Mindestsichtweite in Frankfurt: mit GBAS-Präzisionslandesystem bei Wetterkategorie II: eine Wolkenuntergrenze von 30 Metern und einer Mindestsichtweite von 300 Metern (aero.de 2022)
Hm… hier erreicht?
Frankfurt hat (wie fast alle großen Flughäfen) mit dem üblichen Instrumententenlandeverfahren Kategroie CAT IIIb – Entscheidungshöhe 50 ft, Bodensicht mindestens 50 m.
GBAS ist ein satellitenbasierten Landeverfahren, das mehr und mehr die bodengebundenen Systeme ergänzen/ersetzen wird.
Du kannst aber davon ausgehen, dass BA beim A380 sich die volle ILS-Instrumentierung geleistet hat… 😉
Diese Website benutzt Cookies. Bitte gestatte mir die Verwendung von Cookies, um meine Inhalte besser auf dich zuzuschneiden. Wenn du die Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.AkzeptierenMehr Infos
Mindestsichtweite in Frankfurt: mit GBAS-Präzisionslandesystem bei Wetterkategorie II: eine Wolkenuntergrenze von 30 Metern und einer Mindestsichtweite von 300 Metern (aero.de 2022)
Hm… hier erreicht?
Frankfurt hat (wie fast alle großen Flughäfen) mit dem üblichen Instrumententenlandeverfahren Kategroie CAT IIIb – Entscheidungshöhe 50 ft, Bodensicht mindestens 50 m.
GBAS ist ein satellitenbasierten Landeverfahren, das mehr und mehr die bodengebundenen Systeme ergänzen/ersetzen wird.
Du kannst aber davon ausgehen, dass BA beim A380 sich die volle ILS-Instrumentierung geleistet hat… 😉
Du meinst sicher das Ding, das beim rückwärts Einparken piepst, oder?
Rüdiger fliegt jetzt Passagierflugzeuge? 😯
chemtrails😂 spass
Und nochmal im Kalki-Chor:
CHEMTRAILS!
Was man immer für einen Aufwand betreiben muss, um einen Parkplatz zu finden.
Der Pilot heißt Rüdiger.