Den kann man machen…

… leider stand mal wieder der Pfosten im Weg…

Chemnitz Stürmer Benjika Caciel

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.12.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.12.2021 15:31

Zeugnistext dazu:
Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten, die ihm gestellten Aufgaben zu erfüllen.

ulki
Vertrautes Mitglied
15.12.2021 17:39

das ist ein Spieler mit ganz besonderen Talenten, denn im nächsten Spiel flog er mit Gelb/Rot vom Platz, weil er im menschenleeren Stadion den Pfiff des Schiris nicht gehört hat [<:-P

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
15.12.2021 19:54

Quelle dazu:
https://tag24.de/sport/fussball/verein/chemnitzer-fc/cfc-trainer-daniel-berlinski-fehlen-nach-benjika-caciels-aussetzer-die-worte-2244925

Wohl nicht seine Saison.

Und zu dem Torschuss im Video sagte 11freunde.de:
„Der Gol­dene-Scheiße-am-Schuh-Award geht diese Woche an Chem­nitz‘ Ben­jika Caciel“

RENE Kloden
RENE Kloden
15.12.2021 20:47

Quasi ein VOLLpfosten …

Gast Ritis
Gast Ritis
16.12.2021 19:59

Ist schon paradox.
Bezahlt werden sie fürs Tore schießen. Aber wenn er das Ding rein gemacht hätte, würde niemand drüber sprechen.

BlueVee
BlueVee
Antwort an  Gast Ritis
17.12.2021 07:45

Ist wie bei Tetris.
Erfolge verschwinden und Fehler türmen sich auf.