Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.06.2012 15:16

Wo genau liegen die denn da drauf? Und waren das am Anfang nicht 3?

Troxan
25.06.2012 15:17

Mein erster Gedanke war,
wo zur Hölle haben die den Bagger her?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Troxan
25.06.2012 16:31

Deine Frage kann ich überhaupt nicht verstehen. :-??

Wenn ich mit meinen Kindern zum Strand gehe, nehmen wir immer Schäufelchen, Eimerchen, Förmchen und meinen 220-PS-Schaufelbagger mit. 8->

Wie soll man sonst anständige Sandburgen bauen? 😉 =))

Dope
Dope
25.06.2012 15:27

Das wird unter „Baggern“ am Strand verstanden –
da möchte ich nicht angebaggert werden 🙂

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
25.06.2012 15:42

Und wenn das zu langweilig wird, paddelt damit ein bisschen aufs Wasser raus. Im „Trust me, i’m an engineer!“ Video sieht man, wie es geht. 😉

Brummer
Brummer
Antwort an  Radkappendealer
25.06.2012 16:57

da sind wohl einige auf die Idee gekommen
http://video.de.msn.com/watch/video/excavator-powers-boat/1j22rdh2t

https://www.youtube.com/watch?v=IwVLsos8ItU

Pedøbär
Pedøbär
25.06.2012 15:49

der bagger ist geklauft

Mr. K
Antwort an  Pedøbär
25.06.2012 21:04

ich bin mir zwar nich zu 100% sicher ob das deine absicht war. jedenfalls is ein verdammt lustiges wortspiel draus geworden =))

garfield
Aktives Mitglied
25.06.2012 23:21

Kalauer von very früher:
Wer baggert so spät am Baggerloch?? Das ist Boddo der baggert noch. :)) Muhä Muhä

Black Mesa
Black Mesa
26.06.2012 16:35

Bekomme ich den noch als Handgepäck durch die Flughafenkontrolle? :-?? :))

derArchitekt
derArchitekt
27.06.2012 08:58

So wie ich das sehe, schwingt der Bagger eine Geo-Textil-Rolle rum. Braucht man um z. B. zu verhindern. dass sich der Sand verdünnisiert.