Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dLx
dLx
27.05.2009 12:28

fuck was für ne dreckige lache 😀  :dancing:  :dancing:

Puhmaus
27.05.2009 12:29

oh Mann, die kreischen, als wären sie 12. Ist doch schön, wenn man so die Hemmungen fallen lassen kann, oder?

FakeFinder
FakeFinder
27.05.2009 12:56

Au Mann, bin ich gespannt, was wir im Rahmen dieses Videos über das Sexualleben paarungsbereiter Weibchen im Ennepe-Ruhr-Kreis lernen werden.

kane01
kane01
27.05.2009 13:08

Paarungsbereite Weibchen im Ennepe-Ruhr-Kreis wirs zu der Jahreszeit nicht geben….die wurden alle schon gedeckt  :thumb:

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.05.2009 13:39

Was ist bitte schön so ungewöhnlich an S-E-X in oder auf einen Auto? :blink:

Besonders wenn das Männchen im Ennepe-Ruhr-Kreis alle Weibchen schon gedeckt hat! Dann zieht es das Männchen in andere Gebiete und gibt das einen besseren Platz, als S-E-X im, auf, neben…….. oder notfalls unter dem Auto? 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.05.2009 13:45

Nur so viel verraten, ich hatte sogar schon Sex in einem Behördenfahrzeug :schein:  :pfeif:

(und bevor Sprüche kommen, nein es war sicherlich nicht mit chief wiggum! Ich habe schon immer Frauen bevorzugt!!!)

Skandy
Aktives Mitglied
27.05.2009 18:28

@ RS.DE

Chief Wiggums Frau??? Boah du Schwein, schäm dich!!! :blink: ❗ 👿

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.05.2009 19:25

konsequent mal den reviersheriff… ähm… ich mein das alphamännchen markiert  :thumb:

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.05.2009 20:09

@ Skandy:  :thumb:

Nix da die Frau von chief wiggum! :blink:

Das war eine Beamtin auf Probe und da muss man doch alles ausprobieren 😀

Nur so viel, sie hat sich bewährt! 😉

Polen
Polen
27.05.2009 21:17

jetzt hier lauter videos von Polen oder wa? 😀
aber lustig, jemand fragt in dem video erstma warum sie so einen Arsch haben…nur so zur info, die sind bissel komisch drauf^^

HerrDoktor
HerrDoktor
27.05.2009 23:33

Und eine Stimme in mir sagte: Paul, Du bist nicht der einzige Arzt, der Sex mit einer Patientin hatte! Aber eine andere Stimme in mir rief: Paul, Du bist Tierarzt!

-gmr-
28.05.2009 13:49

frauen versteh‘ mal einer … . :blink:

mone
mone
31.05.2009 11:46

hm…
und Kerle hätten sich nicht schlapp gelacht wenn 2 Affen auf der Motorhaube pimpern? 😉

Jan
Jan
Mitglied
25.07.2009 02:30

Nein mone, Kerle hätten den Affen angefeuert… „JA MANN! GIBS IHR DRECKIG!“ :punk:

Kim
Kim
02.09.2010 09:47

Haha wie geil is das denn die lache xD