Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tyrar
tyrar
25.02.2011 16:07

freu mich schon drauf!

horsti
horsti
Antwort an  tyrar
27.02.2011 05:33

auf was freust du dich den?
der erste teil war doch voll unlustig!

blubb
blubb
Antwort an  horsti
01.04.2011 16:18

Warum glaubt eigentlich jeder dem Anderen Dinge vorschreiben zu müssen.

horsti
horsti
Antwort an  tyrar
27.02.2011 05:38

auf was freust du dich den?
war doch total übel der erste teil!

sdsd
sdsd
Antwort an  horsti
16.03.2011 00:35

Sicher für einen wie dich der keinen blassen Schimmer von Humor hat,niemals Tiny Toons geguckt hat und keine Satire versteht war er unlustig.

Ocelot
Ocelot
Antwort an  horsti
01.04.2011 16:56

Ist doch jedem seine Sache auf was er sich freut, mir hat der erste Teil auch gefallen.

Wenn du anderer Meinung bist ist das auch in Ordnung, aber unterlass solche Meldungen.

Ist einfach nur nervig :-q

Manne
Vertrautes Mitglied
25.02.2011 17:02

Ich glaube nicht, dass der Film die Erwartungen nach dem 1. Teil erfüllen kann.
Aber eine Chance geb ich ihm

dida
dida
25.02.2011 17:06

Guck ich auf jeden !

Rofler
Rofler
25.02.2011 17:36

Womöglich gute Fortsetzung trotz des schlechten Trailers oder was das auch immer sein mag!

Gast
Gast
Antwort an  Rofler
25.02.2011 23:57

Von DEM Trailer aus kanns nur aufwärts gehn!

Cool
Cool
25.02.2011 17:44

Sieht nicht wie ein echter Trailer aus…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cool
25.02.2011 17:59

War wahrscheinlich der Trailer vom Trailer =))

Ich hasse zwar Trailer, wo schon die ganze Geschichte vom Film erzählt wird [-( . Aber in diesen Fall, hätte ich auf die Frage der netten Fleischereifachverkäuferin:
„Darf es auch etwas mehr sein“?
Mit einen kräftigen „JA“ geantwortet! :D/

ajah
ajah
25.02.2011 18:25

Sieht so aus, als hätten sie mal wieder doug verloren…

sirsmokealot
sirsmokealot
25.02.2011 19:17

es git sehr wenige ausnahmen wenn der 2te film sogut oder besser ist als der erste . zB Der Pate II

yääs
yääs
Antwort an  sirsmokealot
25.02.2011 22:18

haste das aus scream 2?

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
Antwort an  sirsmokealot
27.02.2011 16:29

Wie, wo und wann war denn der zweite Teil des Paten besser als der Erste?
Zudem gibt es einige Komödien deren Fortsetzung gut waren. Lethal Weapon und Rush Hour um nur einmal zwei zu nennen.

Mr. B
Mr. B
26.02.2011 11:06

sieht mehr nach nem teaser aus, als nem trailer

Hansmeister
Hansmeister
26.02.2011 15:35

SUPER trailer!
Mal endlich werden NICHT alle guten Szenen des Films gezeigt.
Das Tribal in der Fresse, das Äffchen und der glattrasierte Schädle versprechen genug.

Mehr solcher Trailer!

IJay
IJay
27.02.2011 00:25

Das ist kein Trailer, das ist ein Teaser.

Filmkritiker
Filmkritiker
27.02.2011 05:02

Ohje, hätte mich vor einer Woche jemand nach einem Film gefragt, der definitiv keine Fortsetzung verdient hat, dann wäre mir schlagartig Hangover eingefallen… Klamotte auf unterstem Niveau, Ideen sonstwo zusammengeklaut, jedenfalls alles schon gesehen. Ich muss sogar gerade ernsthaft überlegen, ob ich im ganzen Films überhaupt auch nur einmal lachen konnte, so vorhersehbar war im Grunde alles, was dort gezeigt wurde… Interessante Parallelen bestehen zumindest zu „Very bad things“ und „Fear and Loathing in Las Vegas“… Unglaublich, nen Tiger in der Suite und ein angriffslustiger Chinamann im Kofferraum… Hallo? Gehts noch platter?

sdsd
sdsd
Antwort an  Filmkritiker
16.03.2011 00:37

Sicher deine Kommentare und dein nicht existenter Sinn für Humor. Guck weiter Saw

Hansmeister
Hansmeister
28.02.2011 01:53

Filmkritiker sind die überflüssigsten Menschen auf dem Planeten.

Kinogänger die einfach ihre Meinung weitergeben dagegen: http://www.aintitcool.com/node/48653

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.02.2011 10:51

das nenn ich zufall! hab gestern erst den ersten teil gesehen ^^ und danach gesagt „hm, ne fortsetzung würd bei dem film ja nich sooo viel sinn machen…“
naja. wolln wir uns mal überraschen lassen

Kissy
28.03.2011 11:03

Teil 2 hat es hier sehr viel schwerer. Die Erwartungen sind hier exorbitant höher…

Chris
Chris
01.04.2011 15:56

Teil 1 war ein guter streifen… Aber das is überhaupt kein Film wo ne Fortsetzung einen Sinn macht geschweige denn lustig sein kann…
Und wenn ich schon sehe wo der Film spielt wird mir übel.

schwaiiz0r
01.04.2011 16:45

trailer sieht gut aus.. hätte ich nicht erwartet

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 21:07

der 2. war ja nicht so übel- aber der 1. bleibt absolute bombe