Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Ramses Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naiver mut…. aber sehr lustig

  • reCa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dummheit tut eben weh……

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl

  • Freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol, der rofl gesagt!

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl, der hat lol gesagt!

  • engländer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ein dackel,
    geschieht ihm voll recht

  • Heini Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hätte auch ins Auge gehen können….Zwerchfellriss, Wirbelsäule…..Na, ja luschtig isses ja.

  • Eugê Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha, so ein idiot.
    verdient. ;-)

  • P@cm@n Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wers gut windet klickt mal auf meinen link

  • kyoto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dadurch können schwerwiegende innere verletzungen hervorgerufen werden.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL wie geil…

  • Skysegel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was is denn das für ne dumme Sau?

  • rhi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er ist zu schwer und zu dumm – ab in die looserecke

  • Lümmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte böse enden können.Glück gehabt.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie dumm muss man sein, erinnert mich an ein video in dem genau so ein depp mit seinem becken aufn container aufschlägt. dummheit tut halt weh!!!!

  • Patrick NHL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mann ist dem langweilig, sonst macht man doch so einen scheiß nicht

  • Lamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    innere quetschung!?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nun, der forteil der sache ist das sich idioten und Voi Deppen wie der sich nicht weiter vermehren koennen nach solch einer gaudi (hoff mas)

  • Raphael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    doof heit tut weh :)
    der hat noch mal glück gehabt

  • Saschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Gott! Wie kann man nur so dumm sein?

  • denny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Spakko………

  • Kommentare sind geschlossen.