Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
30.10.2016 16:54

Ist das sehr schlimm wenn man diesen Bill nicht kennt? X_X

Locutus
Antwort an  garfield
30.10.2016 17:05

Frag nochmal am 02.02.17 da ist Murmeltiertag. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
30.10.2016 22:22

Gibt es da eine Antwort auf meine Frage? Ich kenne nur 2 gute Spielfilme aus Amerika:
Soylent Green und den anderen Titel habe ich vergessen! Bekanntlich bin ich ein bissi älter wie der Rest hier, und nicht wirklich der Freund von Filmen oder TV-Serien aus USA, deshalb halte ich mich bei solchen Beiträgen zurück, na und heute das war eine kleine
Provokation, ich wollte wissen wie ihr reagiert. Hat ja auch geklappt 😀
Geschmäkle sind bekanntlich verschieden, allerdings sollte und auch kann jeder nach seiner Fason seelig werden.

Locutus
Antwort an  garfield
31.10.2016 09:57

War das eine Antwort?:-) Alles aus USA gucke ich auch nicht. Alt na ja bin Baujahr 61.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
31.10.2016 10:09

:
Also wenn Du bei Baujahr 1961 meinst, dann würde ich auf die Überlegenheit der Borg-Technologie aber keinen Pfifferling setzen!
Und zur Antwort – hattest Du wirklich bei dieser Katze damit gerechnet, dass die Antwort verstanden wird?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
31.10.2016 11:03

Wenn Du so mit der Popkultur der letzten 30 Jahre nix am Hut hast, weshalb treibst Du Dich auf Cartoonland rum? Und ja Soylent Green ist hervorragend, meintest Du mit dem zweiten Film Logans Run?

imc
imc
Antwort an  garfield
30.10.2016 19:10

Noch nie Geister im Haus gehabt?
Who you gonna call?
Ghostbusters

Bodo
Bodo
Antwort an  garfield
30.10.2016 23:07

Wer hat eigentlich nochmals in „Garfield: The Movie“ Garfield seine Stimme geliehen? 😕

The Cat
The Cat
Antwort an  Bodo
31.10.2016 08:01

Thomas Gottschalk? 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  The Cat
31.10.2016 09:30

Da hat the Cat aber auch wieder mal recht!

Bodo
Bodo
Antwort an  The Cat
31.10.2016 17:09

Würde man unter die Haarspalter gehen, dann müsste man anmerken, dass das „Garfield – Der Film“ war 😛

Brummer
Aktives Mitglied
31.10.2016 11:03

beim ersten Versuch hat er versehentlich Hemingway gemalt, liegt rechts im Bild.

Wäre cool, wenn er den Bill auf einem echten 5$ Bill gemalt hätte. Irgendwie sieht es nach einer S/W-Fotokopie aus.

Locutus
31.10.2016 12:26

@Dummfug
Was denn wohl sonst 1861.Scherzkeks. =))
Technik ist noch gut wie anfang der 80ér beim Bund Nike Hercules Flarak
waren zwar 4 Schränke Gleichspannungsanalogrechner aber schnell war er. 🙂
http://www.ed-thelen.org/computer.html#History

isimsiz
isimsiz
31.10.2016 13:02

Lustige Idee und schön gemacht, aber warum ausgerechnet der geliebte Bill – außer natürlich dass es unvorstellbar erfüllend ist, einen Bill-Murray-Geldschein zu haben? Eine besondere oder auch nur entfernte Ähnlichkeit zu Licoln kann ich nicht erkennen. Er/sie hätte Lincoln ebenso in Uschi Glas, E.T. (na ja, kommt mittlerweile aufs gleiche raus) oder Osama Bin Laden (DA hätts ne Ähnlichkeit!) verwandeln können. Oder in Reviersheriffs Schwiegermonster. Mit dem weißen Stift wird gelöscht, mit dem schwarzen drübergezeichnet. Ich versuch mich mal gleich an meinen alten DM-Scheinen…

Sir Edwin
Sir Edwin
03.11.2016 16:32

Man nehme ein Gesicht. Male neue Augen. Male eine neue Nase. Neue Ohren. Einen neuen Mund. Verändere die Haare. Und schon hat man ein anderes Gesicht. So schnell geht das.