Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Airsoft Gun Prank

He He :-D

Airsoft Gun Prank

YouTube-Direktlink

Victim: It hurts! It’s shooting for real!
Prankers: What are you talking about? Nothing is coming out
Victim: Are you retarded!? It hurts! There are bullets!
Prankers: WTF are you talking about. It’s just a prank. you are overreacting.
Victim: YOU’RE FUCKING RETARDED STOP SHOOTING ME!! FUCK YOU!! HOW ABOUT I SHOOT YOU!!
Prankers: ??? I’m so confused…. There aren’t any bullets
Victim: WTF IS GOING ON! IT HURTS SO BAD! YOU IDIOTS! STOP IT!

14 Kommentare

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 46 Daumen runter 1

    Da sind sie. Kim Clone

    Wuaaahhhha Jaaajuaaa Hamuuuuha Waaahhha Arrrghhhh

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 54 Daumen runter 1

    Mit einem Kontrabass wäre das nie passiert. :-??
    Da wäre ein Polizist gekommen! :-D

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Und darum entwickelt Moppelchen jetzt Interkontinentalraketen und Atomsprengköpfe? Reagiert der gute Kim da nicht etwas über? Ist doch nur ein Spaß von seinen Jungs gewesen……

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Koreanische Mafia Lehrlinge.

  • AvatarMohamett Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Löffel Spiel nach Korea Art :-D

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wie der Typ abgeht :-D :-D :-D

  • AvatarFrank Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Genau mein Ding!!!! Geil!!!
    =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =))

  • AvatarFrank Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Wie ist der Typ eigentlich zu dem Tattoo gekommen? Wenn der jetzt bei dem schon so rumschreit, wie war das erst dann beim Tattoo stechen? :-D :-D :-D

  • AvatarRobert Thorn Daumen hoch 1 Daumen runter 17

    Watt für’n Drecks-Gekeife. %-( Schlecklich. Aber ich hab’da grad’ne Idee was man mit/aus solchen Typen machen sollte: Soylent Yellow – Kraftfutter für Aquakulturen. o:-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      jetzt mal nicht übertreiben! [-X
      Das sind doch noch Kinder, auch wenn sie etwas älter aussehen. :-D

    • AvatarHerschel Krustofski Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Hey, hey, hey!!! Das Zeug wird in meinen neuen Krusty Burgern ‚Hot Asia‘ exklusiv und patentiert verwendet. Also nix da als Fischfutter. X(

  • ImileImile Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Der Mensch stammt halt vom Affen ab. Der eine mehr, der andere weniger.

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Oh Gott…. X_X dasGekreische Is ja mal….nervtötend….. ich müsste aufpassen ihm nicht ne richtige Kugel zu verpassen….. b-(

  • AvatarMichael (d.FL) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kim, Kam und Kum…. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.