Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Klugscheißer Batman

Wusstet ihr, dass Batman früher so ein Sprücheklopfer war? Stellt euch mal vor, er würde in den heutigen Hollywoodfilmen dem Joker solche Klugscheißer-Sprüche vor den Kopf hauen :-)

batman, robin, besserwisser

37 Kommentare

  • Snake Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Kostüme der Hammer :dancing:

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    So einer würde heute verhauen werden…ich wusste ja nicht mal das es einen Bat-Gurt gibt.

  • Bosgar Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Meine Fresse was geht!
    Das geilste war ja wohl die Nummer mit der gefesselte Bibliothekarin!
    Die Erstickt da und Batman hält erstmal ne Lehrstunde!

    Was für ein Sprücheklopfer!

    • snikkas Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hier sollen moralische Werte und Properganda verbreitet werden.
      Je offensichtlicher desto weniger kommt man drauf. :)
      Schön gemacht :>

  • DerPatee Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gott bzw. Jesus :oops: Ich danke euch dass ich den alten Batman nie sehen musste, bis heute :mad:

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …Trinker sind auch menschliche Wesen… :punk:

  • meTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das geilste Kostüm hat doch Alfred.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    obergeil! :mrgreen:
    bei 1:42 is der auch net schlecht ^^ „bald kannst du deinen führerschein machen und darfst das batmobil fahrn“ oO stell ich mir sehr lustig vor, wenn n cop das batmobil anhält und sagt: „führerschein und fahrzeugschein bitte“

    oh man…. „richtige aussprache ist wichtig, robin.“ „danke batman!“
    ich krieg mich nich mehr ein :dancing:

    –> super geiles vid, verdammt verkorkste serie ^^

    btw: 4:38 … *räusper*

  • Robin Hood Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Lieber 3 Stunden zu früh als 1 min. zu spät. :thumb:

    Da ist wohl was wahres dran ^^

    Aber mal im Ernst, den letzten Batman und vor allem den Joker fand ich immer noch am besten in „The Dark Night“ Da kann der hier einpacken mit seinen Weißheiten und Sprüchen :grin:

  • noch son Depp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @Bosgar:

    Ich hab ehrlich darauf gewartet, dass die arme Frau den Löffel abgibt… :pfeif:

  • Norm Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Spiderpig..Spiderpig…:-0 Die Rache sei dein!

  • fips Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „zu banalen Sprüchen neige ich wirklich nicht, Robin!“ :mrgreen: :mrgreen:

  • Kotan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dieser Kamelgrassaft schmeckt klasse! :smile:

    Nimm dich in Acht vor Stimulanzien! :shock:

    LOL :lol:

  • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mein lieber Herr Gesangsverein! Wurden die Batman Folgen damals von der Regierung gesponsort? Oder war das sowas wie Benimmregeln für Kinder?
    Bis Batman irgendwas unternommen hat, weil er esteinmal Lehrgänge halten musste, oder erst mal essen musste, waren die Verbrecher schon längst über alle Berge. Ich glaube aus diesem einen Grund hat Batman so ein schnelles Auto. Damit er die Zeit einhohlt die er verplappert hat! :grin:

  • Anima Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Kann mir durchaus vorstellen, dass die Serie vom Staat bezuschusst wurde :wink: , wenn ich an so manche politische oder gesellschaftliche Sprüche denke(Ich sag nur Batgurt :razz: )

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie geil xD
    Batman ist wohl der klügste Mensch der Welt haha =D

    :punk:

  • rockmuschel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wtf oO..wieso bin ich unbekannter Nutzer xD im vorrigen post oO :punk:

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja damals hatten selbst Superhelden noch ne Wampe :grin:

  • Marco Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und das habe ich mir vor 20 Jahren oder so reingezogen… oh wie peinlich… :pfeif:

  • Franz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Schau dir den Gauner an, Batman, der steht im absoluten Halteverbot!“
    „Aber nein, er hat ein Diplomatenkennzeichen. Wir müssen unsere Diplomaten für den Weltfrieden unterstützen wo es geht.“ XD

  • Anna Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich weiß ja net von wann die Serie ist, aber ich wette, dass das zu ner zeit war, wo man den kindern im fernsehen noch was beibringen wollte. Is ja schrecklich öde :grin:

  • DUDE Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    einfach klasse!!!! die Musik hat mir noch gefehlt… :punk:

  • Der Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ist das Absicht oder meinen die das wirklich ernst?

  • Goddawn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    aus der portokasse

  • rockmuschel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Aber am geilsten ist doch das mit dem Anti-Sharkspray….wenn es noch wer kennt ? xD

    voll toll :punk:

  • maTek Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ab 02:03!!!! was geht denn da ab???

  • frEEk Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Haha, am besten ist: Sie wird in der Position nur noch eine Minute leben *fasel fasel fasel fasel fasel* xD

  • Bow Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Bei 7:32: schaut euch den Joker an :mrgreen:

  • defcon Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der gelbe Schwimmgürtel ist der Bringer

  • eraaw Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich wusste gar nicht das es damals schon hotpants gab! :grin: die kostüme hätten einen oscar verdient!

  • PETER Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    omg das ist be serie und ist ernst gemeint? OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooo
    FU

  • Adam West Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Adam West, Adam West, Adam West, Adam West :pfeif: :thumb:

  • MäxPha Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    wie ist es möglich so viel SCH.. Lapern muß jetzt kozen gehen

  • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    An alle, die ein Mitwirken der Regierung vermuten: Die Serie war vollkommen in der Kategorie „Satire“ angesiedelt, also war da sowieso nur alles blödsinnig gemeint.
    Woran liegt es nur, dass man zuerst denkt, es sei ernst gemeint?
    Vielleicht einfach weil die Serie aus den 60ern ist und man heutzutage oft über die Lächerlichkeit alter Filme lacht, die früher interessant/spannend waren? Wahrscheinlich schon.

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    therio und batman, ihr könntet nen club gründen…

  • Claire Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „‚Abhält‘. Richtige Aussprache ist wichtig, Robin.“
    – „‚Abhält‘. Danke, Batman.“

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hoffentlich bleibt dieses Video etwas länger online – hier das Original:

    https://www.youtube.com/watch?v=A2wpRDqtvG0

  • Kommentare sind geschlossen.