Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarFinn Daumen hoch 72 Daumen runter 1

    Das ausgerechnet immer solche Intelligenzbestien ein Schwert oder auch Schusswaffen zuhause haben müssen…

  • ulkiulki Daumen hoch 52 Daumen runter 1

    ich war jetzt nicht wirklich überrascht

    • AlAl Daumen hoch 61 Daumen runter 1

      Den Profi-Cartoonländern reichen Headline und Youtube-Standbild, alles Weitere ist dann voraussehbar… :-c

      • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Ja schon :-( aber ich habe etwas mehr …… das gewisse etwas….. irgendwie einfach mehr erwartet.

      • AlAl Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Das Bein der Schwiegermutter unter dem Tisch…? X_X

  • AvatarMolit Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    … und der Versicherung erklärt man dann, dass ein Vogel die Wassermelone vom Nachbarn geschnappt hat und über dem Glastisch abgeworfen hat ….

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wie meine Vorredner bereits sagten ….
    Das Schärfste für mich ist aber, das diese „Profis“ auch noch ihre Heldentaten ins Netz stellen und sich darüber freuen, für uns sind sie Volltrottel, für sich und ihre „Follower“ wahre Helden. :-??

    • AvatarMarvet Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      lasst euch nicht abhalten bitte!!! =D>

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Von dem will man auch nicht „geköpft“ werden, trifft ja noch nicht mal die Melone richtig…

    • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das ist doch gut so. Ein richtiger Henker zielt schliesslich auch immer unter die Melone. Also Vorgabe erfüllt würde ich sagen :D

  • AvatarM Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ob er das Video selbst ins Netz gestellt hat bezweifele ich etwas…
    ( wird man merken , wenn es nächste Woche „nicht mehr verfügbar“ ist ;-)

    Ein Diagram über das Verhältnis
    Inteligenz ( alternativ: geistige Gesundheit ) zu : Menge Waffenbesitz
    wäre auch interessant … gibt es so etwas bereits ? ( bitte Link )

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nach diesem Video hat er bestimmt Jobangebote aus Syrien usw. erhalten

  • AvatarJK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Äähm, der Begriff ‚Hälfte‘ scheint hier im Übrigen auch nicht angebracht, wenn ich mir das Ergebnis so ansehe.

  • AvatarredRabbit Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Aber das Beste ist: Die Wassermelone ist heil geblieben!!

    Da hätt er gleich den Baseballschläger nehmen können. Wär aufs Gleiche rausgelaufen.

    … oder nen Schraubenschlüssel.
    … oder ne Zaunlatte.
    … oder nen Hammer.
    … oder nen Karateschlag.
    … oder Nachbars Katze.
    … oder den Brockhaus, Band M-O

  • Kommentare sind geschlossen.