Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Therio
Therio
06.10.2010 20:36

Also ich würds trinken.

Julian
Julian
Antwort an  Therio
07.10.2010 11:54

Haha :). Der linke sieht aber auch so aus als wollte er den ganzen Tag da drin bleiben, wärend der rechte sich scheinbar Fluchtmöglichkeiten überlegt.

Ich muss zugeben ich habe noch nie so sehr auf die Nase eines Hasen geachtet :D.

Hagen
Hagen
06.10.2010 20:43

@ Therio

Prost 😆

Sielmann
Sielmann
06.10.2010 20:52

ja ok ich nehm zwei, mit Kartoffelbrei und Apfelrotkohl bitte.

Miss Anonymous
Miss Anonymous
06.10.2010 20:53

gehen die als Warm- oder Kaltgetränk durch??

IT´S ME!!
IT´S ME!!
06.10.2010 21:05

Warum erinnert mich die Überschrift an „2 Girls 1 Cup“??

Brummer
Brummer
Antwort an  IT´S ME!!
07.10.2010 01:15

Du hast ja keine Ahnung was unten in den Bechern los ist! :mrgreen: Und heirbei handelt es sich eindeutig um eine jugendfreie Version. Die ungeschnittene Fassung willst du gar nicht sehen.

Doch? Na gut. Da klettern die Bunnies je in den Becher des andern und bleiben erstmal kopfüber in dem was da unten sich so angesammelt hat stecken. Und dann… AAAaaAAh!!! Ne, ich kann es nicht schreiben, das ist so wiederlich! ÖAäh! Igitt! Das tun sie nicht wirklich. Oh mein… NEIN!!! Und jetzt der andere… Aaaah!! Platt! Mir ist schlecht! Ich werde heute nacht nicht mehr schlafen können! 😯

All das Blut… und der Vorschlaghammer… beide Platt… IIiiiH!!! Scheiße, Mann! Das ist einfach Scheiße! 😥

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
07.10.2010 18:24

Wie kann man diesen Kommentar mit einem Daumen nach unten bewerten???? 😕

Brummer ich liebe dich und deine Kommentare!!! :fan: (Mach dir aber nicht zu viel Hoffnung, meine Frau würde nie in eine Scheidung einwilligen 😉 )

Ps.: Vermutlich ist derjenige nur sauer, weil er das Video gesucht und nicht gefunden hat :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  IT´S ME!!
07.10.2010 17:08

nur zur info. häschen essen gern mal ihre köttel , genauso wie meerschweinchen.

mein süßer snoopy hat das auch immer gemacht, und wenn du nicht aufgepasst hast hat er die reste in dein t-shirt fallen lassen. :mrgreen:

zum video= sind die süüüüüüüüßßßßß, die will ich haben und den ganzen tag nur knuddeln.

sorry für dieses tussimäßige schreiben aber bei kleinen mümmelhäschen dreh ich einfach durch :mrgreen: :mrgreen:

Anonym
Anonym
06.10.2010 22:31

vom Titel her dachte ich es ist eine Anspielung an 2 girls 1 cup und habe mir erstmal überlegt, ob ich das überhaupt sehen will.

Anonym
Anonym
06.10.2010 22:32

Ur süß 🙂

Anonym
Anonym
06.10.2010 23:11

Wie die wohl im Mixer aussehen?

Brummer
Brummer
07.10.2010 01:19

Mit Duracell wäre das nicht passiert! 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
07.10.2010 01:32

jo! hätten die beiden je zwei AA duracell im hintern, wär im vid eindeutig mehr passiert :mrgreen:

TurboSchnitzel
TurboSchnitzel
07.10.2010 10:26

Will It Blend?

Therio
Therio
07.10.2010 14:32

Moment mal, sie wollen uns etwas mitteilen! Versteht jemand die japanische Hasennasenmorsesprache?

rene kloden
rene kloden
07.10.2010 18:39

Iiiiiiihhhh, ist da eklig. muss gleich kotzen!!!!! ;-]

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
08.10.2010 15:40

ÄÄÄHHHHHHHM

Passiert da auch mal was ? 😯
Meine Kacke im Klo kann ich auch Filmen und wäre genau so interessant wenn nicht mehr.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  THE ANONYMOUS
11.10.2010 08:49

Wackelt die auch mit der Nase? 🙄

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 22:33

viel besser als das original

Moren
Moren
20.08.2012 08:03

Irgendwie denk ich bei dem Anblick an Asien…