Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Für Joy

So traurig :(

For Joy

YouTube-Direktlink

Ein ehemaliger Disney-Zeichner erstellt eine Animation, um seiner verstorbenen Frau zu gedenken. Gary Andrews war auf einer Reise nach Vancouver, als seine Frau Joy plötzlich an Sepsis starb. Er konnte nicht rechtzeitig nach Hause kommen, um sich von ihr zu verabschieden: „Sie starb, während ich in der Luft war“, sagte Gary in einem Interview mit der BBC. Er wollte seiner Frau, seiner Seelenverwandten seit 19 Jahren, gedenken, indem er sein Tagebuch fortsetzte und ihr zeigte, wie sein Leben ohne sie mit seinen beiden Kindern aussehen würde.

4 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    Das sind keine Tränen, das liegt am momentanen Pollenflug :((

    • Avatarder andere Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      stimmt bei mir vorm haus blüht auch grad eine winterhaselnuss ….schnief !!!

  • AvatarManamana Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Oh Joy! :(

  • ImileImile Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Vielleicht kann Sie’s ja vom Himmel aus sehen…

  • Kommentare sind geschlossen.