Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarMoren Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wie ich diesen Film liebe O.o

    Zum video, nette schon bekannte idee, was solls

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Wirklich gut gemacht =D> :-bd

      Pulp Fiction >:D< :-x 8->

    • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich hab den Film noch nie gesehen, jaja ich sollte mich schämen :mrgreen: ,

      btw sieht aber interessant aus .

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Lange nicht gesehen. Muss wirklich mal wieder sein. :)

  • AvatarTomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich kenn sehr vieles von pogomix..
    Ich finde dieses gehört zu den besten

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hey, noch ein Pogo-Fan. :-)
      Allerdings sind meine beiden absoluten Favoriten „Upular (Pixar Remix)“

      und „Alice (Disney Remix)“.

      Und der „Fresh Prince“, der schon hier war, ist auch nicht schlecht. ;-)

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gut gemacht diese Vids aber für meinen Geschmack einwenig zulang.

  • KangooKangoo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    klingt ein wenig wie (ältere Generation) – The Art of Noise aber sehr cool gemacht.
    Mir gefällts.

  • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nicely rezitiert …. :-*

    • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wo hasten das abgeschribben? :))

      • AvatarRudi Pellemann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        wo hast du Deutsch gelernt ??? Gar(da)field

      • KangooKangoo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ezekiel, 25, 17

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja der Herr Rudi. Mensch ziehe dir mal die Pelle vom Gehirn! Sollen wir Altgedienten jetzt w.g. einigen ahnungslosen Neulingen wie dir jetzt unsere Texte kennzeichnen mit I+ …… I- , damit es dann auch der Dümmste merkt wie es gemeint ist? :-t :-t Mal kurz nachdenken was der Andere ev. gemeint hat ist ja nicht drin, könnte ja weh tun. X_X
        Sind ev. schon irgendwo „große Ferien“?

  • Avatarspeedfan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das Lied ist voll der Ohrwurm… ^^

  • AvatarHemann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha, sau gut… muss mal wieder pulp fiction gucken!
    hier hab ich noch ein witziges Video… Ohrwurm garantiert! :)

  • Kommentare sind geschlossen.