Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaroX
04.09.2012 16:00

Was ist das denn für ein billiger fake?
Als ob so etwas lange hängen würde. Da würden schon irgendwelche Assis längst anflämmen, zerschlagen, etc…
Jetzt haben die ganzen Elektronikhäuser die Spielekonsolen während den Schulzeiten aus, damit die Kidies nicht die Schule schwänzen, und jetzt hängen sie an den Ampeln! 😀

sunschein
sunschein
Antwort an  KaroX
04.09.2012 18:32

Als Berliner dachte zuerst das Selbe. Dann dachte ich aber: Es gibt auch Menschen, die ausserhalb Berlins, Farnkfurt a. M. oder Co wohnen

geheim
Antwort an  sunschein
05.09.2012 00:54

Da gebe ich Dir als Berliner Recht, ist wirklich so, leider.

Lycaner
Lycaner
Antwort an  sunschein
14.09.2012 18:28

Ja wir Hildesheimer sind schon ein Super Volk =) Endlich kommt auch mal was gutes aus Hildesheim, sonst sind es nur irgendwelche Ampelmörder, Wasserparadies Kinderschänder oder Ehrenmord Psychos…

Spriggan
Spriggan
04.09.2012 16:02

Wie schimmert dann sein Fingernagel so gelb / grün 😕 ?! Wäre doch echt zu schön gewesen um wahr zu sein…aber vlt. eines Tages wirklich mal, dann mit verschiedenen Spielen . :)>-

blubb
blubb
04.09.2012 16:03

Bis ein witziger Mensch Hundekacke dran schmiert.

Scray
Scray
Antwort an  blubb
05.09.2012 12:30

Wie kommt man bitte auf so eine Idee?…

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Scray
14.09.2012 18:30

Das waren die Jungs von der HAWK Uni oder sowas… sind halt so ne art „Jugend Forscht…“

Untitled
Untitled
04.09.2012 16:05
zy
zy
Antwort an  Untitled
05.09.2012 01:12

wer das nicht selbst sieht muss es halt auf golem nachlesen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.09.2012 16:08

das hätte aber vorher nochmal üben sollen. is ja schon traurig wie er bei dem game versagt [-X

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.09.2012 17:03

na zum abklatschen reichts 😀

garfield
Aktives Mitglied
04.09.2012 16:21

Die Idee ist gut, machen wir es doch einfach. :-bd

The man among you
The man among you
04.09.2012 16:48

I like it. Its a great idea and of course you know its a fantastic inventment. So good and simpel.
Its nearly just good as iam.

So far, see you guys

James
James
04.09.2012 17:06

Mal abgesehen davon, dass ich es hasse diese Teile anzufassen wo wer weiß schon alles mit seinen Schmierfingern dran war :-&

djan-go
Antwort an  James
05.09.2012 09:15

nach den Einkaufswägen wahrscheinlich die größten Fäkalienschleudern!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
04.09.2012 17:24

Wirklich ne coole Idee. Wenn die Ampel dann noch auf meinem Weg zur Arbeit liegen würde, wär es optimal. 😉

Tomcat
04.09.2012 18:55

Ich bin immer für neue methoden offen um wildfremde Frauen anzusprechen 🙂

einanderer
einanderer
04.09.2012 20:40

Wie einer in einem anderen Forum dazu geschrieben hat: Frogger wäre da doch viel „Lebensnaher“ 😉

Harvester66
Harvester66
04.09.2012 20:40

Genau! Nicht jeder wohnt in Berlin, München, Hamburg…ich finde es cool. Komme selber aus der Stadt des Tausendjährigen Rosenstocks Hildesheim.

Suppe
Suppe
04.09.2012 21:19

Als alte Hildesheimer glauben wir das sogar,
wer Haltegriffe für Radfahrer an die Fußgängerampeln schraubt, der kann auch so was…!

der andere
der andere
Antwort an  Suppe
04.09.2012 22:39

was is denn an haltegriffen für biker schlecht ?
da hat sich doch mal jemand gedanken in die richtige richtung gemacht.

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  der andere
04.09.2012 23:18

So wie ich „Suppe“ verstanden habe, war das mit den Haltegriffen durchaus positiv gemeint. 😉

flipper
flipper
05.09.2012 02:07

Eine schlechte Idee … angenommen ich war abgelenkt (durch das zeitweilige spielen) und laufe nach Spielende sofort los, ohne bewusst zu sein, dass soeben ein ein Fahrzeug angerauscht kommt (Menschen machen Fehler), und der nimmt einen einfach mit … Tja dann hab ich bestimmt juristisch gesehen mit einigen Problemen zu kämpfen, ganz zu schweigen von der Gesundheit …

Spiel und Spaß gehört NICHT auf die Straße !

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  flipper
05.09.2012 07:41

Klar! Ab in den Keller damit ….. X_X

iControl
iControl
Antwort an  flipper
06.09.2012 12:05

Genauergenommen ist das ja auch nicht auf der Straße, sondern vor der Straße :B
Und Spaß vor der Straße ist doch nicht so schlimm 😉

Harvester66
Harvester66
27.09.2012 00:12

Nachtrag aus der heutigen Hildesheimer Allgemeinen Zeitung: Nachdem es bereits jetzt schon über 3 Mio Klicks auf das StreetPong gab, hat der Hildesheimer Bürgermeister grünes Licht signalisiert das das StreetPong nun offiziell verwirklicht werden soll an einer Ampel Goschentor/Immengarten in Hildesheim. Das Video spielt am Überweg Kaiserstraße (B1)/Fußgängerzone.