Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mattscheibe
Mattscheibe
11.07.2006 16:27

Naja, so doll ist es nicht. Vodafone eben…

Dragon
Dragon
11.07.2006 19:31

Der Affe ist dem Menschen schon lange überlegen. Schließlich zerstört der Affe nicht seinen eigenen Lebensraum.

Puki
Puki
11.07.2006 20:17

LOL wie geil echt lustig ^^

na klar
na klar
12.07.2006 01:28

hihi

Anonym
Anonym
23.07.2006 23:51

Och, nu hört doch endlich auf mit dem Lebensraum zerstörer Argument, Der Affe würde es auch tun Wenn er klug genug wäre, und alle affen außer schimpansen wissen ja noch netmal das sie leben.

sacred
sacred
27.07.2006 11:15

echt ma

klartextposter
klartextposter
03.05.2008 00:30

> und alle affen außer schimpansen wissen ja noch netmal das sie leben.

Das glaubt der Mensch in seiner dummer Arroganz, weil der kluge Affe nicht alles offenbart was in ihm steckt. Mit Ausnahme der dummen Schimpansen, die dem Menschen genetisch am nächsten stehen. Pech für die Schimpansen. Arme Viehcher. Nur, dass nicht mal Schimpansen ihren eigenen Lebensraum zerstören. Das macht nur der ach so kluge, „zivilisierte“ Mensch. Der GAU in der Evolutionsgeschichte. Aber keine Sorge. Auch das geht vorüber.