Abonnieren
guest
57 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
21.04.2010 13:18

Tierquälerei!

Dann soll er doch sein „Scheiß Balg“ nicht reiten lassen!!!

Julian
Julian
Antwort an  Anonym
21.04.2010 13:23

Komm… genauso wie Schwäne. Die machen immer einen auf dicke Hose. Sind die Türken unter den Tieren :mrgreen: . Und bevor mir jetzt jemand kommt mit Türkenhasser. Ich habe viele Türken in meinem Freundeskreis. Und genauso wie gegen Polen das Vorurteil des Autoklauens besteht und bei den Deutschen das sie langweiler sind und immer meckern… Stimmt ja auch 😆 !

Dr.Bob
Antwort an  Julian
21.04.2010 13:35

„Sind die Türken unter den Tieren“Der war gut 😛

meTTen
meTTen
Antwort an  Julian
21.04.2010 13:57

Ich als Türke: „Daumen hoch!“

Brummer
Brummer
Antwort an  Julian
21.04.2010 15:06

Ich dachte der Truthahn wäre es, und man es deshalb so ins Englische übersetzt hat… 😕

Craig
Craig
Antwort an  Julian
21.04.2010 18:11

Die Polen haben mein Rad geklaut! 😡

Paul
Paul
Antwort an  Julian
22.04.2010 12:15

>gegen Polen das Vorurteil des Autoklauens
Mal in die Statistiken der angrenzenden Bundesländer geschaut? Seit die Kontrollen nach Polen und Tschechien weg sind ist das ein Einbahngütertransfer.

Anonym
Anonym
Antwort an  Paul
23.04.2010 20:15

JO der Autodiebstahl in den Grenzgebieten zu Polen ist um 32 % Prozent gestiegen seit dem habe ich gelesen. Im Spiegel glaube ich. Das ist fast schon lächerlich!

Paul
Paul
Antwort an  Anonym
26.04.2010 19:43

Die 30-40% Zuwachs gab es von 2008 nach 2009. 2007 bis 2008 gab es aber schon einmal 60% Zunahme in Brandenburg, 40% in Sachsen… Die gefassten Täter waren fast ausnahmslos Tschechen und Polen, manchmal Ukrainer etc..
Lustigerweise sank die Diebstahlquote in Tschechien und Polen im selben Zeitraum.

Julian
Julian
21.04.2010 13:19

Haha… der gute Strauss. Da hat er übersehen da er nicht das einzige ausgewachsene Lebewesen in der Umgebung gewesen ist. :mrgreen:

fatDOX8
fatDOX8
21.04.2010 13:21

wie geil

Replay
Replay
21.04.2010 13:29

den strauss hätt ich in stücke gerissen, hätte der das bei meinem sohn gemacht…ja ja ich weiß, ist doch nur ein tier..aber ich bin auch ein tier 😡

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.04.2010 13:35

Damit hat der schräge Vogel nicht gerechnet :mrgreen:
So ist es halt, wenn von Vätern die lieben Kleinen angegriffen werden, werde auch Väter zu Tiere :mrgreen:

Liebe Tierschützer, in so einer Situation nützt keine Diskussion mit dem lieben Tier, da nützen nur Taten. Der Vogel hat es dann auch verstanden! 😎

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  www.reviersheriff.de
21.04.2010 14:06

Muss wohl die Methode vom „Do as I say, or I’ll punch you!“-Fahrlehrer abgeguckt haben…. höhö

Anonym
Anonym
21.04.2010 13:43

Was is denn das für ein Wichser, dass er den Strauß mit den Füßen tritt.

seggl
seggl
21.04.2010 13:54

muss der assi den Vogel gleich so zusammentreten?! 🙄

VOLLIDIOT!!!

Catwiesel
Catwiesel
21.04.2010 14:19

Ganz klar: HEULSUSE 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.04.2010 14:24

Nochmals an unsere Tierschützer!
Dieser schräge Vogel hat die Weide als sein gesamtes Revier deklariert (menschlich gesprochen) macht er einen auf dicke Hose. Hätte er das z.B. beim Esel versucht, würde er dessen Hufe zu spüren bekommen.
Es nützt nun mal bei Tieren nichts, einen Bachblütentee zu kochen und über die ganze Sache zu diskutieren. Hier muss man die Dominanz des stärkeren zeigen, nur das versteht das Tier. Bei Alligatoren, Nasshörnern oder Elefanten ist diese Taktik nicht unbedingt erfolgreich wenn man nicht im Besitz von schweren Waffen ist.

Also was soll der liebe Papi machen, wenn das blöde Vieh sein Kind angreift und auf das Kind einhackt?
Ein Faustkampf von Mann zu Mann, ist schlecht anzuwenden!?!
Ein beherzter tritt im Hintern ist die einzige Möglichkeit um zu zeigen wer hier das Sagen hat!

(Auch wenn ich dafür wieder viele Daumen nach unten bekomme)Ich werde weiter das niedliche kleine Hoppel- Häschen totfahren, bevor ich mein Auto in die Kindergartengruppe lenke, um etwa das Leben des Häschens zu retten.
Die körperliche Unversehrtheit eines Menschen (Kindes), steht bei mir über die eines Tieres!

Mr. Burns
Mr. Burns
Antwort an  www.reviersheriff.de
21.04.2010 14:42

Frei nach dem Motto:
Mutter Natur hat sich zuerst mit uns angelegt und jetzt wo sie verliert, will sie sich aus dem Staub machen.

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  www.reviersheriff.de
21.04.2010 14:56

@RS:
Bin ich gleicher Meinung. Wenn ich da gleich mal Fremdwerbung machen darf:

Habe die Idee eines Selbstverteidigungs-Kurses „Fight the Animals“ gehabt indem man lernt sich gegen diese brutale Tierwelt zu wehren.
Ich erlaube mir einen Werbefilm einer der ersten Lektionen in Kurs hier zu posten indem gezeigt wird, dass man schon als Kleinkind lernen kann nicht klein beizugeben:

So wird es hoffendlich in Zukunft keine dummen schreienden Bälger mehr geben, die den Hintern nicht hochkriegen…

teacher
teacher
Antwort an  strohimkopf
22.04.2010 11:14

Mann ist die Alte BLÖD. Gerade bei Kleinkindern sind die niedlichen Haustierchen unberechnenbar. Aber Hauptsache sie hat ein Vid für Youtube, egal wenn dem Racker nachher ein Auge ausläuft, Verluste muss frau wegstecken. Ich plädiere für Zwangssterilisierung.

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  teacher
22.04.2010 11:19

Bei wem jetzt?
Bei der Katze? %-P

Elch
Elch
Antwort an  www.reviersheriff.de
21.04.2010 17:10

Der Komentar hat endlich mal die Tiefe, die dieses Thema hier braucht!

Danke für den Beitrag! 😉

Hm..
Hm..
Antwort an  www.reviersheriff.de
22.04.2010 23:20

Ja da magst du recht haben. Aber treten hätte er den Straus nicht müssen, denn wer ist schon so doof und lässt überhaupt sein Kind in diesem Gehege reiten wenn noch ein Straus drin ist?^^ Da würd ich mal ganz laut FAIL schreien XD, nebenan steht sicher noch ein Tiger den er dann auch noch getreten hat^^

Anonym
Anonym
21.04.2010 15:09

Scheiss tierquäler. Man sollte echt die menschheit ausrotten

PRNCEss in town
PRNCEss in town
Antwort an  Anonym
21.04.2010 15:54

und dich gleich dazu.. 🙄

salomon
salomon
Antwort an  Anonym
23.04.2010 10:38

genau, geh doch mit gutem beispiel voran! 😉

Aurich02
Aurich02
21.04.2010 15:51

Das wird dem Strauß hoffentlich eine Lehre sein.
Ich glaub der Vogel wird sich erst mal so schnell nicht mehr mit Menschen anlegen.

Kashoggi
Kashoggi
21.04.2010 16:58

LoooooooooooooooL….Wie geil is das den!!! :mrgreen:

FAIL
FAIL
21.04.2010 17:02

Ich würd den Strauß auch ma richtig Treten wenn er mein Kind angreift!

könig
könig
21.04.2010 17:37

@fail
dann würde ich dich auch richtig treten.

goddy
goddy
Antwort an  könig
22.04.2010 10:39

Und ich dich dann.

Anonym
Anonym
Antwort an  könig
23.04.2010 11:45

Atomkrieg für den Tierschutz wäre wohl angesagt

Zeuge
Zeuge
21.04.2010 17:45

wie der weck getreten wird xD

Replay
Replay
21.04.2010 17:50

ich würd den strauss so in den arsch treten das der zwei paar schuhe zum bremsen braucht :mrgreen:

Pappi la Baer
Pappi la Baer
21.04.2010 18:35

Schweinebalg hoffentlich haben sich die Schmerzen gelohnt 😛 😛

Wolli
Wolli
21.04.2010 19:09

Der Balg reitet so schnell nicht mehr. Mir tut der Vögel, aber auch der Junge leid. Keine schöne Situation. :mrgreen:

John
John
21.04.2010 19:25

Herrlich! Das beste Video seit langem 😆 Wir sind alle nur Tiere so war es auch vor 10.000 Jahren, nur mit Mammuts, Säbelzahntigern und Menschen.

Mark
Mark
21.04.2010 19:44

der strauss greift den jungen an
der mensch greift den strauss an.

das ist nur gleichberechtigung also kommt mal runter.
von wegen tierquälerei.

lol der junge bekommt voll panik wie geil.

Junior
Junior
21.04.2010 20:35

das vieh kann froh sein dases nicht aufm grill gelandet ist (noch nicht) :mrgreen:

...
...
21.04.2010 20:38

wie der esel am ende noch durchs bild rennt und sagt „Ich wars nicht „!!! godlike 😀

Mark
Mark
Antwort an  ...
22.04.2010 16:54

*totlach* ja man der esel is zu geil

Schinken
Schinken
21.04.2010 21:43

Ey, der Junge schreit ja als ob er derbe zusammgeschlagen wird xDD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ugudu
ugudu
21.04.2010 21:52

mensch was wird sich den hier so aufgeregt…der geier lebt noch und die ratte auch also keep cool!!!

Geier
Geier
Antwort an  ugudu
23.04.2010 12:20

Es handelt sich hier nicht um einen Geier, wenn ich korrigieren darf… 🙂

chief wiggum
21.04.2010 22:16

„MAMAAAA!“ (wie geil!) :mrgreen:
das wäre doch DIE gelegenheit gewesen mal wieder’n ordentliches straussensteak auf den grill zu zaubern!!! 😉

Anonym
Anonym
21.04.2010 22:50

Aaaaach kommt, des hat dem Strauß doch überhaupt net weh getan…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.04.2010 22:56

dafür dass der junge so panik schiebt, krabbelt er recht langsam übern acker ^^ da gleite ich ja schneller (ich meine damit die niedrigste art der fortbewegung, kameraden :mrgreen: )

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.04.2010 08:17

Wahrscheinlich ist eben genau dies der Fehler:
Anstatt dem Vieh zu zeigen, dass auch andere auf 2 Beinen gehen können, krabbelt das Balg auf allen Vieren und kreischt vor sich her.

Ist ja schon fast klar, dass der Vogel sich überlegen gefühlt hat mit seiner „Zweitniedrigsten Fortbewegungsart“ 😉

peta
peta
22.04.2010 09:31

das ist ja mal absolut gerechtfertigt wie der typ dem strauß eine mitgibt.

so ein strauß kann ein kind mit nem gezielten tritt locker töten.
selbst als erwachsener können die einen ziemlich schwer verletzten.

und an die tierfreunde hier, guckt euch mal ein paar dokus über afrika an.
wenn man da mal zwei straußenmännchen im hierarchiekampf sieht, dann ist das was der vater hier austeilt ne sanfte streicheleinheit.

goddy
goddy
22.04.2010 10:42

also der Strauß hat glaub ich in der freien Wildbahn einiges Mehr einzustecken. War absolut ok.
Trotzdem ist das nunmal „sein“ Gebiet gewesen. Das liegt in seiner Natur da Stress zu machen. Daher hat der Junge zu Recht einen drauf bekommen.
Wenn dich nen Hai angreift, hauste dem doch auch keine dran. (Also ich bin ja gegen Haie – ich würds tun ^^).

^^
^^
22.04.2010 19:10

also ich fand ja die comments des vaters (bis er dann dort war) schon klasse. immerzu… „hau zu..“, „jetz gib eam endlich ane..“ usw 🙂

die reaktion d vaters war das einzig richtige, dominanz zeigen und möglichst effektiv verscheuchen. und bei nem straus is hintreten eh das einzige womit man ne chance hat.

-„..selbst als erwachsener können die einen ziemlich schwer verletzten..“- peta

ist schon richtig, rein von dem was das vieh kraft hat ist das ganze eh glimpflich verlaufen. n aggresiver strauß hätte dem vater auch noch ziemlich probleme machen können.

Flake
Flake
23.04.2010 06:01

Oh man, wenn ich mir diese Gezeter über Tierquälerei so durchlese, dann bekomme ich Kotzkrämpfe.
Wenn Tiere gequält werden, dann ist ganz Deutschland entsetzt, aber wenn Kinder misshandelt und eingeseprrt werden, dann ist das nur für ein paar Tage ein Thema.
Typisch Deutschland (Das sage ich als deutsche Frau)

Diese Tiere sind nicht wirklich ungefährlich. Der Typ kann froh sein, dass seine Eingeweide noch da sind, wo sie sein sollen und nicht aus einem fetten Schlitz an seinem Bauch rausschauen.

Ich bin selber Tierbesitzerin, aber wenn das mein Kind gewesen wäre, dann wäre das Tier auch geflogen wie ein Wandkalender. Menschen sind immer noch wichtiger als Tiere und offensichtlich war es dem Strauß ja auch eine Lektion. Ist doch schnell davon gelaufen und das Kind hat jetzt eine Phobie gegen Strauße

häh???
häh???
23.04.2010 16:44

Ich glaube das ist überhaupt kein Kind. Das ist ein Kleinwüchsiger und sein Lebensabschnittsgefährte hat ihn gerettet.

Fry
Fry
30.04.2010 02:31

Also das ist ja wohl mal das geilste Video überhaupt.
Ich musste ja schon Lachen als man diesen Kind auf dme Esel so hochundrunter wedeln sah, da dachte ich mir schon 5Punkte.
Dann kommt der Strauß ins Bild und jagt denen hinterher. 7 Punkte.
Kommentar vom Vater in Nicht-hochdeutsch.8Punkte.
Kind fällt runter,und zwar sensationell wie ich finde.9Punkte.
Kind sieht Strauß und versucht wegzukriechen.10Punkte.
Vati läuft hin und macht das einzig Richtige.11 Punkte wegen Vaterbonus.
Ich finde wir brauchen eine größere Bewertungsskala.

Hatte auch richtig Tränen in den Augen(vor lachen) weil das Video einfach sooo schön ist.
Danke Cartoonland.

aaaarrrrgggghhhh!!!
aaaarrrrgggghhhh!!!
30.04.2010 10:07

Was ist daran jetzt lustig? 😕

Hans
Hans
17.03.2011 09:28

der vater hat unwissentlich sein leben riskiert. ein strauß ist in der lage, mit einem fußtritt einen löwen zu töten. diese tiere haben ungeahnte kräfte in den beinen und einen sehr spitzen dorn an der zehenspitze, mit der sie einen mühelos aufschlitzen können.