England – Island 1:2

Ein hochverdientes 2:1 und ein ganzen Land flippt aus! 😀

Island gegen England

YouTube-Direktlink

Gudmundur Benediktsson ist natürlich auch wieder mit von der Partie! 😀

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
28.06.2016 11:56

Da trifft ’n Engländer mal beim Elfmeter schießen… BREXIT Stufe 2 erfüllt!

Wales reagierte auch total fair 😛 😀

https://www.youtube.com/watch?v=OQF8x-SCCco

Deutschlehrer
Deutschlehrer
28.06.2016 12:51

Herrjeh, freue ich mich für die Isländer! Das ist so eine sympathische Mannschaft, so sympathische Fans, alle friedlich, einfach nur schön! Und toll haben die gekämpft! Jeden aber auch absolut jeden erreichbaren Ball den Engländern vom Fuss gepflückt. Und wenn der vollbärtige mal am Tor vorbei geschossen hat, wird gelächelt, nicht geflucht… Ihr habt es verdient ganz durch zu kommen! :-bd

garfield
Aktives Mitglied
28.06.2016 14:21

Ja die vermeintlichen „Underdogs“, ich liebe sie. *:D* *:D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.06.2016 14:38

Tolle Aktion! Finde ich gut, dass ganz Island (also alle Einwohner) sich zum Rudelgucken getroffen haben! Ich freue mich mit denen!

Mein Name ist Hase
Mein Name ist Hase
28.06.2016 20:09
smertschi
28.06.2016 22:21

Isländer Ihr seid die Geilsten

und jetzt schon Europameister 2016 der Herzen

=D* =D* =D* =D* =D* =D*

Workaholic
Workaholic
29.06.2016 00:59

Fahne ist auf Versandweg. Wird gehisst, sobald da. Und auch Wales!

Bilder?