Alle Sommerhits seit 1958

Ich frage mich gerade, was ich in den Sommern 2016, 2014, 2005, 2004, 2000 so getrieben habe… Diese Sommerhits sind mir so ziemlich unbekannt…

Sommerhits seit 1958

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.08.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Minion
26.08.2017 19:27

2014 hab ich auch kein plan was das ist :’D

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.08.2017 19:50

Und was ist mit dem Sommerhit aus meiner Jugend? :-h

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.08.2017 00:47

Das war aber kein Sommerhit, sondern ein Weihnachtshit 😛 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2017 10:43

Bei 9:34 streikte mein Internetanschluss, kam da noch was interessantes?

Baldrian
Baldrian
26.08.2017 21:56

1993 Bestes Lied, davon hatte ich früher eine Kasette von beiden Seiten nur dieses Lied… rauf und runter 😀

Slash
Slash
27.08.2017 01:56

Je weiter zurück je besser wird die Qualität der Musik.
Radio hören war ein Genuss, die heutige Mainstream Grütze dagegen taugt leider größ­ten­teils nur noch für Ohrenbluten…

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  Slash
28.08.2017 10:05

So dachten die Erwachsenen früher auch. 😉
Musik entwickelt sich immer weiter, und man selbst bleibt meistens irgendwann stehen. Das ist das „Problem“.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Slash
28.08.2017 10:42

Irgendwie klingen die letzten 10 Jahre alle fast gleich – Einheitsbrei.

EWF
EWF
27.08.2017 05:41

Ich brauch eine Zeitmaschiene!

Still Bill
Still Bill
Antwort an  EWF
30.08.2017 05:25

Als Musik, Musik war, Grossartig!

Jippie
Jippie
28.08.2017 11:12

Jetzt weiß ich auch was das Y2K Problem ist. Davor gut, danach -.-

garfield
Aktives Mitglied
28.08.2017 16:39

Ab 1991 zurück kann man sich da Meiste anhören.
@ Slash: Besser hätte ich es auch nicht sagen können! *:D*
@ Brausekopf: …entwickelt sich weiter..?? Ist das Dein Ernst,
für mich sind die letzten 20 Jahre Einheitsbrei, die Krönung der Verdummung ist Rap. :-&

Ich habe es schon mal gesagt: Schaut unter bandcamp.com da gibt es unter Anderen auch viel unbekannte Leute die richtig gut sind!!

Brausenkopf
Brausenkopf
28.08.2017 20:49

Neue Musikstile sind meistens Ausdruck irgendeiner Form der Abgrenzung einer jüngeren Generation gegenüber einer älteren. Musikstile wurden häufig geradezu entwickelt, um älteren Menschen nicht zu gefallen, siehe Rock’n’Roll. Daran, dass du die Musik der letzten 20 Jahre nicht magst siehst Du, dass das auch heute noch genauso funktioniert. 😉
Jüngere Menschen finden diese Musik offensichtlich toll, sonst wäre sie nicht so erfolgreich. So wie Du eben das Zeugs deine Generation toll findest, das Dein Vater oder dein Opa wahrscheinlich noch als Lärm bezeichnet hätten (ohne irgendwelche Unterschiede zwischen verschiedenen Lärm-Songs zu identifizieren).