Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • obelixObelix Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Ist ja beides rot, merkt niemand :D

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 9

      Nach diesem ersten Kommentar habe ich mich entschlossen, das Video doch nicht zu sehen. Danke Obelix!

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Da haste was verpasst ….

      • Avataryussuf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        hast vielleicht gedacht der trifft die Melone?
        Die ist doch viel zu klein.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nur mal so aus Interesse: Blieb denn wenigstens die Freundin unverletzt?

  • AvatarDJ Daumen hoch 13 Daumen runter 11

    blödheit tut eben doch weh!

    Aber nur blöde clips sind eigentlich nicht witzig!

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    überhaupt nicht vorhersehbar :-?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Stimmt!

      Da helfen nur gute Witze – passend zum Thema:

      Bauer kommt in die Kneipe und jammert:
      „Du, ich bin ruiniert!.
      Der Erntehelfer und ich haben die ganze Kartoffelernte eingebracht, ich sage ihm noch bringe die Hälfte der Kartoffeln zum Markt !
      Und was macht der – schneidet die Kartoffeln alle der Länge nach in Hälften….!“

      DAS kam mir in den Sinn, bei diesem Vid!

      AUA ……

  • AvatarJuchtenkäfer Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Ein Wunder ist geschehen, dieser Clip hat eine Frau (mich) sprachlos gemacht :D

    • obelixObelix Daumen hoch 42 Daumen runter 1

      Offensichtlich nicht :-??

      • SagaraSagara Daumen hoch 16 Daumen runter 2

        ne sprachlose Frau ist auch ein ding der Unmöglichkeit :-P

      • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hey Sagara,
        ist nichts schlimmes passiert ….
        Es sieht nur so aus als ob ein Finger wegfliegt!? :-O

      • AvatarMolewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Yo, er kann noch alle Finger beugen, von daher alles nochmal gut gegangen.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      sprachlose frau… ist das nicht ein paradoxon?

      • AvatarMolewurf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Eher ein Oxymoron.

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Merica!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    **== blödheit mit ansage!! #-o

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Ein ordentlicher Haarschnitt täte ihm besser..

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 7

      Und was ist mit rasieren??
      Sorry folks, aber ich habe hier so gelacht wie schon lange nicht mehr. :-bd :-bd :-bd
      Und die kleinen Sünden bestraft der Herr bekanntlich SOFORT.

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Ich möchte kein Spielverderber sein, aber das Video ist nicht lustig.

    • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wer behauptet denn, dass es hier nur lustige Videos gibt?

      • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Mr Smith B-)

  • AvatarIgramosch Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    wie dumm :-)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Da hat es bin Laden das zweite mal erwischt.

  • AvatarRitchi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Hier Headbanger! Schlag doch mal die Melone mit der Machete in 2 Hälften! :D

    Klar Ritchi! Wird gemacht, schau genau hin wie das geht! B-)
    Auä, Auää! :((

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Bei diesen Titeln und Vorschaubildern überkommt mich immer ein komisches Gefühl: Soll ich mir dieses Video wirklich antun?
    Und nach 5 Sekunden entfährt mir ein „NEIIIN, tu’s nicht!“
    X_X

  • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ich hab aus Lust und Laune mehrfach meine Machete benutzt um Melonen oder Kokusnüsse zu spalten, ernsthaft verletzt habe ich mich aber nur beim Basteln in der Schule X_X

  • Avatargalaxos Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Also: Ja, das Video ist nicht lustig! Aber, ich hoffe, es schauen sich trotzdem viele Leute an, in der Hoffnung, daß es dabei hilft, den einen oder anderen Gehirn-Schwachmaten von so einem Blödsinn abzuhalten…. dann macht es nämlich Sinn, das Video zu zeigen!!!!! :-??

    Andererseits, Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude… ist nun mal so…. :twisted:

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wenn man denn bei so was Schadenfreude empfindet /:)

      • obelixObelix Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bei sowas kann man auch einfach sagen: Natürliche Selektion ;)

      • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        die ehrlichste nicht die schönste.
        Die schönste freude ist freude die man für das glück anderer empfinden kann -> vorallem wenn andere sich mit dir über dein glück freuen :-bd

  • AvatarSprachforscher Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Melone: 1
    Typ: 0

  • AvatarJan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    „Please don´t cut your hand, Im not a nurse yet!“

    Hätt er mal auf sie gehört…

  • AvatarFinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hatte ein echt unangenehmes Gefühl beim gucken :-(

  • AvatarGrobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hm, es scheint prinzipiell „Gemüse“ zu geben, dass eine stärkere Anziehungskraft auf dumme Menschen ausübt, als andere Gewächse…

    http://www.youtube.com/watch?v=n-odciO0aAc

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Manche hätten auch besser keine Kamera in die Hand zu nehmen! Gerade wo’s spritzen sollte verreisst der die Kamera!

  • Avatarwoody Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Taliban Camp, Köpfen üben kam mir spontan in den Sinn… doch mit der Blondine passte das nicht….

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wenn man den kleinen jungs keine kleinen messer gibt, mit denen sie sich kleine schnitte zufügen können, kommt irgendwann der tag an dem der große junge, unerfahren was messer und schnitte angeht, mit einem großen messer diese erfahrung nachholen möchte…
    aber keine sorge, heutzutage ist man vernünftig genug derartige erfahrungen via video und internet zu teilen. auf dass dies manch klügerem als lehre dient, ohne sich gleich die hand abhacken zu wollen.
    **== L-)

  • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Zumindest legt er das Schwert noch gediegen auf den Tisch und schleudert es der Kamerafrau nicht in die Brust.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was hier fehlt ist ein Face-Palm Smiley…

  • Kommentare sind geschlossen.