Endlich sichtbar! Der berühmt berüchtigte 12. Mann

Und zwar ist er in dieser Szene ein Masseur! Er ist so gut, dass er das 2:2 seiner Mannschaft kurz vor dem Ende des Spiels mit dieser genialen Aktion festhält! 😀

Masseur, Fussball, Torwart


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
09.09.2013 12:30

0:25 – 100m mit einer Hürde in 8.69 Sekunden

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.09.2013 12:35

Ja die Schalker sind schon ein lustiges Völkchen! =))

Eröffnen in Essen ein „Schalke Fanshop“ (Ist so, als ob du ein Kondomshop im Vatikan auf Machen tust) mit so kernigen Sprüchen: „Essen ist fertig“! X-( Freut natürlich die Fans von RWE riesig …

JJTheDefender
Aktives Mitglied
09.09.2013 13:00

Ich dachte ja immer, der 12. Mann ist der Trainer, aber das nun auch die Jungs aussen am Rand mitspielen dürfen, ist doch toll !!
Endlich werden die am Rande der Gesellschaft stehenden eingebunden ….

Sehr Fortschrittlich !

Sagara
Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
09.09.2013 13:15

ja aber leider wird die Minderheit (12.Mann) vom Rest verfolgt. Typisch demokratie Aussenseiter sind Feinde xP

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Sagara
09.09.2013 13:25

„demokratie Aussenseiter“ ??? :-bd =))
Das war blanke Fußballanarchie! :))

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
09.09.2013 13:57

Der Begriff „12. Mann“ steht eigentlich für die Fans, nicht für den Trainer.

Name
Name
09.09.2013 13:38

… gab es auch in Deutschland:

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.09.2013 15:35

Die Polizei dein Freund und Helfer. Ohne die hätte ihn der Mob schon gelyncht. Ich hoffe sie nehmen ihn jetzt noch ins Zeugenschutzprogramm auf =))

Gegen den sind die ganzen anderen Jungs und Mädels hier, welche ohne Helm Motorrad fahren und sich von Flugzeugen wegpusten lassen, ja noch richtige Intelligenzbestien.

remy
remy
09.09.2013 16:41

das macht der bestimmt nicht zum ersten mal. ganz locker mit der hacke geklärt…

Gerd
Gerd
09.09.2013 17:05

wo war das denn? Brasilien oder Portugal?

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Gerd
09.09.2013 18:48

Brasilien; Serie D Gruppe 6 – Tupi vs. Aparecidense

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  itsrealydifficult
09.09.2013 18:51

durch den Eingriff des Masseurs in der 89 Minute ging das Spiel 2:2 aus. Tupi ist deswegen nicht weiter gekommen, will aber noch dagegen vorgehen.

israelisdifficult
israelisdifficult
Antwort an  itsrealydifficult
10.09.2013 00:44

so genau will das keiner wissen. [-(

Schieri
Schieri
10.09.2013 00:32

Der Ball ist nicht rein. [-X
Kein Tor!
Keine Widerrede oder Karte. [-(