Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • Heinz Daumen hoch 54 Daumen runter 1

    Find ich gut, dass sie konsequenterweise auch gleich ihren Facebookkanal mit 79 Mio Fans dicht gemacht haben. Äh… nicht.

  • Flaepp Daumen hoch 50 Daumen runter 0

    Ich frage mich, wie lange es wohl dauern wird, bis das Ding von Ärzten verschrieben wird…

    • Sagara Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Man könnte es locker der hälft aller Personen in den Städten verschreiben 8->
      Bei mir müsste man eigentlich „nur“ den PC entfernen….

    • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ich dachte die Dinger sind dafür da sich nicht an wunden Stellen zu lecken…… :-??

      Aber die Verwendung gegen die Social-Medianitis ist ja schon revolutionär……… Wird ja echt alles geknipst und gepostet… erst das Essen…. dann was hinten rauskommt……usw.
      Wenn es das verhindern kann, gerne :-bd

      • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 7

        Eigentlich schon!?! :-? :-??
        Natürlich hatte deine Mutti Dir früher die Halskrause angelegt (wenn Du beim Onanieren übertrieben hast), damit Du nicht die wunden Wunden leckst! =))

      • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Ja, hat sie leider…… :((

        Kam mir auf die Schliche weil ich immer „Joghurt“ auf meiner Bettdecke hatte….. und wir gar keinen Joghurt daheim hatten…. Also gabs noch zusätzlich eine Krause um die Hände…. „Joghurt-Problem“ war somit erledigt…. :-P

      • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        =))

      • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        @woody: Dieses Lied ist nur für Dich. ;-) :-bd
        Swing dein Ding… :D

      • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @ RS

        Vielen Dank, da kann ich mich gut hineinversetzen – nur leider tanzt keine Dame mit einem knappen Höschen wenn ich meine Suppe löffle….. :-)

      • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja ich weiß:
        Die Welt ist so ungerecht! :((

  • Brummer Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    und ich dachte, sie füllen gleich den Trichter randvoll mit Cola :-<

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      An so was hatte ich auch sofort gedacht!

      Aber erstens kommt es anders, als man zweites denkt – diese ‚Erfindung‘ kommt für Menschen nicht eine Sekunde zu spät!

      ( Komisch nur, das ich das bei meiner Katze auch schon mal gesehen habe …. )

      • Brummer Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        deine Katze hat ein Handy? :-O

      • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        NEE, so ein Trinktrichter :-P …..

  • Willi Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Mist mein Schuh ist auf…

  • Suuuuuuuuper, .... Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    … werde für den Anfang mal so tausend Stück bestellen und überall kostenlos verteilen.
    :-bd

  • garfield Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Ich benutze CC hauptsächlich um unter anderen eingerostete Schrauben zu lösen!

    Den Spot finde ich sehr gut, denn was da gezeigt wird ist schon bittere Realität:
    Du sitzt in der Kneipe mit deinen Kumpels und jeder außer mir (habe ausgeschaltetes Normalhandy dabei) glotzt nur auf sein Schmutzfone, für mich landen die alle irgendwann in der Klappse.

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      In die Klapse? Was nun, die ‚Schmutzphones‘ oder die Freunde ?

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        O.k. in die Klapsmühle, die Benutzer dieser Geräte.

  • mike der trainer Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    cool! das muss ich gleich teilen, liken, twittern, sharen, ….
    #yolo #socialmedia #web2.0 #don’t look on your smartphone #aufschrei

  • der andere Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    geil,geil,geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der Kritiker Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Und die Pupillen werden größer wenn ich in die Sonne schaue??

    • Scray Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Also wenn das Handydisplay heller ist… :p

    • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Die Pupillen werden größer, wenn man unter Drogeneinfluss oder Stress steht, oder wenn man sich freut; und in Kombination mit den kurz geweiteten Augen war es Freude (kann man im Facial Acting Coding System von Paul Ekman nachlesen) im Klartext: Ja, wenn du den Sonnenuntergang schön findest weiten sich deine Pupillen.

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hätte jetzt aber gerne auch noch gesehen wie das Essen mit den Freunden so klappt :mrgreen:

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ist bestimmt eine nette Sauerei!

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    und warum denke ich jetzt an das einzig wahre????

    Warsteiner????

    prost!

    :D

    • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      :D ich dachte da eher an die Kubrick Neuverfilmung mit dem Namen „2014: A Mobile Odyssey“

  • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Apropos Facebook kauft Whatsapp – einfach alle zu telegram switchen
    https://telegram.org/

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist doch nur eine schlecht gefalltete Urinella.

    • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      „l“

  • Pepsi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Und dann wird irgendein Idiot das Ding in hoch transparent anbieten … und die Deppen werden es auch nutzen.

  • NoMam Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Schon traurig das eine popelige App mehr wert (16 Milliarden) als ein ganzer Konzern hat, kranke Welt! Bleibt abzuwarten bis ein grossteil der Nutzer von Whatsapp abgesprungen ist (bereits getan) und diesem Saftladen Facebook ist zu wünschen das er daran erstickt und mit einem lauten Knall in der Versenkung verschwindet!

    • houm Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Es geht dabei nicht um die App selbst, sondern um den Kundenstamm. Der und deren Daten sind sogar weitaus wertvoller als der gezahlte (und daraus resultierende hohe) Betrag.

  • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich musste gleich an den denken:
    http://www.cartoonland.de/archiv/tortilla-chips/
    :D – Willkommen im wirklichen Leben!

  • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    CC die erbärmlichste limonade der welt…
    erst haben sie süchtigmachende stoffe verwendet und als sie das nicht mehr durften, haben sie sie mit zucker gepanscht. dennoch schmeckt sie beschissen, deshalb kann man sie nur kalt und vollgestopft mit kohlensäure genießen, sonst merken die geschmacksnerven was man da zu sich nimmt. :-&

  • Kommentare sind geschlossen.