Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Airbag Knockout

Klassischer Knockout beim abrocken im Auto :-)

auto versicherung, kfz haftschutz, airbag, unfall

download server 1 download server 2

24 Kommentare

  • AvatarC L U B Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    findch cool :D

  • AvatarQueen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na hallo, zu „Bohemian Rhapsody“ geht selbst nach über 30 Jahren immer noch die Post ab

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach geil, bei dem Song führ ich mich auch immer so auf. Allerdings unterlasse ich es in Zukunft das Lenkrad als Schlagzeug zu benutzen….

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BÄM! Einfach nur BÄM!
    Der Airbag ist auch musikalisch, der Zeitpunkt passt nicht schlecht

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sieht mir irgendwie nach F-A-K-E aus…

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiler Song… und der Airbag hat den perfekten Zeitpunkt getroffen.

    @ Bruder: da bist du nicht der einzige. An der Stelle kann ich einfach nicht anders als Headbangen. :)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich frag mich jetzt wer den airbag bezahlt oO
    versicherung? kann der die autofirma verklagen? ^^ oder muss der den selber ersetzen?

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus „The Master“ Christ

    Dachte Du bist allwissend.

    …& Queen rockt!!!

  • AvatarHeimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur genial. Tränen gelacht!!!

  • AvatarNick170488 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother ich denke mal nicht das es das kloppen aufs Lenkrad war, sondern der harte Bass der eingesetzt hat!

    Aber echt hammer geil auch wenn es wahrscheinlich nur ein Fake ist! ^^

  • Avatarunglaublicher Ignorant Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nette Idee, aber leider Fake, weil
    1) Überwachungscam mit Mikro?
    2) der Airbag fällt gar nicht zusammen.

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann, dass da aber auch immer so humorlose Rationalisten wie unglaublicher Ignorant kommen müssen und einem den Spaß verderben… *kopfschüttel*

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Werte Geschworene, Herr Richter.

    Meine Mandantin wurde in ihrer Beziehungen des Öfteren von dem Kläger geschlagen, dies können auch Zeugen beweisen.

    Der Kläger ist für seine unkontrollierten Wutausbrüche bekannt.

    Am 11 dieses Monats kam es wieder zu einen dieser unkontrollierten Wutausbrüche. Meine Mandantin und der Kläger trafen sich zu einem romantischen Treffen in der Tiefgarage, Ecke Volmerswerther/Karlstrasse.
    Als ihr Lieblingslied im Radio spielte, wollte der Kläger Intim werden. Da meine Mandantin über ihre ASU war und sich nicht wohl fühlte, lehnt sie ab.
    Darauf schlug der Kläger unerwartet auf meine Mandantin ein, diese konnte sich nur mit dem Airbag wehren.
    Hier handelt es sich nicht um eine Körperverletzung meiner Mandantin an den Kläger, sondern um reine Notwehr seitens meiner Mandantin.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ^^^^^^^^^^Kommentar sollte hier nicht landen^^^^^^^^

    sondern ein Video höher

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    ? wieso ein vid höher? ich glaub hier passt es besser, als bei dem blinden rennfahrer ^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @BETZGER
    nein da verwechselst du was. mein dad is allwissend ^^

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des ist wirklich der GIMP des Tages

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt kapiere ich garnichts mehr?????

    Der Kommentar war erst bei den Katzen-Video

    und der Kommentar das er ein höher soll, sollte auch beim Katzen Video sein.

    Was hab ich denn da wieder gestern Abend mit chief wiggum geraucht?

  • AvatarKatzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Abgesehen davon das ein Airbag nicht aufgeht wenn man aufs Lenkrad haut ein sehr lustiger Clip! ;o)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir haben das ausprobiert (Betreff: F-A-K-E)
    Wir haben wie bekloppt auf das Lenkrad des Autos von unserem Chef geschlagen,
    nichts ist passiert!

    Erst als wir den Wagen von unseren Chef gegen die Wand gefahren haben, löste der Airbag aus. Anscheinend doch ein F-A-K-E

    So ich muss jetzt weg, der Chef kommt gleich aus der Besprechung. Ich wollte nochmal wegen der Lohnerhöhung nachfragen.

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff.de
    das hab ich auch probiert, scheiss porsche boxter… die laterne war wohl ned genug für die airbags….

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @argh:

    frag bloss nicht nach einer Gehaltserhöhung

    die Jungs haben absolut kein Humor

    und das alles nur wegen ein paar Kratzer im Porsche

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff.de
    kratzer? :D kann dir ja ma ggf. bilder zukommen lassen

  • AvatarBlub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krass o.O

    Für mich sieht das nach einer Diebstahlsicherung aus. ^^

    Aber komisch das die durch das Trommeln ausgelöst wurde o.O

  • Kommentare sind geschlossen.