Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Phantom Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Der hat schon komische Neigungen! X_X Mit essen spielt man doch nicht!

  • Cris Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Scheiße

  • KK Daumen hoch 32 Daumen runter 5

    Millennials, die mit Abstand dämlichste Generation!

  • Manne Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Stimmt, das 2. Video ist auf jeden Fall besser.
    Aber unterm Strich sind beide einfach nur dämlich ~x(

  • Kusi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Mama hab fertig gebadet kannst das Bad reinigen…

  • Barbapappa Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Wenn ich die Gammelfugen sehe, sehr lecker und mir vorstelle, dass das Zeug durch seine Rille gezogen wird. Lass es dir schmecken
    :-&

    Der Kotz Smiley geht nicht!!

  • Schizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das mit dem Nutella war echt abartig 💩💩 aber das mit der 🌶 war genial….. :-D ich hoffe das tat richtig weh :-D :-D

  • Locutus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hoffe er hat beim Chilli gelitten. 270KG Nutella entweihen durch so einen Arsch. Sakrileg. ~x( :P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Woanders werden se gesucht und hier laufen die frei vor der Kamera rum…
    :-O

  • Imile Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Vielleicht für den Strand geeignet: der Lichtschutzfaktor wird recht hoch sein.

    • B Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Nutella hat übrigens einen Lichtschutzfaktor von nur 1,7. Kein Witz. (Quelle: „Handbuch des unnützen Wissens“)

      B

      • Divus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Du meinst wohl 9,7. (Quelle: Google-„Unnützes Wissen“) :-D

  • Lustmolch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er kann ja auch mal in Gülle bin dann aber mal auf seine Reaktion gespannt :-D :-D :-D

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Wir haben hier schon viele Bekloppte gesehen, aber er hier ist mit sehr großen Abstand die Nummer EINS, Dieter würde ihm sofort den golden Stern geben. Solche Typen wie er gehören zu ihrer eigenen Sicherheit für IMMER weggesperrt, nicht wegen der Kosten für die Entsorgung von Nutella und Chilli, sondern solche Leute muss man schützen, ja vor sich selbst. Was erschreckend ist, ist die Tatsache was Leute wie er veranstalten um sich im Net zu präsentieren und das nach dem Motto, koste es was es wolle.

  • T. J. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mich würde mal Interessieren ob er danach die ganze Badewanne ausgelöffelt hat? Bauchschmerzen lassen grüßen.

  • Labyrinderhirn Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das schlimmste ist das hier: https://youtu.be/Sx2rGqOwiV8
    Schade um das ganze schöne Bier. X_X

  • Toadward Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    diarrhö

  • Alice M Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte good old Sigi Freud damals schon mit seinen Patientinnen in Nutella und Bier gebadet und hätte er dann auch davon Se***-Minuten-Filmchen für Youtube gedreht, dann wären der Menschheit ganze Jahrhunderte auf der Couch und ganze Regalmeter Pflichtlektüre über die orale-anale Phase erspart geblieben.
    Aber wie die Kommentare zeigen: Das Thema ist zeitlos und die Filmchen und deren Interpretation eindeutig

  • isimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hoffentlich war draußen strenger Frost: Heizung aus, Fenster auf und den Kerl am Aussteigen hindern, bis das Nutella hart wird!

  • Mel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh nein…… das gute Nutella…… was für eine Verschwendung. X_X Und was für ein bekloppter. Der ist auch nicht mehr ganz klar im Kopf :|

  • Kommentare sind geschlossen.