In Nutella baden

Oh man, was für ein Freak… über 270 KG Nutella in einer Badewanne. Bin auf eure Kommentare gespannt.

Nutella Badewanne baden

YouTube-Direktlink

Und hier noch mal in Chilisauce… macht mehr Spaß ihn leiden zu sehen 😉

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
29.10.2016 12:54

Der hat schon komische Neigungen! X_X Mit essen spielt man doch nicht!

Cris
Cris
29.10.2016 12:56

Scheiße

KK
KK
29.10.2016 13:21

Millennials, die mit Abstand dämlichste Generation!

Manne
Vertrautes Mitglied
29.10.2016 13:38

Stimmt, das 2. Video ist auf jeden Fall besser.
Aber unterm Strich sind beide einfach nur dämlich ~x(

Kusi
Kusi
29.10.2016 14:03

Mama hab fertig gebadet kannst das Bad reinigen…

Barbapappa
Barbapappa
29.10.2016 14:19

Wenn ich die Gammelfugen sehe, sehr lecker und mir vorstelle, dass das Zeug durch seine Rille gezogen wird. Lass es dir schmecken
:-&

Der Kotz Smiley geht nicht!!

Schizobär
Schizobär
29.10.2016 14:52

Das mit dem Nutella war echt abartig ?? aber das mit der ? war genial….. 😀 ich hoffe das tat richtig weh 😀 😀

Locutus
29.10.2016 15:34

Ich hoffe er hat beim Chilli gelitten. 270KG Nutella entweihen durch so einen Arsch. Sakrileg. ~x( 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.10.2016 16:38

Woanders werden se gesucht und hier laufen die frei vor der Kamera rum…
:-O

Imile
29.10.2016 16:47

Vielleicht für den Strand geeignet: der Lichtschutzfaktor wird recht hoch sein.

B
B
Antwort an  Imile
29.10.2016 19:14

Nutella hat übrigens einen Lichtschutzfaktor von nur 1,7. Kein Witz. (Quelle: „Handbuch des unnützen Wissens“)

B

Divus
Divus
Antwort an  B
30.10.2016 00:37

Du meinst wohl 9,7. (Quelle: Google-„Unnützes Wissen“) 😀

Lustmolch
Lustmolch
29.10.2016 17:56

Er kann ja auch mal in Gülle bin dann aber mal auf seine Reaktion gespannt 😀 😀 😀

garfield
Aktives Mitglied
29.10.2016 22:40

Wir haben hier schon viele Bekloppte gesehen, aber er hier ist mit sehr großen Abstand die Nummer EINS, Dieter würde ihm sofort den golden Stern geben. Solche Typen wie er gehören zu ihrer eigenen Sicherheit für IMMER weggesperrt, nicht wegen der Kosten für die Entsorgung von Nutella und Chilli, sondern solche Leute muss man schützen, ja vor sich selbst. Was erschreckend ist, ist die Tatsache was Leute wie er veranstalten um sich im Net zu präsentieren und das nach dem Motto, koste es was es wolle.

T. J.
T. J.
30.10.2016 00:10

Mich würde mal Interessieren ob er danach die ganze Badewanne ausgelöffelt hat? Bauchschmerzen lassen grüßen.

Labyrinderhirn
Labyrinderhirn
30.10.2016 01:37

Das schlimmste ist das hier: https://youtu.be/Sx2rGqOwiV8
Schade um das ganze schöne Bier. X_X

Toadward
Toadward
30.10.2016 12:01

diarrhö

Alice M
Alice M
31.10.2016 11:27

Hätte good old Sigi Freud damals schon mit seinen Patientinnen in Nutella und Bier gebadet und hätte er dann auch davon Se***-Minuten-Filmchen für Youtube gedreht, dann wären der Menschheit ganze Jahrhunderte auf der Couch und ganze Regalmeter Pflichtlektüre über die orale-anale Phase erspart geblieben.
Aber wie die Kommentare zeigen: Das Thema ist zeitlos und die Filmchen und deren Interpretation eindeutig

isimsiz
isimsiz
31.10.2016 13:08

Hoffentlich war draußen strenger Frost: Heizung aus, Fenster auf und den Kerl am Aussteigen hindern, bis das Nutella hart wird!

Mel
Mel
01.11.2016 19:49

Oh nein…… das gute Nutella…… was für eine Verschwendung. X_X Und was für ein bekloppter. Der ist auch nicht mehr ganz klar im Kopf 😐