Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Mattscheibe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, so doll ist es nicht. Vodafone eben…

  • Dragon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Affe ist dem Menschen schon lange überlegen. Schließlich zerstört der Affe nicht seinen eigenen Lebensraum.

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL wie geil echt lustig ^^

  • na klar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hihi

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Och, nu hört doch endlich auf mit dem Lebensraum zerstörer Argument, Der Affe würde es auch tun Wenn er klug genug wäre, und alle affen außer schimpansen wissen ja noch netmal das sie leben.

  • sacred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt ma

  • klartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    > und alle affen außer schimpansen wissen ja noch netmal das sie leben.

    Das glaubt der Mensch in seiner dummer Arroganz, weil der kluge Affe nicht alles offenbart was in ihm steckt. Mit Ausnahme der dummen Schimpansen, die dem Menschen genetisch am nächsten stehen. Pech für die Schimpansen. Arme Viehcher. Nur, dass nicht mal Schimpansen ihren eigenen Lebensraum zerstören. Das macht nur der ach so kluge, „zivilisierte“ Mensch. Der GAU in der Evolutionsgeschichte. Aber keine Sorge. Auch das geht vorüber.

  • Kommentare sind geschlossen.