horst heiratet die efi vom dieter und der edeltraud usw und sofort, irgendwann ist jeder im dorf mit jedem verwandt und was macht der bayer? er macht so weiter, heiratet seine cousine oder vlt sogar schwester „weil a guads bayrisches madl is um längen was bessres oals oan schwab oder oan praiß (ein bayrisches mädchen ist um längen besser als ein schwabe oder preuße) aber nun zum eigentlichen punkt:
      Liebe bayern: wenn ihr so weiter macht mit eurer überheblichen arroganz, eurer k´ümmerlichen kleingeistigkeit und eurem getue von wegen (bayern ist das beste was man sein kann) werdet ihr alle irgendwann aus inzestiösen verhältnissen stammen und das hat nachweislich folgen auf intellekt und körperlicher gesundheit. zieht die notbremse und akzeptiert, dass es jenseits des weißwurstäquators mehr gibt als nur ein maß bier und einer laugenbrezel. Ihr mögt noch an der spitze der deutschen bildungselite stehen, aber wenn der rest von deutschland ebenso subventioniert wäre wie ihr und wir im verhältnis zur bevölkerungszahl die äquivalente menge an geldern zur verfügung für bildung hätten, würde der rest von deutschland euch ganz schön alt aussehen lassen^^

  • teletubbiekiller Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Nachdem das ja schon so lange her ist, wäre es wirklich interessant, was aus dem Jungen geworden ist. Verheiratet? Mit denselben Regeln? ^^

  • Kommentare sind geschlossen.