Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Mr. Fu Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Pflicht ist Pflicht, da kennt er kein Pardon.

    • phosphoros Daumen hoch 19 Daumen runter 23

      Der ist doch ein Idiot!
      Wenn er aus Versehen ein Kind geschlagen/getroffen hat, wofür er ja nichts kann, sollte er sich lieber um das Kind kümmern und nicht dumm und dämlich stramm stehen für dieses nichtsnutzige Parasitenpack von so genannten Adligen und angeblich Hochwohlgeborenen.

      • unwichtig Daumen hoch 9 Daumen runter 4

        Ich hab mal´n Bericht gesehen wie Leute in London diese Wachmänner versucht haben zum Lachen zu bringen.Da hieß es,daß Ein Wachmann seinen Job verloren hatte weil er seine Zunge grinsend ausgestreckt hat ! DAS ist idiotisch !!!

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        @phosphoros:
        „Der ist doch ein Idiot!“ – Hättest du den Wehrdienst geleistet, wüsstest du was ihm blüht wenn er die habt Acht-Stellung verlässt. Formalexerzieren ist eine jahrtausende alte Tradition.

        „sich um das Kind kümmern“ – falls es dir nicht aufgefallen ist, das Kind lebt und ist wohlauf.

      • SoerenSoeren Daumen hoch 19 Daumen runter 2

        @phosphoros:
        Der Vorfall ereignete sich während des Besuchs der Queen beim Royal Welsh Regiment. Laut Aussage Joanne Gregorys, der Mutter des Mädchens, hat sich der Lance Corporal (vglb. Hauptgefreiter) unmittelbar nachdem die Delegation den Raum verlassen hatte, bei der kleinen Maisie entschuldigt. Maisie Gregory ist übrigens die Tochter des Regimental Sergeant Major (vglb. Oberstabsfeldwebel) Martin Gregory. Den Lance Corporal dürfte an dem Tag also nicht nur das schlechte Gewissen geplagt haben, sondern auch das Wissen um den Umstand, dass er der Tochter seines Vorgesetzten eine rein gehauen hatte. Der Lance Corporal ist also kein Idiot, er hat schlicht seine Pflicht getan und anschließend den passenden Moment gesucht, um sich für sein Missgeschick bei dem Kind zu entschuldigen. Das ist freilich nicht mehr gefilmt worden.

        Im multimedialen Zeitalter und mit mehr als drei Hirnzellen im Kopf hättest Du das alles auch selbst herausfinden können. Die Verwendung des Begriffs „Parasitenpack“ für Menschen stellt allerdings infrage, ob bei Dir überhaupt so viele Hirnzellen vorhanden sind.

      • blümchen Daumen hoch 0 Daumen runter 5

        Nein. Idioten sind die ganzen „Wichtigen“, die hinter der Queen latschen und bescheuert lächeln. Alle haben es gesehen und sind weiter der Queen hinterher wie Zombies. Zum Kotzen.

  • Lobby Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Und die Queen so:

  • brondiwein Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    das gör mal ordentlich abwatschen, so siehts aus.

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Die englischen Guards waren schon immer die besten wenn es darum ging nervige Zivlisten ohne eine Miene zu verziehen dranzukriegen =))

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

  • autsch Daumen hoch 4 Daumen runter 17

    der leibwächter hat kleine mädchen getroffen, autsch, aber gesicht, das war echt tut weh!!!
    etwa 0:24 Minuten X_X

    hey, leibwächter, kommt ganz genau hierher >:/
    was hast du gemacht, hä?

    • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      Lost in translation. Grossartiger Film.

      • autsch Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        was bist du einer………
        Das ist doch Diskriminiert und Betrüger!!!
        Ich kann deutsch schreiben, weil ich gehörlos bin.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        Well, autsch, dann halt: „Lost for Germanistik!“

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    er war doch nur neidisch! All die Jahre lang rumstehen und nicht mal ein Lächeln von der Haus-Dame in Blau…

    • Käpt'n Blaubär Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Wieso trägt die eigentlich so’n helles Blau? :-?? Ich trag doch auch kein Rosa. Oder hat die vielleicht ’n Schniedel?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Hej, Erklärbär, hilf‘ mal bitte dem Captain …..

  • name Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    … hier kommt die Rache der Kleinen
    http://m.youtube.com/watch?v=0-BaENIiUpo

  • Kommentare sind geschlossen.