Barcelona Camp Nou Stadionausbau

Der FC Bacelona wird sein Stadion Camp Nou in den nächsten 4 Jahren von 99.354 Plätzen auf 105.000 Plätze vergrößern und das Stadion zusätzlich komplett überdachen. In der interessanten Animation seht ihr die einzelnen Bauabschnitte.

Barcelona Camp Nou Stadionausbau

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
22.04.2016 11:59

die Animation können sie jetzt auch an EA für SimCity verkaufen

erer
erer
22.04.2016 12:05

Die Reichen machen wieder was sie wollen? Wer braucht den Scheiß?

Jemand
Jemand
Antwort an  erer
22.04.2016 21:41

Und der ganze Aufwand für den Tempelbau nur um 11 Aposteln dabei zu zuschauen, wie sie auf Kreuzzug gegen die feindlichen Ungläubigen gehen um den heiligen Gral in deren Netz zu versenken ^^ Ich mein, ich schau mir die Sport-Messe im Ersten Samstagabend hin und wieder gern an, trink auch gerne mal heiligen Rotwein und ess‘ dabei Obladenchips. Aber der Stadion-Zehnt vor Ort ist mir dann doch meist etwas zu teuer

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.04.2016 12:12

Da können die basteln und schrauben wie sie wollen, das schönste Fußballstadion mit den geilsten Fans und der besten Mannschaft auf der Welt was es gibt, steht auf der Strobelallee 50! *:D* :-bd *:D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.04.2016 12:18

Ich habe mal gegooglet, da ist doch gar kein Stadion!?

Sammy
Sammy
Antwort an  Reviersheriff
22.04.2016 12:23

http://tinyurl.com/jmcnj7n
Bist du der Typ im Schatten?

Gast Ritis
22.04.2016 12:49

Die Musik… =))
Kenn ich sonst nur von BBC-Dokumentationen über die großen Wunder unserer Welt. Oder vom Europapark…
In Verbindung mit der Animation für den Umbau eines Stadions wirkt der Pathos doch ein wenig overpowered.

dasBrot
22.04.2016 17:43

Wie so eine Animation wohl für den BER aussieht? Standbild? :-??

Oliver
Oliver
Antwort an  dasBrot
22.04.2016 20:17

Rückwärts. Die Natur erobert wieder dad Areal

Locutus
23.04.2016 10:57

Fußball 😛 Ich hab bisher nur ein Spiel ganz gesehen und das war 74 das Endspiel das reicht mir aber auch 😀