Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wo genau liegen die denn da drauf? Und waren das am Anfang nicht 3?

  • TroxanTroxan Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Mein erster Gedanke war,
    wo zur Hölle haben die den Bagger her?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 3

      Deine Frage kann ich überhaupt nicht verstehen. :-??

      Wenn ich mit meinen Kindern zum Strand gehe, nehmen wir immer Schäufelchen, Eimerchen, Förmchen und meinen 220-PS-Schaufelbagger mit. 8->

      Wie soll man sonst anständige Sandburgen bauen? ;-) =))

  • AvatarDope Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    Das wird unter „Baggern“ am Strand verstanden –
    da möchte ich nicht angebaggert werden :-)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Und wenn das zu langweilig wird, paddelt damit ein bisschen aufs Wasser raus. Im „Trust me, i’m an engineer!“ Video sieht man, wie es geht. ;)

  • AvatarPedøbär Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    der bagger ist geklauft

    • AvatarMr. K Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      ich bin mir zwar nich zu 100% sicher ob das deine absicht war. jedenfalls is ein verdammt lustiges wortspiel draus geworden =))

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Kalauer von very früher:
    Wer baggert so spät am Baggerloch?? Das ist Boddo der baggert noch. :)) Muhä Muhä

  • AvatarBlack Mesa Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Bekomme ich den noch als Handgepäck durch die Flughafenkontrolle? :-?? :))

  • AvatarderArchitekt Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    So wie ich das sehe, schwingt der Bagger eine Geo-Textil-Rolle rum. Braucht man um z. B. zu verhindern. dass sich der Sand verdünnisiert.

  • Kommentare sind geschlossen.