Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • benutzername Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    awah

  • Tony Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    der hats drauf !!!

  • DerSchweizer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    sehr nice! :D

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    viral für was? :o

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 14

    Dumm…. und auch noch schlecht gemacht find ich!

    • iCHRIS Daumen hoch 1 Daumen runter 14

      …du sprichst mir aus der seele :roll:

      • reingestolpert Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Neid der Besitzlosen…

  • Mr.LOL Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Sollten die nicht vllt lieber mal Arbeiten ?? xD

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Vorläufige Kostenrechnung

    Planierung – 38.000$
    Baustoffe – 89.500$
    Arbeitsaufwand – 120.000$
    Meßarbeiten – 9.000$
    Bauaufsicht – 4.000$
    Projektdokumentation (Film) – 2.500$
    Bierholen – 1.500$

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      wow, da war mal wieder jemandem sehr langweilig :lol:

  • kampfkeks Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    also mir gefällt des^^ des beste ist des mit dem radio^^…und wie die sich immer freuen=P

  • synvox Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Für mich scheint das ein Fake. :|

  • hank Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    sorry, aber eindeutig ein fake! :roll:

    beim letzten „schuss“ sehr deutlich zu sehen.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Die Szene mit dem Schlüsselbund konnte man genau sehen das sich am Ende vom Maßband was befindet.
    Da wurde mit ein paar Tricks nachgeholfen

    FAKE

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    OK.

    Hab das Video nun aanalysiert.
    Unter dem folgenden Link sieht ganz schön das Bild das ich raus genommen habe, wo man schön erkennen kann das sich am Ende vom Maßband entweder ne Art „Schnappmechanismus“ daran befindet oder ein „Magnet“.

    Ich denke eher das sieht nach dem ersteren aus.

    Aber hin oder eher, das Bild beweist es ist ein FAKE.
    Looser`s :roll:

    http://img138.imageshack.us/i/unbenanntms.jpg/

  • kackenheimer Daumen hoch 1 Daumen runter 5
  • DA-G Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    übelst schlechter fake^^

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Fake oder nicht Fake, dass ist hier die Frage?
    Galileo wirds schon testen.
    Und wenn es Galileo sagt es ist Fake dann ist das Fake, jaaa-ah
    da gibts nichts zu rütteln.

  • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    also ich bin mir sicher das es rückwärts abgespielt ist…

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ob nun Fake oder Echt. Selbst wenn es authentisch ist würde es mich nicht beeindrucken. Vielleicht dann wenn er das auch nochmal mit der Zunge wiederholt.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Egal ob Fake oder nicht Fake, auf jeden Fall vollkommen unnütz!

    Wozu gibt es Lehrlinge die man rumkommandieren kann. Die das Radio, Licht, etc. ein und ausschalten, oder das Bier holen können.
    Um auf dem Bau zu Überleben, muss man nicht mit einen Maßband hin und her schnippen können. Da muss man wissen, wie man mit einem Zollstock, die Bierflasche aufbekommt! :mrgreen:

  • MAEFACE Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Gemeinde lasst uns beten:

    Im Namen den Meisters, des Lerlings und des heiligen Maßbandes, – Amen.

  • Tarlos Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Am Schluss sieht man wie ne Schur am Rahmen des Lichtschalter befestigt ist. Dass ist auf jedenfalls rückwärts aufgenommen worden.. :roll:

  • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich sach nur, Videos zu genießen bewirkt eine bessere Stimmung als überall nach Fakes zu suchen und von allen Kleinigkeiten schließlich enttäuscht zu sein.

    Ich mein, würdet ihr so konzentriert arbeiten wie ihr nach Fakes sucht…Junge Junge, bergauf ginge es mit der deutschen Wirtschaft!

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ja genau meine Rede seit 1880. An alle Fake-Schreier: „Warum freut ihr euch nicht mit den Jungens, die haben ihren Spass und lustig ist es auch.“
      Ihr seid wie der Typ der in der Suppe solange sucht bis er was zu meckern gefunden hat, und wenn nicht dann hat er ne Trockenfliege dabei.
      Ich will ja niemand zu nahe treten, aber wenn es nachts nicht so richtig klappen will, schreit ihr dann auch FAKE??

  • DerErklärBär Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie therio schon gesagt hat: es geht um das video und nicht wie es gemacht wurde …
    is doch einfach lustig das video :D
    ich fands cool ! :cool:

  • -arcadio_morales Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei 0:21 sieht man wie unnatürlich das maßband seine hand verlässt bzw es durch seine hand geht. najaan sich villt ganz lustig

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    die ham beim schlüssel holen vorne was am maßband festgemacht, damits nich abrutscht. und jetzt? sonst würds halt nich funzen ^^ also m0wl
    isn standard ich-machs-so-oft-bis-es-funzt-video.
    wer einmal son maßband inner hand – und dabei langeweile – hatte, hat damit auch schon mal son kram versucht ^^ :roll:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist eindeutig kain fake ich hab mir das viedeo bild für bild angeschaut

  • dfvs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn man auf der arbeit sonst nix zu tun hat

  • Kommentare sind geschlossen.