Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerPatee
DerPatee
23.07.2009 21:00

haha 😀
sowas hatten wir bei uns auch in der nähe :D, geld ging leider aus 😥
R.I.P Safaripark Gänserndorf

Replay
Replay
23.07.2009 21:03

dauert nicht mehr lange und affen tragen auch kleider….

tachauch
tachauch
23.07.2009 21:10

Ein glück hat sich gerade in diesem moment einer mit stativ und kamera ganz in der nähe aufgehalten und ausserdem die frechheit besessen nicht einzugreifen und einfach weiter zu filmen. Danke!

DerPatee
DerPatee
Antwort an  tachauch
23.07.2009 21:15

eingreifen? schonmal gesehen wie schnell ein Affe einen Menschen töten kann?

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  DerPatee
24.07.2009 09:00

Nö, du?
Wie schnell denn?

ulki
Vertrautes Mitglied
23.07.2009 21:22

ist der Fahrer eingepennt oder hat der einen Infarkt?
sieht mir sehr nach F.A.K.E. aus

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  ulki
24.07.2009 06:28

Stimmt die haben den Affen gesagt dass sie das machen sollen !

…….tssssss

enrico
enrico
23.07.2009 21:27

jop. was ein glück dass da gerade eine kamera in der nähe war. eine kamera, die gar nicht von den affen betrachtet wurde.

meTTen
meTTen
23.07.2009 21:39

Die ganze Affenbande Brüllt…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.07.2009 21:42

warum sollte man auch weiterfahren. die tierchen spielen doch so süß mit dem kram :blink:

Robin Hood
Mitglied
23.07.2009 21:51

Tja, jetzt gehen sogar schon die Affen den Menschen an die Wäsche 😀

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
23.07.2009 22:00

Hoch interressant!!!Affen zeigen tatsächlich die gleichen Verhaltensmuster auf wie Frauen beim SSV.
Was will uns diese Studie wohl damit sagen  :pfeif:

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Feuerspuckendes Eichhörnchen
24.07.2009 01:16

misst… dass habe ich mir dabei auch gedacht! :mrgreen:

oh man
oh man
23.07.2009 22:03

schonmal auf den funk geachtet?!?!

da ist aber wirklich nix mit eingreifen… euch will ich sehn wenn 30 affen auf euch losgehen… :punk:

eijo
eijo
23.07.2009 22:05

hehe sau gudd! 😀

Anonym
Anonym
23.07.2009 22:08

…wo ist die Kokusnuss…  :pfeif:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.07.2009 23:45

@oh man
also wenn ich seh, dass 30 affen auf mich losgehen, würd ich ja sofort vollgas geben und nich warten bis alle auf meinem auto sitzten ^^

guru
guru
23.07.2009 23:53

das hier

Affenliebe

finde ich lustiger.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
24.07.2009 01:20

Hört sich eher nach nem Streifenwagen an (also vom Funk her). Da saß wohl eher Chief Wiggum drinne und dachte sich: „ach wie schön, wo kommen denn die ganzen affen her? – Du Reviersheriff, haste noch einen Donut?“
(Aber mal unter uns wo sind die 2 eigentlich hinne? Schulferien?)
Außerdem, kann man ja solche Dach-Gepäckträger abschließen, damit sie während der Fahrt nicht mal eben aufgehen bzw. falls mal Affen über den Weg laufen, die Sachen nicht daraus nehmen.  :pfeif: Aber gut. Zum glück wahren des keine Holländer mit nem Wohnwagen hinten dran, welcher natürlich nicht abgeschlossen wäre. :schein:

Brummer
Brummer
24.07.2009 10:34

Schon klar, ich pack meine SkiBox auch immer mit einem losen Haufen zerknüdelter Altkleider voll und lasse dabei die lange Unterhose raushängen.

So und in welchem Zoo veranstaltet man diese neue Attraktion? „Apes car attack“ Only 75$ pax! We provide you a car. Video only 100$. 🙄

Chubby Checker
24.07.2009 15:05

Das ist ja affig :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.07.2009 15:58


auch ein reviersheriff braucht mal urlaub denk ich mal 🙂

DUDE
DUDE
24.07.2009 17:51

@Karox……den Ton im Fahrzeug hätte ich auch gern mitbekommen!!!
„Bernhard, ich hab Dir doch gesagt du sollst die Box abschließen!!!“,“aber ich dachte du hättest……“ hahahaahahahaha

ich hab mal erlebt wie in einem safaripark ein nashorn auf das Fahrzeug vor uns zurannte, der hat auch zugesehen Gas zu geben und quer über die wiese in sicherheit……Sind halt Wilde Tiere!!

Anonym
Anonym
24.07.2009 19:06

Drecksviecher 😕

MisterX
MisterX
24.07.2009 20:25

„Kleider machen Leute“…die Affen wollten sich doch nur unserer Gemeinschaft anpassen 😆

:-|
:-|
24.07.2009 20:51

Selber schuld. 😛 Da Safaripark allgemein bekannt ist, dass sie auf eigene Gefahr mit komische Tiere zu tun haben.  :dancing:  :dancing:  :dancing:  :dancing:

Jan
Jan
Mitglied
25.07.2009 02:25

Is bestimmt toll, zuzugucken, wie die Affen ihren Dödel an deinen Klamotten reiben… 😀

Grad wos interessant wurde (Affe mit Ball), wurde die Studie abgebrochen… diese Anfänger! 😡

Chris
Chris
25.07.2009 12:30

Das war gestellt…der Safari-Park wollte demonstrieren das die Affen gelernt haben Gepaecktraeger zu oeffnen.Das Video wurde gemacht um die Touristen zu warnen. War hier in englischen Zeitungen zu lesen.

loveit
loveit
Antwort an  Chris
10.08.2009 12:41

Mit Sicherheit – warum hat sich der Wagen nicht mehr bewegt?
Als Demo-Video sehr geeignet!!
Sieht aber trotzdem urkomisch aus………  :dancing:

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
26.07.2009 00:54

Natürlich, wer hats erfunden? Die Britten, wer genau? Die ausm Zoo. Na toll!  :pfeif:

ICH
ICH
27.07.2009 19:57

Einmal laut hupen xD

MäxPha
MäxPha
31.07.2009 08:28

Na jetzt ist denn lieben äffechen im winter nicht wieder kald

wesner
wesner
24.05.2010 19:50

An der Kasse haben sie uns mit 25 Euron angelogen nur das war schlimm aber sonst war alles ok es hat uns allen spaß gemacht. ich gebmal ein tipp bevohr ihr an der kasse bezahlt zehlt erstmal nach wie viel ihr bezahlen müsst.