Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
17.07.2015 10:51

Zu schnelle Schnitte. Hätte lieber mehr von den Schnitten, welche auf dem Vorschaubild abgebildet sind gesehen.
Würde ich auch mal gerne drüberrutschen, also Rutsche 🙂

Desmo
Antwort an  woody
17.07.2015 15:31

Ferkel =))

United Nations
17.07.2015 10:52

Finde den „Cameltoe“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
17.07.2015 12:22

Ja ja die „Kamelzehen“ sind aber auch schnell da und dann wieder weg. :-?? 0:45 kuckst Du
z.B. auf Liegewiesen von Schwimmbädern findest Du sie sicher viel schneller,
weil dann rennen die nicht weg, sondern liegen einfach faul da, sprich ein viel besseres
Fanggebiet.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.07.2015 15:10

Ich wusste es schon immer!
Egal was garfield behauptet –
die Länge zählt doch!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.07.2015 18:10

Schon rischtisch Dummfug! Man muss das mit der Länge von Fall zu Fall prüfen. :-bd
Und wenn wir schon dabei sind: Auch hier muss gut gekühlt werden, denn sonst gibt es verbranntes Fleisch, und das macht sehr viel Aua Aua. 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
17.07.2015 23:07

Mozart wollte einmal eine Frau zum Tanz auffordern.
Leider war er ihr wohl zu klein. Sie antwortete:
„Mit einem Kinde tanze ich nicht!“
Er trat zurück und sagte nach kurzer Überlegung:
„Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie in Umständen sind!“

(Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl: Bitte spreche doch unserem Alter angemessen und kein https://de.wikipedia.org/wiki/Baby_Talk).
P.S.: Ich wollte dich nicht angreifen, sondern einfach ein bisschen foppen. Bitte nicht falsch verstehen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
17.07.2015 23:17

Hallo Dummfug! Ich gehöre nicht zu der Sorte die sich um jeden Preis versucht raus zu reden, deshalb JA Du hast recht ich weiß nicht was mich da geritten hat. ^:)^
Ps: Sehr schön die Antwort von Mozart. Danke 😀

Fahrlehrer
Fahrlehrer
21.07.2015 16:54

Vorschaubild macht mich Hose auf und Kinnlade runter und Video …… Wo sind die Titten?

Shobu55
Mitglied
21.07.2015 20:25

Hätte gerne mal nen kompletten „Rutsch“ gesehen, nicht immer nur so Ausschnitte ^^