Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 32

    Ist das sehr schlimm wenn man diesen Bill nicht kennt? X_X

    • LocutusLocutus Daumen hoch 40 Daumen runter 0

      Frag nochmal am 02.02.17 da ist Murmeltiertag. :-D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 15

        Gibt es da eine Antwort auf meine Frage? Ich kenne nur 2 gute Spielfilme aus Amerika:
        Soylent Green und den anderen Titel habe ich vergessen! Bekanntlich bin ich ein bissi älter wie der Rest hier, und nicht wirklich der Freund von Filmen oder TV-Serien aus USA, deshalb halte ich mich bei solchen Beiträgen zurück, na und heute das war eine kleine
        Provokation, ich wollte wissen wie ihr reagiert. Hat ja auch geklappt :-D
        Geschmäkle sind bekanntlich verschieden, allerdings sollte und auch kann jeder nach seiner Fason seelig werden.

        • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          War das eine Antwort?:-) Alles aus USA gucke ich auch nicht. Alt na ja bin Baujahr 61.

        • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          @Locutus:
          Also wenn Du bei Baujahr 1961 meinst, dann würde ich auf die Überlegenheit der Borg-Technologie aber keinen Pfifferling setzen!
          Und zur Antwort – hattest Du wirklich bei dieser Katze damit gerechnet, dass die Antwort verstanden wird?

        • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Wenn Du so mit der Popkultur der letzten 30 Jahre nix am Hut hast, weshalb treibst Du Dich auf Cartoonland rum? Und ja Soylent Green ist hervorragend, meintest Du mit dem zweiten Film Logans Run?

    • imcimc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Noch nie Geister im Haus gehabt?
      Who you gonna call?
      Ghostbusters

    • AvatarBodo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wer hat eigentlich nochmals in „Garfield: The Movie“ Garfield seine Stimme geliehen? :-?

      • The CatThe Cat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Thomas Gottschalk? :D

        • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Da hat the Cat aber auch wieder mal recht!

        • AvatarBodo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Würde man unter die Haarspalter gehen, dann müsste man anmerken, dass das „Garfield – Der Film“ war :P

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    beim ersten Versuch hat er versehentlich Hemingway gemalt, liegt rechts im Bild.

    Wäre cool, wenn er den Bill auf einem echten 5$ Bill gemalt hätte. Irgendwie sieht es nach einer S/W-Fotokopie aus.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Dummfug
    Was denn wohl sonst 1861.Scherzkeks. =))
    Technik ist noch gut wie anfang der 80ér beim Bund Nike Hercules Flarak
    waren zwar 4 Schränke Gleichspannungsanalogrechner aber schnell war er. :-)
    http://www.ed-thelen.org/computer.html#History

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lustige Idee und schön gemacht, aber warum ausgerechnet der geliebte Bill – außer natürlich dass es unvorstellbar erfüllend ist, einen Bill-Murray-Geldschein zu haben? Eine besondere oder auch nur entfernte Ähnlichkeit zu Licoln kann ich nicht erkennen. Er/sie hätte Lincoln ebenso in Uschi Glas, E.T. (na ja, kommt mittlerweile aufs gleiche raus) oder Osama Bin Laden (DA hätts ne Ähnlichkeit!) verwandeln können. Oder in Reviersheriffs Schwiegermonster. Mit dem weißen Stift wird gelöscht, mit dem schwarzen drübergezeichnet. Ich versuch mich mal gleich an meinen alten DM-Scheinen…

  • AvatarSir Edwin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man nehme ein Gesicht. Male neue Augen. Male eine neue Nase. Neue Ohren. Einen neuen Mund. Verändere die Haare. Und schon hat man ein anderes Gesicht. So schnell geht das.

  • Kommentare sind geschlossen.