Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Barcelona Camp Nou Stadionausbau

Der FC Bacelona wird sein Stadion Camp Nou in den nächsten 4 Jahren von 99.354 Plätzen auf 105.000 Plätze vergrößern und das Stadion zusätzlich komplett überdachen. In der interessanten Animation seht ihr die einzelnen Bauabschnitte.

Barcelona Camp Nou Stadionausbau

YouTube-Direktlink

12 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    die Animation können sie jetzt auch an EA für SimCity verkaufen

  • erer Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Die Reichen machen wieder was sie wollen? Wer braucht den Scheiß?

    • Jemand Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Und der ganze Aufwand für den Tempelbau nur um 11 Aposteln dabei zu zuschauen, wie sie auf Kreuzzug gegen die feindlichen Ungläubigen gehen um den heiligen Gral in deren Netz zu versenken ^^ Ich mein, ich schau mir die Sport-Messe im Ersten Samstagabend hin und wieder gern an, trink auch gerne mal heiligen Rotwein und ess‘ dabei Obladenchips. Aber der Stadion-Zehnt vor Ort ist mir dann doch meist etwas zu teuer

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Da können die basteln und schrauben wie sie wollen, das schönste Fußballstadion mit den geilsten Fans und der besten Mannschaft auf der Welt was es gibt, steht auf der Strobelallee 50! *:D* :-bd *:D*

  • Gast Ritis Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die Musik… =))
    Kenn ich sonst nur von BBC-Dokumentationen über die großen Wunder unserer Welt. Oder vom Europapark…
    In Verbindung mit der Animation für den Umbau eines Stadions wirkt der Pathos doch ein wenig overpowered.

  • dasBrot Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wie so eine Animation wohl für den BER aussieht? Standbild? :-??

    • Oliver Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Rückwärts. Die Natur erobert wieder dad Areal

  • Locutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fußball :P Ich hab bisher nur ein Spiel ganz gesehen und das war 74 das Endspiel das reicht mir aber auch :-D

  • Kommentare sind geschlossen.