Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Sammy Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Am besten vorher noch den doofen Flanders fragen, ob er nicht mal eben über die Hecke gucken kann. >:)

    • Sammy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @ Admin: War das jetzt einfach nur Support oder schon Zensur? =P~

      • Matthias Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Eindeutig Support ;-)

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das nenne ich vorhandene Geräte sinnvoll eingesetzt. =D*
    Oder wie man(n) fehlende Körperlänge mit Intelligenz kompensiert. :-D *:D*

  • soCram Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hey, das ist ja mein Kollege von der Arbeitssicherheit :-)

  • Locutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lieber so. :-‚

    • mosch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der jüngste Tag des Gerichtes für Pflanzen.

    • Nicci Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Was bringt es, die Pflanzen in der Mitte niederzumetzeln, und die am Rand unangetastet zu lassen?!

      Schneidet man die nicht gerade aus dem Grund, damit die nicht in die Fahrbahn hängen und bei den da herrschenden Geschwindigkeiten Autos zerkratzen?

      Was will man denn mit dem Schneiden der Pflanzen im Zentrum verhindern / erreichen?

  • mein name Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Dann doch lieber so, like a Boss mit aussteigen.

  • ratzfatz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn die ganze Welt Hecken anders schneidet als ich, dann mache ich es wohl falsch, nur mit der Heckenschere? :-?

  • Kommentare sind geschlossen.