Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • MinionMinion Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    2014 hab ich auch kein plan was das ist :’D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Und was ist mit dem Sommerhit aus meiner Jugend? :-h

    • ManneManne Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Das war aber kein Sommerhit, sondern ein Weihnachtshit :P :-D

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bei 9:34 streikte mein Internetanschluss, kam da noch was interessantes?

  • AvatarBaldrian Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    1993 Bestes Lied, davon hatte ich früher eine Kasette von beiden Seiten nur dieses Lied… rauf und runter :D

  • AvatarSlash Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Je weiter zurück je besser wird die Qualität der Musik.
    Radio hören war ein Genuss, die heutige Mainstream Grütze dagegen taugt leider größ­ten­teils nur noch für Ohrenbluten…

    • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      So dachten die Erwachsenen früher auch. ;)
      Musik entwickelt sich immer weiter, und man selbst bleibt meistens irgendwann stehen. Das ist das „Problem“.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Irgendwie klingen die letzten 10 Jahre alle fast gleich – Einheitsbrei.

  • AvatarEWF Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich brauch eine Zeitmaschiene!

    • AvatarStill Bill Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Als Musik, Musik war, Grossartig!

  • AvatarJippie Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt weiß ich auch was das Y2K Problem ist. Davor gut, danach -.-

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ab 1991 zurück kann man sich da Meiste anhören.
    @ Slash: Besser hätte ich es auch nicht sagen können! *:D*
    @ Brausekopf: …entwickelt sich weiter..?? Ist das Dein Ernst,
    für mich sind die letzten 20 Jahre Einheitsbrei, die Krönung der Verdummung ist Rap. :-&

    Ich habe es schon mal gesagt: Schaut unter bandcamp.com da gibt es unter Anderen auch viel unbekannte Leute die richtig gut sind!!

  • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Neue Musikstile sind meistens Ausdruck irgendeiner Form der Abgrenzung einer jüngeren Generation gegenüber einer älteren. Musikstile wurden häufig geradezu entwickelt, um älteren Menschen nicht zu gefallen, siehe Rock’n’Roll. Daran, dass du die Musik der letzten 20 Jahre nicht magst siehst Du, dass das auch heute noch genauso funktioniert. ;)
    Jüngere Menschen finden diese Musik offensichtlich toll, sonst wäre sie nicht so erfolgreich. So wie Du eben das Zeugs deine Generation toll findest, das Dein Vater oder dein Opa wahrscheinlich noch als Lärm bezeichnet hätten (ohne irgendwelche Unterschiede zwischen verschiedenen Lärm-Songs zu identifizieren).

  • Kommentare sind geschlossen.