Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • synvox Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Suuper! :razz:

  • muhs Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sehr skuriles Ende :shock:

  • mein name Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    was ist an dem ende skuril? das war doch klar in dem moment als die puppe ihren platz das erste mal änderte.

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    eine sehr schöne kinder geschichte, endlich wieder a la Gebr. Grimm! ;-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    dieser name ist eindeutig ein anagramm. und zwar für… LAMA!

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich musste beim Namen der kleinen und dem Titel mit „Puppe“ erstmal an F.E.A.R. denken^^

  • peter renner Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ist ja beängstigend! :shock:

    min. FSK 16 !!! :shock: :shock: :shock:

  • Besserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Find ich ebenfalls sehr gruselig … :???:

  • G3ck0 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    genau deshalb hab ich früher nie mit puppen gespielt

  • ecko Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bei der Puppe auf dem Dreirad musste ich sofort an SAW denken.

  • Robin Hood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das erinnert mich irgendwie an den Gruselschocker von SOS-Bermudadreieck aus dem Jahr 1977.
    Am Ende des Filmes war dann auch nur noch die Puppe im Wasser übrig und alle anderen Passagieren kamen so nach und nach ums Leben.
    Sehr beängstigend das Ganze … :???:

  • KommKlar Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    langweilig war ja sofort zu durchschauen

  • Panther Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    „Der Rattenfänger von Hameln“ , anstatt Ratten sind es Kinder….anstatt ´ner Flöte sind es Wünsche… . Nicht mein Fall, ich mag eher ein Happy-End und nicht so etwas wie hier….bääh. :evil:
    Aber gut gemacht…

  • Mutierter User Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    gut gemachter film für die heutige arschlochgeneration.

  • Kommentare sind geschlossen.